Nach meinem Lernmarathon am Sonntag hab ich dann heute meine Musikarbeit geschrieben >.< Lief zwar nich arg so prickelig, aber immerhin wusste ich etwas
Aber eigendlich sollten wir heute noch eine Arbeit schreiben, von der ich nichts mitbekommen, bzw mir nicht Bescheid gesagt wurde... Tja, glücklicherweise hats der Lehrer ebenso verpennt XD
Zitat Zitat von Seiken
Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
Früher bin ich eigendlich ziemlich gerne in Geschichte gegangen, aber seit wir diesen einen Lehrer hatten, habe ich Angst vor dem Fach o_o (also eigendlich vorm Lehrer) . Denn der Unterricht war einerseits nicht nur sterbenslangweilig, sondern der Lehrer hat, naja .... sagen wir .... auch im Winter Schweißausbrüche gehabt... und deswegen war das nicht nur optisch, sondern auch nasal eine Zumutung (Fremdwörter sind toll XD)

In Englisch geh ich zur Zeit eigendlich auch nicht arg so gerne, aber um des zu erkllären muss ich ein bissl weiter ausholen (nein nich zu weit, ich fass mich kurz )
Meine Klasse ist in "2 Gruppen" aufgeteilt, eine Gruppe hat Französisch als 1. Fremdsprache und die andere (sind zwar nur 3 Leute, ich, und 2 Mädchen ich sag trotzdem Gruppe) Gruppe, hat Englisch als erste Fremdsprache. Fragt mich nich warum ich in die "Französischklasse" gekommen bin, verstehe einer da die Logik O_ô . Demnach zu Folge haben wir getrennt Sprachenunterricht.
Als nun letztens die andere Hälfte der Klasse einen Ausflug gemacht hatte, hielt die Frau es für nötig, uns nicht für diese Stunde freizugeben, sondern mit uns über mehr oder weniger Intensiv über unsere schulischen Leistungen und Pläne nach der Schulzeit zu reden. Wär ja nicht weiter gewesen, aber da wir ihr nun mehr oder weniger "sympathisch" geworden sind , hat sie uns direkt vor ihr Lehrerpult gesetzt, und somit die andere Klasse total umverteilt. Demnach "mag" uns jetzt der Rest der Klasse (zumindest der größte Teil, es gibt auch wirklich nette ) und sie denken (wie ich meine auch zurecht), dass wir "bevorzugt" werden, aber es ist ja nich wirklich unsere Schuld (oder? O.ô (zumal wir nie nach vorne wollten)). Aber wenn einen der Rest der Klasse hasst, macht mir Englisch auch nicht mehr so riesig viel Spass... Ausserhalb von Englisch sind mir die so ziemlich egal

@Whitey
Ich glaub wohl kaum, dass du mich kennst, aber ich finde es schade, dass du gehen willst (bzw. gehst). Denn ich habe nich nur sehr gerne deine guten und interessanten Post gelesen, sondern auch immer deine Avas "genossen" (vor allem die letzteren ^^). Aber bestimmt hast du deine Gründe zu gehen, und da ich diese Gründe nicht kenne sage ich auch lieber nichts weiter dazu... Also dann,
Tschüss und viel Spass noch in den anderen Foren (oder wo immer du dich jetzt rumtreibst)