Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seiken
    Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
    >__> wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß, dann rufe ich ersteinmal jeden an, der mich irgendwie beschäftigen könnte. Wenn mich niemand beschäftigen kann, beschäftige ich mich mit dem PC, Konsole oder dem Fernseher. Das wird mir, wenn ich hibbelig bin, dann auch noch viel zu schnell langweilig. Dann beschließe ich meistens irgendwas zum Essen zu kochen, backen oder braten ^^ . Hab mir erst letztens leckere Crêpes gemacht, mjam. Und anschließend muss ich dann das Chaos in der Küche beseitigen >___> (naja, immerhin ist man dann wirklich lange beschäftigt).
    ---> Also, wenn euch verzweifelt langweilig ist: Kocht!

Irgendwann im Dezember war auch der Geburtstag von ner Freundin von mir, da ich aber mit dem Zug hätte hinfahren müssen, ich kein Geschenk hatte ._.", ich nich gewusst habe wie ich hätte zurückkommen können und ich dazu auch noch einfach keine Lust hatte, hab ichs dann einfach gelassen... *schäm* Habs im Nachhinein aber ziemlich bereut nicht hingegangen zu sein, da es zudem ihr 16 war und der 16te Geburtstag is ja mehr oder weniger etwas "besonderes" XD. So hab ich mich dann in der darauffolgenden Woche bei ihr entschuldigt, und hab sie ins Kino, in einen Film ihrer Wahl eingeladen. Musste mir dann zwar Bridget Jones 2 ansehen (mein Gott ist der Film schlecht >___< ) aber ich hatte kein schlechtes Gewissen mehr (das klingt .... egoistisch).

@Treibhausproblem:
    Ich denke das Problem wird erst wirklich in den Mittelpunkt rücken wenn es schon "zu spät" ist. Aber ich kann auch nich sonderlich viel dazu sagen ._.

@Chise: *glückwünsch* (dass man bei dem Beruf auchnoch auf Reisen geht... da hast du wirklich Glück, da kann man richig neidisch werden, obwohl ich noch etwas Zeit habe bevor ich mich ums "Berufleben" kümmern muss. Aber Reisen is schon ne kewle Sache . Zeig dich von deiner besten Seite ^^ .)

Geändert von MrBamboo (08.01.2005 um 14:57 Uhr)