Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

It's time to get schwifty.
    stars5
    Möp
    Heute hab ich mal lust auf ein fluffiges Rosa.
    Zitat Zitat von Chrisch
    So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
    ;_; Ich möchte auch von dir belästigt werden
    Zitat Zitat von Whitey
    Yo Chrisch, schön dich zu sehen Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier
    Krrrhrrr xDD

@Sternenkind:tüddü!

@Ego:
    Har heute kam die Post :3 So eine liebe Post.. Sie hatte ne Rückmeldung von ner Firma dabei an der ich mich mal so beworben hatte obwol ich dachte das man in so einem Beruf mit Ha Zeugnis nicht viel reißen könnte.. xD

Aber da lag ich wol daneben.. ^___^ Irgend wie hatte denen meine Bewerbung gefallen so das sie mich doch mal näher kennen lernen wollten..

Wenn ich den bekommen würde wär schon geil. In ihm arbeite ich mit PC und bearbeitungs- Programmen. Und ich muss Kataloge und so gewurschtels erstellen.. ^^

Geil ist noch das ich in dem Beruf auch Reisen muss.. ^___^ Und ich die Reisen auch bezahlt bekomme und so. Man bekommt eigentlich recht viel bezahlt.

Die Firma war mal beste Firma in der Region und so. Von der Mitarbeiter Freundlichkeit her.

Naja ich muss mich dann nur noch auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten. *_* Dann hab ich wol einen recht geilen Job. ^___-

Wünscht mir glück ich kann’s glaube mal sehr gebrauchen.. Ich bin total aufgeregt..

Naja Gute Nacht ihr lieben..^__^
    alle

@Chise
    Das freut mich für dich Ich wünsch dir viel Glück beim Gespräch ^_-
    Was du bei dem Job machen musst habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber das stört ja nicht weiter. Irgendwas mit Katalogen und PCs.
    @Sternenkind
    Ah, auch mal wieder da. Sag mir dann am besten per PN bescheid, wenn du Msn hast.
    @Crisch
    Hallo >: o Ich hoffe du belästigst uns mal öfters.

Zitat Zitat
    Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
    Kenn mich bei dem Thema nicht so sehr aus. ;_; Was denn für erneuerbare Energien?

Ich werf mal nen Thema ein
    Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
    Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^

Ich hatte gestern so einen Tag. Ich wollte eigentlich noch mit ein paar Freunden ein wenig feiern gehen, war mir aber absolut unsicher ob ich wirklich Lust dazu hätte. Aber auch auf andere Sachen hatte ich überhaupt keine Lust. Und nach einer halbe Stunde überlegen, ob ich noch dort hingehe, habe ich es dann doch gelassen. Weil ich keine Lust hatte mich noch auf den Weg zu machen.
    Naja, zum Glück hatte ich an dem Abend noch einen ungefähr 1 anhalb stündiges sehr lustigen Chat mit jemandem. ^^

Zitat Zitat
    tüddü!
    Gröllö!

XO

Hab auch schon lange nicht mehr hier gepostet...hm, nyo, ist auch nicht viel los bei mir .__.
    Hab immer noch Ferien (zumindest bis Montag) und wirklich _nichts_ zu tun...so spiele ich eben fast den ganzen Tag Star Ocean 3 (hat mich mitlerweile richtig gefesselt, zu Beginn fand ich es ja nicht so spannen)...tya ^^

@Chisi: Glückwunsch Klingt ja wirklich sehr interessant, dieser Job, würde so etwas auch gerne machen...nya, wünsche dir jedenfalls viel Glück ^^

Edit: Hmpf, kaum ist man am posten, ist auch schon wieder ein richtiges Thema da...

However, ja, solche Tage kenne ich, ich will zwar irgendetwas machen, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust oder fühle mich zu schlapp dafür >_> Oder ich habe erst recht keine Lust, also überhaupt nichts zu tun...nya, sehr ermüdend so was :0

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (07.01.2005 um 19:53 Uhr)

Chuck Gast
    Quê? Si! He dejado el libertad los prosioneros e yahora vengo por ti!
    öh.. moin mein ich. *sich auch wiedermal blicken lass*

Zitat Zitat
    Diese Tage gibts vor allem in den Ferien zuviel.. meist nehm ich mir was vor, zBsp zu lernen oder irgendwas mit dem Maker zu schaffen, aber kaum hat der Tag angefangen ist mir schon langweilig und ich nerve alle die ich kenne damit. Meist spiel ich dann Counterstrike um meine 1337-s|<1ll0rz zu verbessern xO *total elite sei*
    Naja, und sonst hab ich sogut wie immer was zu tun. Sogar ausser anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
    Zum Treibhauseffekt sag ich nichts, weils mir am Arsch vorbei geht ^__^

@Chise: Viel Glück. Und wehe du kannst kein Ticket nach Bremen ergattern xO

Edit: All your base are belong to us. (musste nur mal gesagt werden..)

