Zitat Zitat von MrBamboo
Generell geh ich in den Ferien mehr oder weniger immer zu spät ins Bett. Ok es sind Ferien da ist das ja nicht weiter schlimm, aber sobal dann der erste Schultag anfängt und ich erst um viertel nach drei einschlafe, und dann schon wieder gegen sechs aufstehen muss, ist das nich arg so doll >.< (harr harr, gleich kommen diverse Posts mit: Oh du glücklicher gehst noch zur Schule und hast ewig Ferien ^^ , najo, dann werd ich diese Schulzeit eben noch weiter geniessen und vor allem die unglaublich langen Ferien. Harr harr)
Geht mir auch so. Ich schlafe jetzt immer bis drei nachmittags (was mache ich dann eigentlich schon hier?).
Und immer wenn Schule ist schlaf ich erst um 1 - 2 Uhr nachts ein. Ist relativ kacke weil ich dann logischerweise in der früh immer sehr müde.
Am Wochenende schlafe ich dann auch meistens bis Mittag egal wann ich ins Bett gegangen bin.
ich schlafe sowieso sehr lang und gerne. Mein Vater wohl auch. Biologische Vererbungsgewalt.

Zitat Zitat von Seiken
Wie ordentlich seit ihr?
Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?
Passend. Ich räume gerade meine Zimmer an und räuma auch gleiche Regale und so aus.
Das Erstere dadurch, dass mich meine Mutter mich zwingt.
Das Zweiter weil ich meine LTB nie finde wenn ich die lesen will.

Zitat Zitat von Sydney
Btw; Ruf mich auch an.
0190/666666
Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme.
Wenn du so stöhnst versteht dich doch kein Mensch.

@One-Cool: WB wer auch immer du bist. ._.