Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Zitat Zitat
    Wo hast du denn die Smilies her? ^-^
    Ich antworte mal für ihn. ^^
    Das sind die Emotions die man bei Ragnaok machen kann.
    Zitat Zitat
    Hallo
    Hallo §Char
    Zitat Zitat
    argh wir reden schon wieder über RO xD
    Genau, also aufhören, sonst kommen gleich wieder die bösen Leute und sagen alle das RO stinkt.

@Necrid
    Hast du eigentlich vor mit WoW anzufangen, oder bleibst du bei RO?
    Ich glaube wenn WoW kommt, verliert RO ordentlich Spieler. >_>
    Da sag ich selber man sollte aufhören und halt mich selbst nicht dran. <_< Öhmm... alles Necrids Schuld!

@Epsy
    Hallo WIe würdest du dich gerne einbinden, mit Nadel und Faden oder reicht auch Tesafilm? ._./)

@Necrid
    Von egen immer helfen Außerdem hast du dich mir aufgedrängt, dass das mal klar ist. Vielleicht leidest du ja unter dem Helfer-Syndrom, dass du anonym auf Loki ausleben musst? Ich sehs schon kommen, auf Loki müssen all die Chaos Spieler behandelt werden, die da ihre Menschlichkeit nicht ausleben können Aber danke für deine Hilfe anyway^^

@odin

@flow
    Masochist o_O Oder Sadist, kommt auf die Perspektive an >_>

@Waya
    Wo zum Teufel hab ich jetzt nen Rockzipfel her? o_O Ich hab mir doch (noch) gar keine Bondage Klamotten gekauft ;__;

@Seiken
    Außerdem kann man die Smileys in einem Forum einer Fanseite zu Ragnarok machen, da hat er die Links her

Und wenn hier nochmal jemand ankommt und über unsere spontanen Gespräche über RO meckert, dann werd ich denjenigen wohl mal dran erinnern müssen, wer hier nun Mod ist und wer nicht

Zitat Zitat von Seiken
    @Necrid
    Hast du eigentlich vor mit WoW anzufangen, oder bleibst du bei RO?
    Ich glaube wenn WoW kommt, verliert RO ordentlich Spieler. >_>
    Da sag ich selber man sollte aufhören und halt mich selbst nicht dran. <_< Öhmm... alles Necrids Schuld!
    Nein ich bleibe bei RO.
    Alle die ich dort kennen gelernt habe werden auch bei RO bleiben.
    Außerdem werden dann hoffentlich die ganzen Spasten nach WoW gehen ^^"
    Und Chaos wird dann vielleicht auch mal wieder ein wenig "leichter".
    Kann echt nicht schaden wenn die nach WoW gehen.
    Aber wie sieht es denn mit dir oder Serpah aus ,welchen Weg geht ihr ?

Zitat Zitat von Seraph
    @Necrid
    Von egen immer helfen Außerdem hast du dich mir aufgedrängt, dass das mal klar ist. Vielleicht leidest du ja unter dem Helfer-Syndrom, dass du anonym auf Loki ausleben musst? Ich sehs schon kommen, auf Loki müssen all die Chaos Spieler behandelt werden, die da ihre Menschlichkeit nicht ausleben können Aber danke für deine Hilfe anyway^^
    Ohne mich wärst du heute immer noch bei den Fragen
    Also sei froh und heul nicht xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?
    Was? O___ô Wo hin?
    Zitat Zitat von Chrisch
    Dich hatte ich zu 20% noch nicht
    >:0 Die wirst du auch nicht bekommen... >_< 80% reichen voll kommen xD
    Zitat Zitat von Alex
    ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
    Jaaaa! ^___^ Alles bestens..
    Zitat Zitat von Waya
    @Chise *g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg.
    :0 Nicht deshalb. .__."""""
    Ok, ok vileicht sooooooooo ein winzig bisschen.... ^^" Ich denke ich lass es besser doch... <_<
    Ich freu mich eher auf meine Freundin...^^

Zitat Zitat
    Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.
    Biste in letzter Zeit irgendwie ein wenig schlecht auf RO zu sprechen?
    Zitat Zitat
    Aber wie sieht es denn mit dir oder Serpah aus ,welchen Weg geht ihr ?
    Wenn ich irgendwann aufhören sollte, dann nicht wegen WoW. Hab irgendwie kein Interesse daran.