@ Chise-Chan
    Glückwunsch

@ Seikens Thema:
    Natürlich kenn ich das auch. Ich versuche mir dann die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben, lese etwas oder Zeichne ein bisschen. Eine gute Alternative ist auch wegzugehen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich so lustlos bin, mir einfach die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich dann einen Spaziergang mach, oder einen Freund / Freundin besuche, ist schon wieder für Abwechslung gesorgt -_^

Zitat Zitat von Seiken
    Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^
    Nicht wirklich. Ich mach entweder was am PC, spiele Computer-Spiele, hör Musik, guck Fernsehen, treff mich mit Freunden, etc.
    Ich versuche alles ziemlich auszureizen. Und wenn ich wirklich mal nichts tun kann lerne ich halt für die Schule. Ist auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.

@medivh: Spiel FFIII.
    Ist zwar nicht bei FFO bei, aber für was gibt es Emulatoren.

@Chise: Wird schon. Trotzdem viel Glück.

Zitat Zitat von Seiken
    >__> wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß, dann rufe ich ersteinmal jeden an, der mich irgendwie beschäftigen könnte. Wenn mich niemand beschäftigen kann, beschäftige ich mich mit dem PC, Konsole oder dem Fernseher. Das wird mir, wenn ich hibbelig bin, dann auch noch viel zu schnell langweilig. Dann beschließe ich meistens irgendwas zum Essen zu kochen, backen oder braten ^^ . Hab mir erst letztens leckere Crêpes gemacht, mjam. Und anschließend muss ich dann das Chaos in der Küche beseitigen >___> (naja, immerhin ist man dann wirklich lange beschäftigt).
    ---> Also, wenn euch verzweifelt langweilig ist: Kocht!

Irgendwann im Dezember war auch der Geburtstag von ner Freundin von mir, da ich aber mit dem Zug hätte hinfahren müssen, ich kein Geschenk hatte ._.", ich nich gewusst habe wie ich hätte zurückkommen können und ich dazu auch noch einfach keine Lust hatte, hab ichs dann einfach gelassen... *schäm* Habs im Nachhinein aber ziemlich bereut nicht hingegangen zu sein, da es zudem ihr 16 war und der 16te Geburtstag is ja mehr oder weniger etwas "besonderes" XD. So hab ich mich dann in der darauffolgenden Woche bei ihr entschuldigt, und hab sie ins Kino, in einen Film ihrer Wahl eingeladen. Musste mir dann zwar Bridget Jones 2 ansehen (mein Gott ist der Film schlecht >___< ) aber ich hatte kein schlechtes Gewissen mehr (das klingt .... egoistisch).

@Treibhausproblem:
    Ich denke das Problem wird erst wirklich in den Mittelpunkt rücken wenn es schon "zu spät" ist. Aber ich kann auch nich sonderlich viel dazu sagen ._.

@Chise: *glückwünsch* (dass man bei dem Beruf auchnoch auf Reisen geht... da hast du wirklich Glück, da kann man richig neidisch werden, obwohl ich noch etwas Zeit habe bevor ich mich ums "Berufleben" kümmern muss. Aber Reisen is schon ne kewle Sache . Zeig dich von deiner besten Seite ^^ .)

