@Chise
Das freut mich für dich Ich wünsch dir viel Glück beim Gespräch ^_-
Was du bei dem Job machen musst habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber das stört ja nicht weiter. Irgendwas mit Katalogen und PCs.
@Sternenkind
Ah, auch mal wieder da. Sag mir dann am besten per PN bescheid, wenn du Msn hast.
@Crisch
Hallo >: o Ich hoffe du belästigst uns mal öfters.

Zitat Zitat
Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
Kenn mich bei dem Thema nicht so sehr aus. ;_; Was denn für erneuerbare Energien?

Ich werf mal nen Thema ein
Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^

Ich hatte gestern so einen Tag. Ich wollte eigentlich noch mit ein paar Freunden ein wenig feiern gehen, war mir aber absolut unsicher ob ich wirklich Lust dazu hätte. Aber auch auf andere Sachen hatte ich überhaupt keine Lust. Und nach einer halbe Stunde überlegen, ob ich noch dort hingehe, habe ich es dann doch gelassen. Weil ich keine Lust hatte mich noch auf den Weg zu machen.
Naja, zum Glück hatte ich an dem Abend noch einen ungefähr 1 anhalb stündiges sehr lustigen Chat mit jemandem. ^^

Zitat Zitat
tüddü!
Gröllö!