Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*Zitat von Seraph
Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*Zitat von Seraph
Ja ne, ist klarZitat von Sydney
Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^
Ih. Trillian.Zitat von Seraph
Bevor ich Trillian nutzen würde, würde ich noch eher aMSN nehmen. Gibt's zwar kein ICQ, etc. dazu aber wer braucht das schon. Mir zumindestens reicht MSN.
Tzk.Zitat von Seraph
Ist jetzt richtig?Zitat von Sydney
@all: Ja, VGCats ist toll. ;_;
Alle wetten das no0b da nicht auftaucht?Zitat von Seraph
![]()
Aber ich habe (leider) auch schon ein RL-Foto von ihm gesehen und wenn es kein Fake war oder er eine gute Maskenbildnerin hat muss er echt sein.
Vor zig Monaten haben wir uns darauf geeinigt das er der ZA des hlaben Forums ist. o.o
Jetzt postet mein ZA schon schneller als ich. -.-
Böses Snikt.
@Nudel: Amerikanische Webcomics my ass.![]()
Ja es wird wärmer und die Jahreszeiten verschieben sich. Das sind eindeutige Auswirkung der Globalen Klimaerwärmung. Auf diesem Gebiet kenne ich mich recht gut aus. Könnten wir eigentlich mal etwas weiter diskutieren, wenn ihr wollt.Zitat von Waya Yoshitaka
Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
Früher oder später werden wir auf erneuerbare Energien zurückgreifen müssen ganz einfach aus der Tatsache heraus, weil Erdöl-Vorkommen etc. einfach in den nächsten 20/30 Jahren (oder früher) zur neige gehen werden, oder so teuer sind, das es sich nur noch Millionäre einen Liter Öl leisten können...
Wie das am Ende aussehen soll, damit beschäftigt man sich schon, aber wie es mir scheint, machen sich aber die wenigstens (zumindest der Otto-Normalbürger) Gedanken darüber. Man macht sich eben nur Gedanken, über das hier und jetzt, das ist das Problem... oô
yay, FF1 is toll o_O
Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
Fire 3
Fire 3
Fire 3
---> 3 Helden tot
Poison
4. Held tot
Und selbst wenn ich 20 Lvls trainieren würde, würd das nix bringen, weil ich in so ner Situation dann ungefähr ein Fire 3 mehr aushalte \o/
Der Poison-Spell bringt dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit trotzdem den Rest meiner Gruppe um. . .
Zusätzlich gibt´s keine Phönixfedern, und den Life Spell erst, wenn ich meine Promotion hab . . .
die ich erst kriege, wenn ich durch den Dungeon durch bin
Auf dem Emulator war das leichter ^^;
Ich kann dich nur ermutigen,falls du dir die 2. Disc noch nicht angeschaut hast:Zitat von Medivh
Dort ist es genauso.
Einfach Ätzend die 2 Teile >_>
Auch gibt es ja Gänge in Dungeons,wo auf jedem Feld Gegner erscheinen.
Ein Gang der ca.10 Felder lang ist,und du stehst in der Mitte,und hast keine Pots mehr
Find ich schon etwas nervig.Gerade wenn der Dungeon dann auch noch 5 -10 Level hat ^^
So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
Nach der Nato hatte ich irgendwie wenig Lust, vorallem weil mir die Trennung RIng/WoP doch mehr auf den Magen geschlagen hat als erwartet ._.
Tjo, was gibts zu erzählen, seit vorgestern is wieder schule, zum glück wochenende jetz
Ham gleich 4 Arbeiten wiederbekommen: 3 in Erde, 2 in Physik, 3 in Franz und 3 in Englisch, eigentlich ganz ordentlich imo
Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.
Btwe fällt mir auf das one wieder da ist und ich bisher noch agrnicht mit ihm gesprochen hab...unglaublich ;_;
Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*Zitat von Chrischplak
Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."Zitat von Chrischplak
Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;
Yo, hoff ich auchZitat von Whitey
Hallo waya ^O^ *finger*Zitat von waya
SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.Zitat
Hab eben grad mit meinem Bruder alle PSX Games die wir ham gespielt um zu testen ob sie noch laufen, ham vor sie zu verticken auch wenns schade is ._.
--Kikka für den Endsieg!
