@Waya
Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<
Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó
@Chise
Aber du wirst es nie tun?^^
Und Glückwunsch zu deinem eventuellen neuen JobHoffe da tut sich was (gutes) für dich^^
@Necrid
Joa ich hab Trillian von dir, allerdings benutz ichs nur für ICQ, weil MSN damit komischwerweise nicht läuft
Für MSN benutze ich den Windoiws Messenger, das Vorgängermodell. Das funktioniert nämlich, im Gegensatz zu seinem Nachfolger... auch sehr seltsam.
@Chrisch
Erreger von der NATO? Tja, ihr und eure Maker-Treffen...Hach, da gibts ja nen schönes Video zu *g* Aber ich glaub das ist unter Verschluss^^ Ist auch besser so, sonst würds noch im Krieg enden xD
@Sternenkind
Hier wird so schnell keiner vergessenAllerdings hätte ich deinen Post fast übersehen, son Zweizeiler geht in der Masse der Texte schon leicht unter ^^"
@Seiken
Nope, kenn ich nicht. Ich hab immer so viel zu tun und so viel vor, dass ich noch nichtmals 20% davon schaffe. Ich bräuchte wohl ein paar Jahre ohne Schule/Arbeit, um da wenigstens ein bisschen was wegzuschaffen...Zitat
@Snikt
Wie du siehst stimm ich dir bei deiner Ansicht zu diesem Thema voll und ganz zu, schön einen Gleichgesinnten zu findenIch fass mir schon des Öfteren an den Kopf wenn mir Leute erzählen wie langweilig ihnen doch ist xD
@MrBamboo
Deine "egoistische Geschichte" enthält sehr viel Wahrheit... und hilft vielleicht dabei, die Frage zu klären, wieso man eigentlich anderen Menschen hilft oder nett zu ihnen ist oder was auch immer^^
Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___x