Urghs, morgen ist wieder Schule. Habe im Moment irgendwie Überhaupt keine Lust auf Schule, was aber zum größten Teil nicht an der Schule an sich, sondern an den Lehrern. Wenn ich zB an meinen Mathelehrer denke...
    Aber wovor mir am meisten graust ist Französisch, wo ich bei meiner Klasse wohl nicht der einzige bin. Alle stöhnen nur auf, wenn wir Französisch haben. Was zu einem Teil an der Lehrerin und zum anderen an dem Fach an sich liegt.
    Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
    Jetzt hab ich ein Thema gebracht, obwohl ich das garnicht vorhatte. o.o

btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^

Geändert von Seiken (09.01.2005 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken
    Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?

btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^
    Hui wieder ein Klasse Thema,was mit Hilfe eines Antwortsatzes abgeschlossen ist xD
    Also:
    Geschichte,Physik
    Es liegt nicht daran das ich die Fächer nicht gern mache,es liegt wirklich am Lehrer.
    Mal so eine Sitution:

Geschichte:Ich war Krank,und demnach nicht in Der Schule.Dort wurde,wie ich später erfahren habe,freiwillige Referate aufgegeben.Und irgend son Depp hat sich für mich gemeldet o.O"
    Naja am Tag,an dem die Referate dann vorgetragen wurden,habe ich erst das man frewillig welche machen konnte.Kommt ja niemand auf die Idee mir sowas zu sagen.
    Naja habs dem dann erklärt....dem war alles egal......6 !
    Findet ihr das das gerecht vom Lehrer war ?

Physik:
    Ein Typischer redner der Lehrer.
    der steht vorne und brabbelt die ganze Stunde den Stoff ab.
    Und ich muss wirklich sagen das es mich interessiert hat.
    Doch so wie der erzählt hat,und still an seinem Plätzchen stand,fiel es mir wirklich schwer die Augen offen zuhalten.Und das war nicht übertrieben.Das ist so als würdet ihr nach 24 Stunden wach seins,versuchen die Augen offen zu Halten ^^"
    Naja dann war ich irgendwann mal wieder Krank.(Nicht das ich es immer bin,aber 2 mal im Schuljahr ganz bestimmt)
    Und da ich immer so ein Glückspilz,komme ich gesund zum Physik Unterricht--Test !

Auch was mir im Allgemeinen mal aufgefallen ist.Lehrer nehmen einen immer dran wenn man was NICHT weiß.
    Ich kann mich die ganze Stunde Melden und ich komme Nicht dran.
    Dann wenn ich mich mal nicht melde,werd ich drangekommen.Wenn ich es nicht weiß wird man ja nur angefaucht,das man nichts weiß usw.
    das war mal Fair

Unsere Mathe Lehrerin brachte immer Sprüche wie :
    Ihr habt doch nen Schuss
    Ihr seit doch ehrlich gehirnamportiert
    Ihr habt nen Rad ab
    Ich könnte Kotzen.

Lehrer Rul0rn extrem

BTW:Mir ist schon aufgefallen das Whitey nicht mehr da ist,aber das er uns ganz verlassen hat wusste ich net o.o" ;__;"

Zitat Zitat von Seiken
    hä, hä wie jetzt, was heist hier weg?? Wohin?? Nur noch bei WoP??

Zitat Zitat von Seiken
    Oh ja das kann mal wohl sagen. Eine war wirklich schlimm, war zu allem überfluss auch noch meine Klassenlehrerin. Das Problem was ich mit ihr hatte war einfach das sie einem bei einer Diskussion, irgend welche Wörter in den Mund gelegt hat. Na ja man war halt immer den Böse, schlimmer Jugendtliche. Aber jetzt auf der FOS ist das nicht mehr so, das sind die Lehrer echt okay und locker.