Huhu, nach soo langer Zeit melde ich mich auch mal. Ich hoffe ihr wisst überhaupt noch wer ich bin. Wenn ich Zeit habe dann besorg ich mir die nächsten Tage mal MSN, dann bekommt auch Seiken endlich meine Addy ^^
@ Chrisch
Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?
Nope, solche Schätze waren nie mein Eigen, könnte nur BoF3 und 4 bieten ^^Zitat von Whitey
Möp![]()
Heute hab ich mal lust auf ein fluffiges Rosa.
;_; Ich möchte auch von dir belästigt werdenZitat von Chrisch
KrrrhrrrZitat von Whitey
xDD
@Sternenkind:tüddü!
@Ego:
Har heute kam die Post :3 So eine liebe Post.. Sie hatte ne Rückmeldung von ner Firma dabei an der ich mich mal so beworben hatte obwol ich dachte das man in so einem Beruf mit Ha Zeugnis nicht viel reißen könnte.. xD
Aber da lag ich wol daneben.. ^___^ Irgend wie hatte denen meine Bewerbung gefallen so das sie mich doch mal näher kennen lernen wollten..![]()
Wenn ich den bekommen würde wär schon geil. In ihm arbeite ich mit PC und bearbeitungs- Programmen. Und ich muss Kataloge und so gewurschtels erstellen.. ^^
Geil ist noch das ich in dem Beruf auch Reisen muss.. ^___^ Und ich die Reisen auch bezahlt bekomme und so. Man bekommt eigentlich recht viel bezahlt.
Die Firma war mal beste Firma in der Region und so. Von der Mitarbeiter Freundlichkeit her.
Naja ich muss mich dann nur noch auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten. *_* Dann hab ich wol einen recht geilen Job. ^___-
Wünscht mir glück ich kann’s glaube mal sehr gebrauchen..Ich bin total aufgeregt..
Naja Gute Nacht ihr lieben..^__^
alle
![]()
Quê? Si! He dejado el libertad los prosioneros e yahora vengo por ti!
öh.. moin mein ich. *sich auch wiedermal blicken lass*
Diese Tage gibts vor allem in den Ferien zuviel.. meist nehm ich mir was vor, zBsp zu lernen oder irgendwas mit dem Maker zu schaffen, aber kaum hat der Tag angefangen ist mir schon langweilig und ich nerve alle die ich kenne damit. Meist spiel ich dann Counterstrike um meine 1337-s|<1ll0rz zu verbessern xO *total elite sei*Zitat
Naja, und sonst hab ich sogut wie immer was zu tun. Sogar ausser anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
Zum Treibhauseffekt sag ich nichts, weils mir am Arsch vorbei geht ^__^
@Chise: Viel Glück. Und wehe du kannst kein Ticket nach Bremen ergattern xO
Edit: All your base are belong to us. (musste nur mal gesagt werden..)
@ Chise-Chan
Glückwunsch
@ Seikens Thema:
Natürlich kenn ich das auch. Ich versuche mir dann die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben, lese etwas oder Zeichne ein bisschen. Eine gute Alternative ist auch wegzugehen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich so lustlos bin, mir einfach die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich dann einen Spaziergang mach, oder einen Freund / Freundin besuche, ist schon wieder für Abwechslung gesorgt -_^
Hallo Snkit
Bist du auch neu hierIch finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
Ihr postet zu schnell und zuviel. Ich hätte doch im QFRAT starten sollen. Da müsste ich nicht immer soviel nachlesen.![]()
Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.Zitat von Seiken
QFRAT mag ich nicht. Zwar gefällt der SN-Style meinen Augen mehr, aber es kommt mir vor als wären hier die netteren Leute.Zitat von Sternenkind
Einfach mitreden mit der Zeit wenn einen die Leute mehr kennen wird man schon beachtet und mehr Leute reden mit einen.
Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
Dann beachten einen sicher mehr Leute, aber ob das dann unbedingt positiv auffällt ist eine andere Frage.![]()
Wirkt aber sicher in beiden Threads. Kann man ja testen:
IHR SEID ALLE DOOF!!1
*hust*
Achja, ich will noch was zum WOT selber äussern:
Ich finde, dass das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhängt ist die Anzahl an Threads die erstellt wird. Es kommen zwar grossteils gute Threads , aber diese sind meistens ziemlich inhaltstief und nicht gerade leicht für Neulinge. Nur mal so bemerkt.
@Seiken: Hab dich lieb.(Er weiss schon was ich meine.
)