Zitat Zitat von Seiken
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde
Hm... ab und zu wär es nicht schlecht, aber
1. Kommt man meist auch so nacheinander auf ein Thema, auch wenn es nicht mit einer Frage oder so direkt kongret herauskristalisierbar ist und
2. werden die Themen meist einfach übergangen (wie der mit dem Treibhauseffekt ;_ oder schnell "abgefrühstückt". ._."
3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... um auch neue User an zu locken
Zitat Zitat von Medivh
Warumauchimmer ist mein Photoshop verschwunden oô
Und die Bilder sind fast alle zu groß ;_; Sowohl in KB als Pixel ^^;
Schieb rüber, wenn du es nicht mehr findest. ^^ Ich machs auch kleiner. außerdem finde ich dann bei deinen bildern vielleicht noch welche, die ich noch nicht hab... >:}
Zitat Zitat von Seraph
@Waya
Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<

Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó
NOOOOOooooooo. ;_; *festhalt* *knuddel*
Zitat Zitat von Seraph
Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___x
Gute Idee. ^___^