@Aufgaben
Kommt drauf an... Wenn es etwas ist, was mir gefällt, mach ich es gleich... wenn es wie jetzt Englisch Vokabeln sind, schieb ich das leiber auf, geht aber nicht, da ich den am Montag schreibe und am WE werd ich sehr wirkungsvoll abgelenkt... *g*

@Sera
Wieso willst du mich erst rein werfen, wenn du mich dann wieder raus holst? ;_; Btw. wie lange wird denn die kostenlose Woche bei RO angeboten? Ist das zeitlich begrenzt? Wegen Prüfungen wär es ja jetzt eine Verschwendung das zu nutzen.... Giöt das noch im März?.

@Synikt
Nein, ich mag dich nicht.

@FH
Ihr hab nicht mehr lange Schule und wisst nicht was ne FH ist? §hm
FH = Fachhochschule

Fachhochschule ist mit einer Uni vergleichbar. Doch im Vergelich zur Uni, ist die FH mehr Praxis bezogen und man hat auch ohne Abitur die öglichkeit zu studieren. Z.B. wenn man ein Fachabi in den Bereichen, die jeweis angeboten werden, hat und wen mann eine 6-jährige Berufserfahrung hat (Lehrzeit fällt da mit rein, also 3 Jahre Lehrzeit + 3 weitere Jahre = 6).
Mit dem Fachabi kann man aber eben nur in seiner Richtung was stdieren, mit Abi alles.

@me
Ihr habt mich abgehalten.... ;_;
Ich komm von der FH wieder und wollte noch zur Sparkasse und zum Arzt. 20 vor 12 fällt mir auf, das die Bank ja dann Mittagspause hat und ich noch vorher hin wollte. Also fahr ich hin. Letzten Montag hatte ich ja 3 mal die Geheimzahl bei meiner EC Karte falsch eingetippt und die Karte war gesperrt... Jedenfalls musste ich jetzt 6 € berappen, nur wegen diesen scheiß. T_T Erwarten die wirklich, das ich den Zahlendreher bei meiner Pin nach 21 Stunden ohne Schlaf, einer 5 stündigen Autofahrt, wo ich fürchten musste, das der Fahrer einschläft und vorallem noch 4:30 Uhr in der Früh, bemerke? T_T
Naja, dann bin ich zum Artz, brauch einen Termin und ein Rezept... doch der hatte nur bis 12 Uhr auf und es war genau 12... T_T Naja, muss ich morgen nochmal hin.

Ich werd jetzt meine Zeitungen zum austragen bereit machen, also Werbung einlegen und dabei mein Mittag machen und nebenbei noch einpaar Englisch Vokabeln lernen. ^^