Es gibt da diese hochintellentente Mathe Lehrerin >.>
    Die hat mir in nem Test gegeben, mit der Begründung, ich hätte die Ergebnisse alle geraten und wär zu doof für ihre Rechenwege
    In der nächsten Stunde hat sie uns dann mit großen Worten erklärt, dass wir heute lernen, Ergebnisse zu raten oO;;
    VIelleicht hätt ich ihr doch meinen Hefter an den Kopf schmettern sollen

Mehr fällt mir atm nicht ein . . . bis auf das ich am Mittwoch gemerkt hab, dass ich Donnerstag und Freitag frei habe ---> hatte ein 4 Tage WE

Zitat Zitat von one-cool
    2-höchste Liga an 1 gesetzt
    Noch Lust? ^^

Ich hab nur das Problem, adss ich bei unseren Heren unter die guten kommen wollte. aber usner Bester ist totlaes Out-of-order, und dann gibt es noch einen sehr guten Freund von mir, der inzwischen so gut geworden is.

Ich brauch neue schläger. Meine derzeitigen sind Schrott -.-
    Öhm Nein! Ach..ich schummel einfach und dann geht das schon!

btw. hab ich einen Head Liquidmetal (das ich so ein böses Wort im Schlägernamen habe -.-) Prestige, falls dir das was sagen sollte!^^

So...ich bin krank und das Leben ist scheiße.

und ich schließe diesem Post mit einem wunderbaren Zitat meiner Lehrerin ab, dass sie am Freitag gebracht hab:

Lehrerin: Wann , wo und vom wen wurde die Atomkraft entdeckt?
    Schüler: 1938 von Otto Hahn in Berlin.
    Lehrerin: Zappa...wann war das?
    Zappa: Ähm....(mal wieder nicht zugehört) ...1954?
    Lehrerin: 54? Da war doch der 2. Weltkrieg zuende!

-.-

Wegen Whitey:
    Er hat sich entschlossen, den Ring ganz zu verlassen und zur WoP zu gehen. Wer sich wundert, dass man ihn hier noch in der WoG sieht, welches hier im Ring verlinkt ist, der kann sich den Grund deutlich machen, indem er sich den Link mal genauer anschaut: http://forum.worldofplayers.de/forum...splay.php?f=99 Ob er sich jemals wieder hier blicken lassen wird weiß nur er Sydney und ich werden das WOT alleine ohne dritten Mod moderieren. Ich hoffe das wäre jetzt soweit geklärt

@Necrid
    Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun

@Chise
    Sorry, dass wir doch noch über Ragnarok reden, das ist so ein Verlangen ;__; Was hast du in letzter Zeit blos dagegen? >_> Ist dir wirklich so langweilig? o_ô

Zitat Zitat von Seiken
    Hm... Französisch... aber das hatte eher was mit dem Fach zu tun Und Erdkunde... wir hatten ne alte Schachtel als Lehrerin, die schon halb auseinanderfällt und ne Stimme wie... wie.... man kanns nicht beschreiben hat >_> Das einzig gute an ihr war, dass sie fast jede zweite Stunde gefehlt hat... aber wenn sie mal da war... >_>

@Medivh
    Muha ich hatte bis gestern Ferien, da kannste dir dein 4 Tage WE mal stecken

@Zappa
    Gute Besserung

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Wo zum Teufel hab ich jetzt nen Rockzipfel her? o_O Ich hab mir doch (noch) gar keine Bondage Klamotten gekauft ;__;
    Irgendwo muss ich dich doch festhalten.

Ansonsten Entschuldige ich mich noch, wegen gesterns... ._.

Ich bin verwiirt, was einige Leute betrifft... >>" Wär schön, wenn sie mir ihre Meinung offen ins Gesicht sagen könnten, per PN, oder so. .-."

