Ich wurde gerufen?Zitat
Ich denk mir mal was aus.
- Denkphase -
So mir ist was eingefallen.
Wie erledigt ihr eure Aufagaben?
Seit ihr eher der Typ, der alles was er noch zu tun hat auf morgen verschiebt? Oder erledigt ihr alles was anfällt sofort. Hattet ihr weil ihr alles so spät wie möglich erledigt schonmal irgendwelchen Ärger?
Ich selber bin der Typ, der immer alles so spät wie möglich erledigt. Meistens auf die letzte Minute. Das ist dann meistens so, das ich mir denke "So, jetzt fange ich mal an Französisch Vokabeln zu lernen", doch dann seh ich zb noch ein interessantes Thema im Ring und muss dort posten oder fange nochmal "schnell" an mit Leuten bei Msn zu chatten. "Ich hab ja noch Zeit" Ja, das denk ich mir und auf einmal ist es 22:00 Uhr![]()
"Ärger" hatte ich deswegen auch schonmal. Als ich Vokabeln lernen wollte, habe ich es immer weiter hin verschoben und dann irgendwann vergessen. Eingefallen ist es mir am nächsten morgen, der Tag an dem wir einen Vokabel Test schreiben.Ja, sowas ist schon toll. ._.
So, da hast du dein Thema Snykt.
Ich möchte es auch wissen. ^^Zitat
@Chise
Hm, hört sich ja schlimm an. :/ Ich hoffe das bessert sich bei dir bald alles wieder.
Hoffentlich kriegst du einen der Jobs. ^__^
@Skorp
Ja, ich empfehle dir auch es einfach mal zu testen. Wenn einen die Grafik nicht stört (ich liebe sie <3) macht das Spiel echt Spaß.
@Waya
Mich würde immernoch interessieren, was du hiermit
genau meintest. ;_;Zitat