Wegen Whitey:
Er hat sich entschlossen, den Ring ganz zu verlassen und zur WoP zu gehen. Wer sich wundert, dass man ihn hier noch in der WoG sieht, welches hier im Ring verlinkt ist, der kann sich den Grund deutlich machen, indem er sich den Link mal genauer anschaut: http://forum.worldofplayers.de/forum...splay.php?f=99 Ob er sich jemals wieder hier blicken lassen wird weiß nur erSydney und ich werden das WOT alleine ohne dritten Mod moderieren. Ich hoffe das wäre jetzt soweit geklärt
@Necrid
Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun![]()
@Chise
Sorry, dass wir doch noch über Ragnarok reden, das ist so ein Verlangen ;__; Was hast du in letzter Zeit blos dagegen? >_> Ist dir wirklich so langweilig? o_ô
Hm... Französisch... aber das hatte eher was mit dem Fach zu tunZitat von Seiken
Und Erdkunde... wir hatten ne alte Schachtel als Lehrerin, die schon halb auseinanderfällt und ne Stimme wie... wie.... man kanns nicht beschreiben hat >_> Das einzig gute an ihr war, dass sie fast jede zweite Stunde gefehlt hat... aber wenn sie mal da war... >_>
@Medivh
Muha ich hatte bis gestern Ferien, da kannste dir dein 4 Tage WE mal stecken
@Zappa
Gute Besserung![]()