Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Waya
    Zitat Zitat
    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*
    Meine Rede o___O;;
    Meine Eltern labern andauernd "hach, mach endlich dies und jenes", und irgendwie vergeht mir dann die Lust, irgendwas zu erledigen
    Besonders mein Vater fühlt sich dann immer ganz stolz, wenn "er mich dazu bewegt, was zu tun" O_o#

btw:
    F M A ist toll \o/ Gosu klasse schnieke knorke volle Kanne etcetc oO
    Würd ich mir sofort nochmal anschauen, wenn ich nich FFO 1 zocken müsste
    (PS: waaargh, auf ner Leinwand, wie geil ;_; )

Zitat Zitat von Medivh
    F M A ist toll \o/ Gosu klasse schnieke knorke volle Kanne etcetc oO
    Würd ich mir sofort nochmal anschauen, wenn ich nich FFO 1 zocken müsste
    (PS: waaargh, auf ner Leinwand, wie geil ;_; )
    Leinwand.... *hrrrr* Besonders lustig mit Mop immer wegen der 25. Folge zu fluchen... T_T

@Sera
    Tz.... FMA wegen so einen Spiel liegen lassen? O_O Schmorr in der Hölle. ;_; Schmeiß RO weg. >_<

Boah, ist das warm im Moment... Hab sogar schon wieder einen Busch mit Rosa Blüten gesehen und die waren nicht dran geklebt. ._."
    Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;