frrohe slvestse dem kla<ttsch^^
)
..gturn rutsh und ao , bis näcshte jarh ;
..thx
frrohe slvestse dem kla<ttsch^^
)
..gturn rutsh und ao , bis näcshte jarh ;
..thx
Ach. Ich liebe besoffene User.Zitat von Javier
![]()
nyo. Auch von mir guten Rutsch. Ich feier mal weiter.
...ich didch natürlci auch, syfZitat von Sydney
![]()
...sotrs frür nden spam
*mal wieder im KK auftauch*
Nacht alle zusammen
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr
*spam* *spam*
Ich verzieh mich dann mal wieder, sonst treiben sihc hier noch besoffene User rum
so auch noch von mir.
Alles Gute und nen guten Rutsch oder so~~
jA, bin heißer, zuviel gegröllt^^ war cool.
ja, hoffe keiner von euch hat Vorsätze, denn die wird er so oder so eh nich halten, oder hat doch jdm. welche? *thema plx* lol
gn8 then
Falls noch jemand nen "frohes neues"-Spam abholen will, dann doch bitte im entsprechenden Thread![]()
Öhm ja, gute Vorsätze... ich hab gar keine o.O Na ja, ich bin wneig kreativ, weiss ganz genau, dass ich mich nicht dran halten würde, außerdem hatte ich gar keine Zeit für sowas^^" Ah und nochwas, wenn ich mir welche gemacht hätte, hätte ich vielelicht erst Recht versucht, sie zu brechen, da ist es wahrscheinlich besser, sowas gar nicht gesondert zu erwähnen... da muss man sich schon selbst irgendwie überlisten^^
Bei den guten Vorsätzen geht es mir wie bei Seraph. Ich würde mich eh nicht dran halten. Warum also erst welche machen. ^^
Mein Silvester war seeehr genial. War echt lustig. Wir sind ungefähr um 11 los gegangen. Ich war mit 4 anderen erst um 5 wieder da, wo wir geschlafen haben. ^^ Kam wohl daher, das wir ein wenig mehr getrunken haben und dann blos weil 2 Leute Kippen haben wollten ungefähr 3 KM gelaufen sind, obwohl ein Kippenautomat 100m weiter weg stand. Ich weiß auch nicht was wir uns dabei gedacht haben, ich schätze mal wir haben garnicht nachgedacht. <_< War aber sehr lustig, auch wenn wir den einen halbwegs zurücktragen mussten.
Tjoa, war ein geiler Abend, aber einen D-Böller von irgendeinem dummen Typen an Kopf geworfen zu bekommen, ist nicht lustig. Hätte der Typ 2 Sekunden später geworfen... ich will garnicht wissen was passiert wäre. Naja, ich hasse Böller. Besonders wenn Leute damit nicht umgehen können und es lustig finden, damit Leute zu bewerfen.![]()
*rülpsend durch den KK roll*
OMG, jaja, euch allen ein gutes neues Jahr \o/ ^^
aber das wahr das wohl schlimmste Silvester seit langem, obwohl es eigentlich großartig war oO
Es gab Fondü (schreibt man das so?) is ja ein absolut normales Gericht... es sei denn die werte Frau Mama kauft für ein komplettes Dorf ein, obwohl wir nur zu dritt sind >.<
Also haben wir gegessen und gegessen und gegessen... von 20 - 23 Uhr nur gegessen ... und ich bin jetzt, knapp 24h später immernoch satt
Und bauchweh hab ich auchnoch, aber ansonsten echt genial xD
Aus Vorsätzen mach ich mir wenig, die kommen wenn sie wollen, wenn nicht dann nicht... ich lebe spontant und lege mich in so Sachen ungern fest![]()
so hallo...und Willkommen im neuen Jahr.![]()
mein Silvester war absolut sinnlos.Ich wollt mit ein paar Kumpels feuern und so, aber da ist was dazwischen gekommen und dann ist das alles "zerlaufen". Na ja sollte vielleicht nicht sein. Egal jetzt haben wir 2005 und da wird durchgestartet!! Ich hab so gar gute Vorsätze fürs neue Jahr: Einmal mehr für Englisch zu machen und meine Internet und damit Forenaktivität nicht zu verringern.
![]()
Kabarett saugt irgendwie...
Zumindest, wenn die Themen Politik... Politiker... und politische Farben beinhalten etcetc t.t
Vorsätze... Pr0lamiger werden als ich jetz schon bin .__.
Also viel Warcraft zocken *o*
Wobei... Wenn in 25 Tagen echt schon WoW erscheint, komm ich wohl zu nichts mehr außer dazu >.>
Nyo, als ob´s mich stören würd
PS: Frohes neues![]()
moooa.
