Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;Zitat von Chrischplak
*pieks*
Naja, abe wenn man beides kombiniert hat man beide Effekte und vielleicht durchmischen sich dann die User noch von wegen "nicht KK Postern" und "KK Postern". Genauso kann man aber sagen, das einige KK Poster selten in den anderen Threads her posten.Zitat von Seiken
Und merkst du was? ^^ Man wirft "nur so" etwas ein und schon entwickelt sich eien kleine Diskussion. ^^ So mag ich es am liebsten, wenn alles so flüssig und ohne "Zwang" ineinander über gleitet.Außerdem geht hier auch jeder auf jeden ein. ^^ Das war im QFRAT Thread auch mal so, doch jetzt muss man fast schon krampfhaft versuchen, das Thread am Leben zu halten, was ich sehr schade finde. :/ Da ist es auch nicht mehr so "familiär" wie hier noch. :/
EDIT
Hey!3 Neue Beiträge, während ich geschrieben hab... ;_;
@Sera
NOOOOOoooooooo~~ Lass mich hier. ;_; Dune und Thomas kommen doch gleichbei mir vorbei. ^^ Jetzt haben sie auch einen Stadtplan, mal sehen, wann sie ankommen... Thomas hatte was von um 8 gesagt.... ^^ Schon nach 8.... ^^
Und wenn du mich trotzdem wegschleppst, muss ich nächsten Freitag wieder hier sein, da kommt schließlich Freezy wieder her. ^^