Geändert von MrBamboo (08.01.2005 um 14:57 Uhr)

Hallo Snkit
    Bist du auch neu hier Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.

yay, Chrisch is wieder da \o/
    Und noch viel besser als zuvor, da FMA Ava
    Ich bräuchte auch mal wieder einen (neuen)

@ Necrid
    Ja, das mit den Gängen hab ich mitbekommen
    Und dass FF2 noch viel schlimmer is, weiss ich auch ^^
    Hab´s auch schon auf NES durch ~~

@ Thema
    Nyo, bei mir findet sich immer PC, PS2 oder NGC, wenn ich auf sonst nix Lust hab, da ich eigentlich immer ein paar Spiele rumliegen hab, die ich noch nie angefasst hab

Zitat Zitat
    Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
    Naja, musst du halt mal den ersten Schritt machen und auf das reagieren, was die anderen schreiben. ^_- Aber das wird schon. ^^
    @Mr Bamboo
    Das muss ja wirklich schrecklich unangenehm gewesen sein. Bei der Situation hätte ich auch nicht gerade gewusst, was ich tuen würde. ^^ Hast du ihr denn wenigstens abgesagt?

Zitat Zitat
    Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.
    Ich kenne mich da auch nicht gerade gut aus. Es hat aufjedenfall etwas damit zu tun, das durch Abgase von Autos,Fabriken und sogar auch Deos etc das Ozonloch größer wird und somit sich das Klima verändert. Es würde überall wärmer werden, was dazu führen könnte, das durch das schmelzen von Eis am Nordpol etc, sich der Meeresspiegel erheblich erhöhen würde. Und dann würde es in manchen Ländern heißen. "Land unter"
    Ich hoffe ich habe jetzt nichts alzu falsch erklärt.

Edit:
    Hör lieber auf Alex, der kennt sich da anscheinend besser aus. ^^"

Eine Frage noch.:
    Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
    Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
    Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde

Geändert von Seiken (07.01.2005 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Snikt
    Der Treibhauseffekt ist eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang und wichtiger. Denn sonst würde die Durchschnittstemperatur, am Boden, bei -15 °C liegen. Die Sonnenstrahlen die am Tag einfallen werden im Boden in Form von Wärme gespeichert. Nachts wird sie wieder, in Form von Infrarotstrahlung in den Weltraum, abgegeben. Die Treibhausgase in der Atmosphäre reflektieren sie zum teil wieder, um die nächtliche Abkühlung zu verringern. Wenn nun der Mensch noch zusätzlich solche Gase freisetzt, z.b. FCKW, wird dieser Effekt immer stärker. Auf der Erde wird es wärmer. Das Problem was sich nun daraus ergibt ist: Temperatur steigt > Pole tauen weiter ab > Meeresspiegel steigt > Überflutungen > Landverluste. Außerdem kommt es verstärkt zu extrem klimatischer Ereignisse wie Orkane, Sturmfluten, sintflutartigen Miederschläge u. Dürrekatastrophen.

Zitat Zitat
    leider ja, sitzt machmal vor meinen PC und langweile mich, kein bock irgend welche Spiele zu zocken die ich hab. Dann schau ich mich meist nach einem Buch um, leider merk ich dann immer gleich das ich auch darauf kein bock hab. Dann überleg ich dann, uch könnte ja einfach schlafen, ist aber leider auch nicht interessanter als rumsitzen.

Zitat Zitat von Chrischplak
    Hallo waya ^O^ *finger*
    Iiihhh! ;_; Sexuelle Belästigung!

Zitat Zitat von Chrischplak
    SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.
    Wie ich sehe, hat SDS auch alle mit dem FMA Virus angesteckt.... ^^ Dingsi soll es besonders arg erwischt haben. ^^ Aber dein Bild ist so unscharft... ;_;
    Zitat Zitat von Seiken
    Kenn mich bei dem Thema nicht so sehr aus. ;_; Was denn für erneuerbare Energien?
    Wind und Wasser z.B.
    Zitat Zitat von Seiken
    Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^!
    Jup und ich hasse es. -.-"
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Der Treibhauseffekt [...] extrem klimatischer Ereignisse wie Orkane, Sturmfluten, sintflutartigen Miederschläge u. Dürrekatastrophen.
    Nicht zu vergessen die stiegenden Ozon Werte, sowie Ozonlöscher, durch die eine erhöhte Sonneneinstrahlung an UV Strahlung erfolgt und Krankheiten etc. zur Folge hat z.B. Befindet sich ein großes über Australien, wenn ich mich recht entsinne. oô

Außerdem geraten durch den Temperaturanstieg udn den dadurch folgenden Klimawandel die Ökosysteme durcheinander. Pflanzen und Tiere können sich aber nicht so schnell den neuen Klimatischen Bedinungen anpassen und sterben aus...

