Ihr postet zu schnell und zuviel. Ich hätte doch im QFRAT starten sollen. Da müsste ich nicht immer soviel nachlesen.

Zitat Zitat von Seiken
Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde
Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.

Zitat Zitat von Sternenkind
Hallo Snkit
Bist du auch neu hier Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
QFRAT mag ich nicht. Zwar gefällt der SN-Style meinen Augen mehr, aber es kommt mir vor als wären hier die netteren Leute.
Einfach mitreden mit der Zeit wenn einen die Leute mehr kennen wird man schon beachtet und mehr Leute reden mit einen.

Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
Dann beachten einen sicher mehr Leute, aber ob das dann unbedingt positiv auffällt ist eine andere Frage.
Wirkt aber sicher in beiden Threads. Kann man ja testen:
IHR SEID ALLE DOOF!!1

*hust*

Achja, ich will noch was zum WOT selber äussern:
Ich finde, dass das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhängt ist die Anzahl an Threads die erstellt wird. Es kommen zwar grossteils gute Threads , aber diese sind meistens ziemlich inhaltstief und nicht gerade leicht für Neulinge. Nur mal so bemerkt.

@Seiken: Hab dich lieb. (Er weiss schon was ich meine. )