Nach nem Thema hat ja lange keiner mehr gefragt.

Wie lange ist es eigentlich her, das jemand ein richtiges Thema mitten im KK eingeworfen hat? xD Ich überleg mir mal was...
Irgendwie hab ich im Kopf das wir das Thema schon einmal hatten, aber und wenn schon, ist ja auch egal. xD
Wie ordentlich seit ihr?
Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?
Ich selber bin ein ziemlich unordentlicher Mensch, mein Zimmer ist fast immer unordentlich. Auf der anderen Seite, wenns zB um meine Mangas oder CDs geht, muss ich sie einfach immer ordentlich sortiert haben. Da werd ich verrückt, wenn zB eine CD einfach irgendwo rumfliegt.
Das ist aber auch wirklich das einzige, wobei ich ordentlich bin. Wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe, bleibt es meistens nicht gerade sehr lange so. >_>
Liegt glaub ich daran, das ich viel zu faul bin, Sachen immer ordentlich wegzulegen.
Naja, ist wohl eher ein kleines Topic, worüber man nicht viel reden kann. Aber mann kann ja nebenbei was dazu sagen, also besser als garkein Topic.
Wir werden den Leuten die OT-Gespräche austreiben, Jericho! xD...