Zitat Zitat von Seiken
@Mr Bamboo
Das muss ja wirklich schrecklich unangenehm gewesen sein. Bei der Situation hätte ich auch nicht gerade gewusst, was ich tuen würde. ^^ Hast du ihr denn wenigstens abgesagt?
[*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]
Zitat Zitat von Seiken
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
\o/ Yay, Themen sind toll!

Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los, und ich schreibe sofort am Montag schon ein Musikarbeit und muss ein Referat halten >__> . Das Referat schreib ich erst morgen fertig, da mein Referatmithalterkumpan erst heute Abend kommt und wenn ich es alleine schreiben würde, stände er ziemlich dumm beim Vortragen da... hab aba schonma ein bissl was vorbereitet ^^
Für Musik lern ich auch erst morgen "richtig". Is ne Nachschreibearbeit, deswegen treffen wir (wir --> alle Nachschreiber) uns nochmal. Boah, das wird stressig >.<