Ja ne, ist klarZitat von Sydney
Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^
Ja ne, ist klarZitat von Sydney
Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^
Ih. Trillian.Zitat von Seraph
Bevor ich Trillian nutzen würde, würde ich noch eher aMSN nehmen. Gibt's zwar kein ICQ, etc. dazu aber wer braucht das schon. Mir zumindestens reicht MSN.
Tzk.Zitat von Seraph
Ist jetzt richtig?Zitat von Sydney
@all: Ja, VGCats ist toll. ;_;
Zitat
http://www.deviantart.com/view/13855299/ look ;_;Zitat
@Seraph
Ich hasse dich. ;_;
Nicht nur, dass du RO hast, nein du hast auch noch alle FMA Folgen. ;_;
Wobei...RO ist eh nicht so toll. Die Privatserver gehen immer so schnell down. ;_;
@Chise
Was hast du gegen VGCats? ;_;
Alle wetten das no0b da nicht auftaucht?Zitat von Seraph
![]()
Aber ich habe (leider) auch schon ein RL-Foto von ihm gesehen und wenn es kein Fake war oder er eine gute Maskenbildnerin hat muss er echt sein.
Vor zig Monaten haben wir uns darauf geeinigt das er der ZA des hlaben Forums ist. o.o
Jetzt postet mein ZA schon schneller als ich. -.-
Böses Snikt.
@Nudel: Amerikanische Webcomics my ass.![]()
Sry ;_;Zitat von Seiken
dabei kann ich nicht wiederstehen auf Webspace von anderen rumzuschauen.
Der Webspace von Chocwise z.B. ist auch ganz schön ^^
Vielleicht gibt es da ja auch ein Hack für MSN Plus.Zitat von Seraph
Wenn ja kann ich,und andere MSn Plus user Animierte Gifs sehen.
Nur du mit deinem Trillian(was du glaube ich von mir hast xD[Waya auf jeden fall hat ihrs von mir xD]musst dann wohl doof aus der Wäsche schauen![]()
FFO = Final Fantasy Origins = Remake der Nes Versionen,soweit ich mich entsinnen kann = 2 FF Teile.Zitat von Seraph
Medivh spielt dann wohl das erste der 2 Remakes.
ganz einfach !
Leinwand.... *hrrrr* Besonders lustig mit Mop immer wegen der 25. Folge zu fluchen... T_TZitat von Medivh
@Sera
Tz.... FMA wegen so einen Spiel liegen lassen? O_O Schmorr in der Hölle. ;_; Schmeiß RO weg. >_<
Boah, ist das warm im Moment... Hab sogar schon wieder einen Busch mit Rosa Blüten gesehen und die waren nicht dran geklebt. ._."
Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;
Ja es wird wärmer und die Jahreszeiten verschieben sich. Das sind eindeutige Auswirkung der Globalen Klimaerwärmung. Auf diesem Gebiet kenne ich mich recht gut aus. Könnten wir eigentlich mal etwas weiter diskutieren, wenn ihr wollt.Zitat von Waya Yoshitaka
Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
Früher oder später werden wir auf erneuerbare Energien zurückgreifen müssen ganz einfach aus der Tatsache heraus, weil Erdöl-Vorkommen etc. einfach in den nächsten 20/30 Jahren (oder früher) zur neige gehen werden, oder so teuer sind, das es sich nur noch Millionäre einen Liter Öl leisten können...
Wie das am Ende aussehen soll, damit beschäftigt man sich schon, aber wie es mir scheint, machen sich aber die wenigstens (zumindest der Otto-Normalbürger) Gedanken darüber. Man macht sich eben nur Gedanken, über das hier und jetzt, das ist das Problem... oô
Selbstauslöser?Zitat von one-cool
Wir können ja mal gegeneinander spielen! Ich brauch nen Aufbaugegner!Zitat
![]()
Ich hab schon wieder die Nacht durchgemacht! ;_;
2-höchste Liga an 1 gesetztZitat von Zappa
Noch Lust? ^^
Ich hab nur das Problem, adss ich bei unseren Heren unter die guten kommen wollte. aber usner Bester ist totlaes Out-of-order, und dann gibt es noch einen sehr guten Freund von mir, der inzwischen so gut geworden is.
Ich brauch neue schläger. Meine derzeitigen sind Schrott -.-
Gar nix ich kann sie nur als Ava nicht haben irgehtwie. xDZitat von nudelsalat
Darüber gabs schon eine lange Diskusion warum.. aber ich weiß es selber nicht.. Ich mags einfach nicht.
@Seraph: Naja hatt ich schon lange vor.. ^__-
yay, FF1 is toll o_O
Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
Fire 3
Fire 3
Fire 3
---> 3 Helden tot
Poison
4. Held tot
Und selbst wenn ich 20 Lvls trainieren würde, würd das nix bringen, weil ich in so ner Situation dann ungefähr ein Fire 3 mehr aushalte \o/
Der Poison-Spell bringt dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit trotzdem den Rest meiner Gruppe um. . .
Zusätzlich gibt´s keine Phönixfedern, und den Life Spell erst, wenn ich meine Promotion hab . . .
die ich erst kriege, wenn ich durch den Dungeon durch bin
Auf dem Emulator war das leichter ^^;
Ich kann dich nur ermutigen,falls du dir die 2. Disc noch nicht angeschaut hast:Zitat von Medivh
Dort ist es genauso.
Einfach Ätzend die 2 Teile >_>
Auch gibt es ja Gänge in Dungeons,wo auf jedem Feld Gegner erscheinen.
Ein Gang der ca.10 Felder lang ist,und du stehst in der Mitte,und hast keine Pots mehr
Find ich schon etwas nervig.Gerade wenn der Dungeon dann auch noch 5 -10 Level hat ^^
So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
Nach der Nato hatte ich irgendwie wenig Lust, vorallem weil mir die Trennung RIng/WoP doch mehr auf den Magen geschlagen hat als erwartet ._.
Tjo, was gibts zu erzählen, seit vorgestern is wieder schule, zum glück wochenende jetz
Ham gleich 4 Arbeiten wiederbekommen: 3 in Erde, 2 in Physik, 3 in Franz und 3 in Englisch, eigentlich ganz ordentlich imo
Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.
Btwe fällt mir auf das one wieder da ist und ich bisher noch agrnicht mit ihm gesprochen hab...unglaublich ;_;
Huhu, nach soo langer Zeit melde ich mich auch mal. Ich hoffe ihr wisst überhaupt noch wer ich bin. Wenn ich Zeit habe dann besorg ich mir die nächsten Tage mal MSN, dann bekommt auch Seiken endlich meine Addy ^^
Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*Zitat von Chrischplak
Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."Zitat von Chrischplak
Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;
Yo, hoff ich auchZitat von Whitey
Hallo waya ^O^ *finger*Zitat von waya
SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.Zitat
Hab eben grad mit meinem Bruder alle PSX Games die wir ham gespielt um zu testen ob sie noch laufen, ham vor sie zu verticken auch wenns schade is ._.
--Kikka für den Endsieg!
@ Chrisch
Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?
Nope, solche Schätze waren nie mein Eigen, könnte nur BoF3 und 4 bieten ^^Zitat von Whitey