Seit der Eiszeit bis ca. 1900 gab es global eien Erwärmung von ca. 3°C. Seit 1900, mit auftreten des Automobiels und Industrie, ist die Temperatur ebenfalls um ca. 3°C gestiegen.... Fällt euch was auf? oô

Einpaar Millionen Jahre sind schon was anderes, als nur 100 Jahre... -.-"

@Chise
    Hast du da jetzt 2 Jobs an der Angel? oô

omg plx !!! >.<
    Es kann nur eine Lösung geben !
    Ich muss mir über 50 neue Accounts erstellen, um alle meine neuen FMA Avas auf einmal zu benutzen xD

Gleich mal einen ausprobieren >.>

Btw: Wird hier irgendwer World of Warcraft spielen ? ^^
    Die Final Beta beginnt heut nacht
    Ich hab bloss keinen Key .__.

Edit:
    Warumauchimmer ist mein Photoshop verschwunden oô
    Und die Bilder sind fast alle zu groß ;_; Sowohl in KB als Pixel ^^;

Geändert von Medivh (08.01.2005 um 00:28 Uhr)

@Waya
    Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<

Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó

@Chise
    Aber du wirst es nie tun?^^
    Und Glückwunsch zu deinem eventuellen neuen Job Hoffe da tut sich was (gutes) für dich^^

@Necrid
    Joa ich hab Trillian von dir, allerdings benutz ichs nur für ICQ, weil MSN damit komischwerweise nicht läuft

Für MSN benutze ich den Windoiws Messenger, das Vorgängermodell. Das funktioniert nämlich, im Gegensatz zu seinem Nachfolger... auch sehr seltsam.

@Chrisch
    Erreger von der NATO? Tja, ihr und eure Maker-Treffen... Hach, da gibts ja nen schönes Video zu *g* Aber ich glaub das ist unter Verschluss^^ Ist auch besser so, sonst würds noch im Krieg enden xD

@Sternenkind
    Hier wird so schnell keiner vergessen Allerdings hätte ich deinen Post fast übersehen, son Zweizeiler geht in der Masse der Texte schon leicht unter ^^"

@Seiken
    Zitat Zitat
    Nope, kenn ich nicht. Ich hab immer so viel zu tun und so viel vor, dass ich noch nichtmals 20% davon schaffe. Ich bräuchte wohl ein paar Jahre ohne Schule/Arbeit, um da wenigstens ein bisschen was wegzuschaffen...

@Snikt
    Wie du siehst stimm ich dir bei deiner Ansicht zu diesem Thema voll und ganz zu, schön einen Gleichgesinnten zu finden Ich fass mir schon des Öfteren an den Kopf wenn mir Leute erzählen wie langweilig ihnen doch ist xD

@MrBamboo
    Deine "egoistische Geschichte" enthält sehr viel Wahrheit... und hilft vielleicht dabei, die Frage zu klären, wieso man eigentlich anderen Menschen hilft oder nett zu ihnen ist oder was auch immer^^

Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___x

Zitat Zitat von Seiken
    @Mr Bamboo
    Das muss ja wirklich schrecklich unangenehm gewesen sein. Bei der Situation hätte ich auch nicht gerade gewusst, was ich tuen würde. ^^ Hast du ihr denn wenigstens abgesagt?
    [*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]
    Zitat Zitat von Seiken
    Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
    \o/ Yay, Themen sind toll!

Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los, und ich schreibe sofort am Montag schon ein Musikarbeit und muss ein Referat halten >__> . Das Referat schreib ich erst morgen fertig, da mein Referatmithalterkumpan erst heute Abend kommt und wenn ich es alleine schreiben würde, stände er ziemlich dumm beim Vortragen da... hab aba schonma ein bissl was vorbereitet ^^
    Für Musik lern ich auch erst morgen "richtig". Is ne Nachschreibearbeit, deswegen treffen wir (wir --> alle Nachschreiber) uns nochmal. Boah, das wird stressig >.<

@ Seraph
    Ja das kann ich mir vorstellen ^^ Naja ich geb mir auch Mühe mehr zu schreiben, aber oft fällt mir nicht mehr ein, was ich erzählen könnte. Heute war ich mit Whitey in der Stadt und er hat seine heiß geliebten weißen Adidas "Record" für sogar nur 50 Euro wieder gefunden (er hatte sie durch seinen Unfall verloren) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie er sich gefreut hat, gerade weil er auch noch seine (echt seltene) alte Schuhgröße noch bekommen hat (42 1/3) und das dann eben auch noch 30 Euro reduziert. Danach noch ein bisschen Kaffeegetrunken. Jetzt sind wir bei ihm und hören das aktuelle Azad Album das er sich gekauft hat

