Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Möp
    Heute hab ich mal lust auf ein fluffiges Rosa.
    Zitat Zitat von Chrisch
    So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
    ;_; Ich möchte auch von dir belästigt werden
    Zitat Zitat von Whitey
    Yo Chrisch, schön dich zu sehen Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier
    Krrrhrrr xDD

@Sternenkind:tüddü!

@Ego:
    Har heute kam die Post :3 So eine liebe Post.. Sie hatte ne Rückmeldung von ner Firma dabei an der ich mich mal so beworben hatte obwol ich dachte das man in so einem Beruf mit Ha Zeugnis nicht viel reißen könnte.. xD

Aber da lag ich wol daneben.. ^___^ Irgend wie hatte denen meine Bewerbung gefallen so das sie mich doch mal näher kennen lernen wollten..

Wenn ich den bekommen würde wär schon geil. In ihm arbeite ich mit PC und bearbeitungs- Programmen. Und ich muss Kataloge und so gewurschtels erstellen.. ^^

Geil ist noch das ich in dem Beruf auch Reisen muss.. ^___^ Und ich die Reisen auch bezahlt bekomme und so. Man bekommt eigentlich recht viel bezahlt.

Die Firma war mal beste Firma in der Region und so. Von der Mitarbeiter Freundlichkeit her.

Naja ich muss mich dann nur noch auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten. *_* Dann hab ich wol einen recht geilen Job. ^___-

Wünscht mir glück ich kann’s glaube mal sehr gebrauchen.. Ich bin total aufgeregt..

Naja Gute Nacht ihr lieben..^__^
    alle

Chuck Gast
    Quê? Si! He dejado el libertad los prosioneros e yahora vengo por ti!
    öh.. moin mein ich. *sich auch wiedermal blicken lass*

Zitat Zitat
    Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
    Diese Tage gibts vor allem in den Ferien zuviel.. meist nehm ich mir was vor, zBsp zu lernen oder irgendwas mit dem Maker zu schaffen, aber kaum hat der Tag angefangen ist mir schon langweilig und ich nerve alle die ich kenne damit. Meist spiel ich dann Counterstrike um meine 1337-s|<1ll0rz zu verbessern xO *total elite sei*
    Naja, und sonst hab ich sogut wie immer was zu tun. Sogar ausser anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
    Zum Treibhauseffekt sag ich nichts, weils mir am Arsch vorbei geht ^__^

@Chise: Viel Glück. Und wehe du kannst kein Ticket nach Bremen ergattern xO

Edit: All your base are belong to us. (musste nur mal gesagt werden..)

@ Chise-Chan
    Glückwunsch

@ Seikens Thema:
    Natürlich kenn ich das auch. Ich versuche mir dann die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben, lese etwas oder Zeichne ein bisschen. Eine gute Alternative ist auch wegzugehen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich so lustlos bin, mir einfach die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich dann einen Spaziergang mach, oder einen Freund / Freundin besuche, ist schon wieder für Abwechslung gesorgt -_^

Hallo Snkit
    Bist du auch neu hier Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.

Ihr postet zu schnell und zuviel. Ich hätte doch im QFRAT starten sollen. Da müsste ich nicht immer soviel nachlesen.

Zitat Zitat von Seiken
    Eine Frage noch.:
    Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
    Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
    Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde
    Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.

Zitat Zitat von Sternenkind
    Hallo Snkit
    Bist du auch neu hier Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
    QFRAT mag ich nicht. Zwar gefällt der SN-Style meinen Augen mehr, aber es kommt mir vor als wären hier die netteren Leute.
    Einfach mitreden mit der Zeit wenn einen die Leute mehr kennen wird man schon beachtet und mehr Leute reden mit einen.

Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
    Dann beachten einen sicher mehr Leute, aber ob das dann unbedingt positiv auffällt ist eine andere Frage.
    Wirkt aber sicher in beiden Threads. Kann man ja testen:
    IHR SEID ALLE DOOF!!1

*hust*

Achja, ich will noch was zum WOT selber äussern:
    Ich finde, dass das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhängt ist die Anzahl an Threads die erstellt wird. Es kommen zwar grossteils gute Threads , aber diese sind meistens ziemlich inhaltstief und nicht gerade leicht für Neulinge. Nur mal so bemerkt.

@Seiken: Hab dich lieb. (Er weiss schon was ich meine. )

Zitat Zitat von Snikt
    IHR SEID ALLE DOOF!!1

Nicht mit mir Freundchen. Da muss man drastischere Seiten aufziehen.

Öhm. Nyo. Wayne.
    Übermorgen ist wieder Schule im Ösilande und ich habe noch immer soviel zu tun.
    Ich bin dann mal lernen. Ab nächsten Freitag guck ich dann wieder öfter rein denke ich mal. (Werde trotzdem einmal am Tag oder so posten).

@ Seraph
    Ja das kann ich mir vorstellen ^^ Naja ich geb mir auch Mühe mehr zu schreiben, aber oft fällt mir nicht mehr ein, was ich erzählen könnte. Heute war ich mit Whitey in der Stadt und er hat seine heiß geliebten weißen Adidas "Record" für sogar nur 50 Euro wieder gefunden (er hatte sie durch seinen Unfall verloren) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie er sich gefreut hat, gerade weil er auch noch seine (echt seltene) alte Schuhgröße noch bekommen hat (42 1/3) und das dann eben auch noch 30 Euro reduziert. Danach noch ein bisschen Kaffeegetrunken. Jetzt sind wir bei ihm und hören das aktuelle Azad Album das er sich gekauft hat

Huh, ich hoffe das ist jetzt lang genug damit man es nicht übersieht ^^

bootleg 3000!

JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.

ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt

Zitat Zitat von odin
    bootleg 3000!

JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.

ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt

Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
    Kerl geh ins Bett
    Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
    :...:
    Jaja geh Heia Machen -__-"

Zitat Zitat von Necrid

Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
    Kerl geh ins Bett
    Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
    :...:
    Jaja geh Heia Machen -__-"
    hhhahahah ich kanns .
    ich ha rein hab sowieso hungger