Hab dein Zitat richtig geschrieben, du hattest ne eckige Klammer vergessen *In Wayas Post rumwühl*
    Wie kannst du nur? ;_; Na warte... RACHE! Muahahahahaha~~

Geändert von Waya Yoshitaka (10.01.2005 um 15:11 Uhr)

@Zappa: Schummler

Schlmimer geht es ja gar nicht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Biste in letzter Zeit irgendwie ein wenig schlecht auf RO zu sprechen?
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise Sorry, dass wir doch noch über Ragnarok reden, das ist so ein Verlangen ;__; Was hast du in letzter Zeit blos dagegen? >_> Ist dir wirklich so langweilig? o_ô
    O__o Eigentlich nicht... ich finde nur das ihr den KK regelrecht damit bombadiert hattet...
    Und ich spiele RO und es ist nicht langeweilig.. nicht mehr.. xD

o.ô Wer geht wo hin? Was ist hier eigentlich los... ?__? *verwirrung*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O__o Eigentlich nicht... ich finde nur das ihr den KK regelrecht damit bombadiert hattet...
    Und ich spiele RO und es ist nicht langeweilig.. nicht mehr.. xD

o.ô Wer geht wo hin? Was ist hier eigentlich los... ?__? *verwirrung*
    Besser ein Thema was einigen gefällt,als ein Thema was keinem gefällt
    @Wer geht wohin :
    Whitey hat Den Ring verlassen,wenn ich es richtig verstanden habe.
    Er ist nun in Den WoP Foren aktiv.
    Also die Foren die auf Der Hauptseite des Ringes ganz unten stehen.
    Seraph hat dies eigentlich ausdrücklich erklärt o.o"

Mal 'n Ego-Post machen.

Hab mir heute die Black Isle Compilation gekauft. Ist toll. Bladur's Gate 1+2 und Icewind Dale 1+2 und Haufenzusatz-Zeugs. Mal heute wieder richtig zocken.

Und ich muss mir mal wieder die guten alten Adventure besorgen.
    Simon the Sorcerer 1+2 und Sam and Max würde ich gerne mal wieder spielen. ;_;

Naja. Ka. Hab atm keine Zeit. Wollte nur wie jeden Tag mal wieder posten. ^^

@Waya
    Ach was, wieso entschuldigen, müsste ich eigentlich tun. Hab ich ja auch denk ich ._." Ist alles etwas verwirrend zur Zeit^^" Aber halt dich nur weiter am imaginären Rockzipfel fest

@Chise
    Na vielelicht sehn wir uns ja mal wieder in Midgard^^ Kannst mir dann ja ein wneig mehr erzählen *g*

@Necrid
    Vollkommen richtig

@Snikt
    Gute Wahl, Black Isle ist toll. Ich hab es alles gespielt und geliebt ;__; Und nun ists vorbei xD

Zitat Zitat
    Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun
    Jap, geht mir genauso. WoW wird wahrscheinlich ziemlich geil, aber mit RO aufhören würd ich deswegen nicht.
    @Snikt
    Hab keines der Spiele gespielt, aber sie sind sicherlich gut.
    Zitat Zitat
    Besser ein Thema was einigen gefällt,als ein Thema was keinem gefällt
    Stimmt Aber man sollte es imo nicht übertreiben und in seinen Post NUR in über RO reden. Das wäre auch ein wenig blöd. Aber solange man nur nebenbei mal was dazu sagt, ist es imo ja nicht schlimm.
    @Waya
    Was ist denn mit dir los. ;_; Schlecht drauf?

Ich hoffe Whitey wird nicht nie mehr hier reinposten. ^_- Wäre ja Schade.
    Naja sonst habe ich noch nen Grund mehr, manchmal ins WoP zu gehen. ^^

So hallo, das wird mein vorerst letzter Postfür eine lange Zeit in diesem Forum sein. Gestern hatte ich, nach den ganzen Intrigen und dem Verrat eines Freundes ehrlich gesagt nicht mehr große Lust noch was nettes zu schreiben.