2 tage danach und mir ist immernoch kotzübel. silvester war mal wieder geil ,haben schön viel chaoas verbreitet und spass gehabt. den einen vorsatz en ich mir genommen hab ,unzwar mit rauchen auhören hab ich bis jetzt eingehalten ,aber eigentlich nur wegen dem übelkeitsgefühl.
allen nen gutes neues.
Hier! *meld*Zitat von Whitey
Frohes neues Jahr euch allen! >_>
@Topic
Joa...ich habe mit Freunden geknallt und war irgendwo im Osten Berlins, bin hauptsächlich mit dem Bus gefahren und wurde zum guten Schluss noch von den Bullen festgenommen, toll oder? -.-
Wenn ich mir so den neuen Thread anschaue, kommt mir doch der Gedanke, was für ne faule Sau Syd ist!![]()
@ Zappa
Das kommt davon wenn man zuviel Drogen in der Tasche hat, aber bei dir altem zottelkiffer haben sie sicher nur Cannabis gefundenBei nem Kumpel von mir wars viel schlimmer, der hatte böse Amphitamine und E dabei >_> (aber zum Glück war ich da nicht Anwesend .cool
![]()
Eigentlich wars illegaler Waffenbesitz, aber es war nur eine Schreckschusspistole. Diese Drogen hatte ich absichtlich nicht dabei, weil ich wusste, dass sowas passieren wird.Zitat von Whitey
![]()
Soll ich dir nicht doch ein paar Aggro CDs, oder Bushido Alben leihen? Ich wusste du hast das Zeug zum AggroberlinaZitat von Zappa
Ich bin jedenfalls stolz auf dich mein Gangster Sohn
![]()
So, frohes neues Jahr nachträglich euch allen. \o\.
Die Nato war (mal wieder) richtig genial, es war alles einfach nur perfekt.
Nachzulesen alles in diesem Thread.
Ja, ciao und so.
Ist er... vollkommen verloren, oder besteht noch der Hauch einer chance, dass man ihn von diesem grausamen Schicksal erretten kann?Zitat von Whitey
@Aurae
Na da bin ich mal gespannt, wies bei euch war. *nachles*
Zum ersten: Was für einen Rang hatte Medi? ôo
Zum zweiten: Ich hab auch einen Sonderrang.... einen grausamen >_<
Und Aurae macht gleich wieder Werbung.... naja, die NATO war ja auch derbst genial... nur gestern der Tag hat mich angekotz... Erst ist Freezy weg und dann durfte ich noch 14 Stunden lang dumm und gelangweilt herum sitzten, ehe es nach Hause ging und ich war so erst heute morgen gegen 7 Uhr daheim... oô Ich hätte doch mit dem Zug fahren sollen, oder nochmal mir runter zu Freezy.... T_T
Naja, nicht mal 2 Wochen muss ich noch warten... ;_; Aber dann können wir unser ½ - jähriges Feiern. ^____^
Ein Frohes Neues noch euch allen. ^^
Und Sera, bei unseren nächsten Telefonat gehst du gefälligst wo hin, wo du auch was verstehst! >:}
@Waya: gejörnter prolam0r. Oder so.
\o/Zitat von Waya Yoshitaka
Closed diesen KK und macht Waya einen eigenen auf!!1one
Btw; Ruf mich auch an.![]()
0190/666666
Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme.
@Ego: Ich fühl mich krank und gelangweiligt. Ich glaub ich leg mich nacher wieder auf's Ohr und lern ein bischen.
Zitat von Zappa
*mal wieder auf Medivh mach*
Geändert von Sydney (03.01.2005 um 17:55 Uhr)
Bah, bin auch gelangweilt >.< . Nur Schlafen kann ich irgendwie nich, und lernenZitat von Sydney
..... naja XD.
Generell geh ich in den Ferien mehr oder weniger immer zu spät ins Bett. Ok es sind Ferien da ist das ja nicht weiter schlimm, aber sobal dann der erste Schultag anfängt und ich erst um viertel nach drei einschlafe, und dann schon wieder gegen sechs aufstehen muss, ist das nich arg so doll >.< (harr harr, gleich kommen diverse Posts mit: Oh du glücklicher gehst noch zur Schule und hast ewig Ferien ^^ , najo, dann werd ich diese Schulzeit eben noch weiter geniessen und vor allem die unglaublich langen Ferien. Harr harr)
Auch im gegesatz zu den letzten Jahren hat sich mein ganz normaler Tagesablauf um mehrere Stunden verschoben. Wenn ich als hyperaktiver in der fünften Klasse immer ne halbe Stunde zu früh in der Schule war, bin ich heute froh wenn ich es noch schaffe zu frühstücken damit ich nich meine Bahn verpasse... Wenn ich es dann nach einiger Zeit geschafft habe rechtzeitig schlafen zu gehen und am morgen (halbwegs ._.) rechteitig aufzustehen, fangen auch schon bald die nächsten Ferien an, nud ich erlebe einen Rückfall XD.
So jetzt hab ich euch genug mit meinen "Problemen" gequält.