Huh, ich hoffe das ist jetzt lang genug damit man es nicht übersieht ^^

Zitat Zitat von Seiken
    Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
    Hm... ab und zu wär es nicht schlecht, aber
    1. Kommt man meist auch so nacheinander auf ein Thema, auch wenn es nicht mit einer Frage oder so direkt kongret herauskristalisierbar ist und
    2. werden die Themen meist einfach übergangen (wie der mit dem Treibhauseffekt ;_ oder schnell "abgefrühstückt". ._."
    3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... um auch neue User an zu locken
    Zitat Zitat von Medivh
    Warumauchimmer ist mein Photoshop verschwunden oô
    Und die Bilder sind fast alle zu groß ;_; Sowohl in KB als Pixel ^^;
    Schieb rüber, wenn du es nicht mehr findest. ^^ Ich machs auch kleiner. außerdem finde ich dann bei deinen bildern vielleicht noch welche, die ich noch nicht hab... >:}
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<

Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó
    NOOOOOooooooo. ;_; *festhalt* *knuddel*
    Zitat Zitat von Seraph
    Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___x
    Gute Idee. ^___^

Zitat Zitat von Seiken

Eine Frage noch.:
    Komtm aufs Thema an, wenns mich interessiert red ich gern drüber, sonst übergeh ichs einfach und tu so als hätt ichs nich mitbekommen

Zitat Zitat von waya
    Iiihhh! ;_; Sexuelle Belästigung!
    Auf der Nato hat dir das noch Spass gemacht ;_;

Zitat Zitat von medi
    Die Final Beta beginnt heut nacht
    Ich hab bloss keinen Key .__.
    Geht mir genauso ;_;

@Seraph: Hm? Wovon redest du o_O

@MrBamboo: Viel Glück Wir ham schon seit Donnerstag wieder Schule ._.

Zitat Zitat von sternenkind
    Jetzt sind wir bei ihm und hören das aktuelle Azad Album das er sich gekauft hat
    Ieh

Zitat Zitat
    3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... um auch neue User an zu locken
    Ich glaube aber die meisten neuen User würden dann nur in die Threads posten und in den KK nicht. Ich glaube vielen neuen geht es so, das sie einfach nicht wissen was sie posten sollen, wenn sie das erste mal hier sind. Und da ist ein kleines Thema am Rande doch immer gut.
    Denn wie mir bisher aufgefallen ist, posten in eigene Threads oft auch Leute die nie im KK sind.
    Solche Themen wie das mit dem Treibhauseffekt wären wirklich für einen Thread wert, aber die letzten beiden die ich eingeworfen hatte, eignen sich imo besser für den KK. ^^"

Zitat Zitat
    [*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]
    Da hätt ich wirklich nicht gerne in deiner Haut gesteckt.
    Zitat Zitat
    Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los
    Bei uns auch. ;__;

Zitat Zitat
    Ich nicht \o|

@MrBamboo
    Oh SChule, gutes Stichwort... muss in Englisch noch nen Referat vorbereiten und in Philosophie ne normale Hausaufgabe machen =/ Ich glaub das mach ich in den Pausen vor der Stunde

@Sternenkind
    Ja, das reicht durchaus^^ Ein Mittel, sienen Post optisch zu vergrößern ist auch, dass man einfach andere Leute quoted Aber das hast du nicht von mir ~_^ And don't try this at home Zitate sind dafür nämlich nicht gedacht^^

@Seiken
    Waya hat da durchaus recht, wenns Themen sind, zu denen man etwas mehr schreiben könnte, dann kanns auch ruhig in einen neuen Thread gepackt werden. Wir haben ja so wenig hier^^ ABer wenns wirklich nur "Kleinzeugs" ist, dann lieber hier.

Zitat Zitat von Waya
    NOOOOOooooooo. ;_; *festhalt* *knuddel*
    He, lass mich los, ich muss nach Midgard ;__; Ach, ich weiß, ich nehm dich einfach mit } *Waya einpack und verschwind*