Wie die meisten schon wissen (und auch sehen können) werde ich den Ring verlassen. Gründe will ich hier nicht öffentlich nennen - das gäbe nur böses Blut - aber haben tue ich eine ganze Latte voll. Wer mich sucht, findet mich bei WoP und in MSN

Ich möchte trotzdem noch danke sagen, es hat mir immer sehr viel Spass mit euch gemacht. Ich hatte ne gute Zeit hier Vielleicht sieht man sich ja mal in der Plauderecke - würde mich freuen

Also machts gut, bleibt sauber und viel Glück und Spass wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Whitey

Zitat Zitat von Seraph
    Aber halt dich nur weiter am imaginären Rockzipfel fest
    ;______; *festhalt und reinschneuz*
    So lange du willst ;_; Komm mal wieder in MSN, oder ICQ. ^^ *pieks*

@Seiken
    Ich mag mich nur gerade selbst nicht... ~~

Nach meinem Lernmarathon am Sonntag hab ich dann heute meine Musikarbeit geschrieben >.< Lief zwar nich arg so prickelig, aber immerhin wusste ich etwas
    Aber eigendlich sollten wir heute noch eine Arbeit schreiben, von der ich nichts mitbekommen, bzw mir nicht Bescheid gesagt wurde... Tja, glücklicherweise hats der Lehrer ebenso verpennt XD
    Zitat Zitat von Seiken
    Früher bin ich eigendlich ziemlich gerne in Geschichte gegangen, aber seit wir diesen einen Lehrer hatten, habe ich Angst vor dem Fach o_o (also eigendlich vorm Lehrer) . Denn der Unterricht war einerseits nicht nur sterbenslangweilig, sondern der Lehrer hat, naja .... sagen wir .... auch im Winter Schweißausbrüche gehabt... und deswegen war das nicht nur optisch, sondern auch nasal eine Zumutung (Fremdwörter sind toll XD)

In Englisch geh ich zur Zeit eigendlich auch nicht arg so gerne, aber um des zu erkllären muss ich ein bissl weiter ausholen (nein nich zu weit, ich fass mich kurz )
    Meine Klasse ist in "2 Gruppen" aufgeteilt, eine Gruppe hat Französisch als 1. Fremdsprache und die andere (sind zwar nur 3 Leute, ich, und 2 Mädchen ich sag trotzdem Gruppe) Gruppe, hat Englisch als erste Fremdsprache. Fragt mich nich warum ich in die "Französischklasse" gekommen bin, verstehe einer da die Logik O_ô . Demnach zu Folge haben wir getrennt Sprachenunterricht.
    Als nun letztens die andere Hälfte der Klasse einen Ausflug gemacht hatte, hielt die Frau es für nötig, uns nicht für diese Stunde freizugeben, sondern mit uns über mehr oder weniger Intensiv über unsere schulischen Leistungen und Pläne nach der Schulzeit zu reden. Wär ja nicht weiter gewesen, aber da wir ihr nun mehr oder weniger "sympathisch" geworden sind , hat sie uns direkt vor ihr Lehrerpult gesetzt, und somit die andere Klasse total umverteilt. Demnach "mag" uns jetzt der Rest der Klasse (zumindest der größte Teil, es gibt auch wirklich nette ) und sie denken (wie ich meine auch zurecht), dass wir "bevorzugt" werden, aber es ist ja nich wirklich unsere Schuld (oder? O.ô (zumal wir nie nach vorne wollten)). Aber wenn einen der Rest der Klasse hasst, macht mir Englisch auch nicht mehr so riesig viel Spass... Ausserhalb von Englisch sind mir die so ziemlich egal

@Whitey
    Ich glaub wohl kaum, dass du mich kennst, aber ich finde es schade, dass du gehen willst (bzw. gehst). Denn ich habe nich nur sehr gerne deine guten und interessanten Post gelesen, sondern auch immer deine Avas "genossen" (vor allem die letzteren ^^). Aber bestimmt hast du deine Gründe zu gehen, und da ich diese Gründe nicht kenne sage ich auch lieber nichts weiter dazu... Also dann,
    Tschüss und viel Spass noch in den anderen Foren (oder wo immer du dich jetzt rumtreibst)