Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Auf der Nato hat dir das noch Spass gemacht ;_;
    Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;

*pieks*
    Zitat Zitat von Seiken
    Ich glaube aber die meisten neuen User würden dann nur in die Threads posten und in den KK nicht. Ich glaube vielen neuen geht es so, das sie einfach nicht wissen was sie posten sollen, wenn sie das erste mal hier sind. Und da ist ein kleines Thema am Rande doch immer gut.
    Denn wie mir bisher aufgefallen ist, posten in eigene Threads oft auch Leute die nie im KK sind.
    Naja, abe wenn man beides kombiniert hat man beide Effekte und vielleicht durchmischen sich dann die User noch von wegen "nicht KK Postern" und "KK Postern". Genauso kann man aber sagen, das einige KK Poster selten in den anderen Threads her posten.

Und merkst du was? ^^ Man wirft "nur so" etwas ein und schon entwickelt sich eien kleine Diskussion. ^^ So mag ich es am liebsten, wenn alles so flüssig und ohne "Zwang" ineinander über gleitet. Außerdem geht hier auch jeder auf jeden ein. ^^ Das war im QFRAT Thread auch mal so, doch jetzt muss man fast schon krampfhaft versuchen, das Thread am Leben zu halten, was ich sehr schade finde. :/ Da ist es auch nicht mehr so "familiär" wie hier noch. :/

EDIT
    Hey! 3 Neue Beiträge, während ich geschrieben hab... ;_;

@Sera
    NOOOOOoooooooo~~ Lass mich hier. ;_; Dune und Thomas kommen doch gleichbei mir vorbei. ^^ Jetzt haben sie auch einen Stadtplan, mal sehen, wann sie ankommen... Thomas hatte was von um 8 gesagt.... ^^ Schon nach 8.... ^^

Und wenn du mich trotzdem wegschleppst, muss ich nächsten Freitag wieder hier sein, da kommt schließlich Freezy wieder her. ^^

Geändert von Waya Yoshitaka (08.01.2005 um 19:18 Uhr)