Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber egal, ich will jetzt hier was schreiben.

Whitey: Ciao. ;-;.

__

Ja, was soll ich schreiben?
    Rune's Avatar rockt.
    Heute war wieder Schule. Doof, aber nja, was solls, was sein muss, muss sein.
    Desweiteren muss ich in einer Stunde zum Training, zum ersten Mal seit langem wieder, da (bedingt durch die Feiertage) kein Training war.
    So, tschüss, mehr fällt mir gerade nicht ein. ._.

Jetzt wo Whitey gegangen ist und ich nochmal ein wengi überlegt habe, bereue ich es ein wenig, dafür gewesen zu sein, mit dem OT hier zu bleiben.
    1.Ich war eine Zeit lang im wop und finde das design jetzt nach ner Zeit garnicht mehr so schrecklich, man gewöhnt sich dran.
    2.Hätten wir dann Whitey nicht fürs OT verloren. Was wirklich sehr schade ist.

Naja und da ich eh fast ausschließlich hier im OT aktiv bin, wäre es garnicht mal so schlimm gewesen, hätten wir gewechselt.
    Es gibt auch noch einen anderen Grund, den ich hier jetzt aber nicht schreiben möchte.^^

Naja, aber nachdem soviele dagegen waren umzuziehen, wird man wohl nichts mehr daran ändern können. :/
    Obwohl es teoretisch ja noch möglich ist. Ich glaube aber nicht, das alzu viele mitmachen würden. Oder etwa doch? xD
    Meine Meinung beim Thread darüber war, muss ich zugeben, nicht wirklich überdacht und viel zu voreilig. :/

@Whitey
    Wir sehen uns ja noch im WoP und bei Msn.

Ein ganzes Forum wegen einer Person verschieben? o_O
    Finde ich extrem übertrieben, zumal keiner Stirbt, nur weil er hier nicht mehr postet. Außerdem wär es nicht mehr das WEST OT da drüben gewesen....

Boah, ich würde heute auf dem Nachhause Weg von so einen Radiofritzen angesprochen... Ich fahr ja immer mit dem Bus zur Elb-Fähre und dann geh ich durch den Schlosspark des Pillnitzer Schlosses. Jetzt wollen die eben einen Eintrittspreis für den Park erheben... das würde heißen, das Studenten und Anwohner immer einen netten Umweg um den Park machen müssten... Dazu wurde ich gefragt... >>

btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis

It's time to get schwifty.
    stars5
    Aus dem gezoffe halte ich mich ganz erlich raus.
    Keine gleichgültigkeit... aber ich mag euch alle und stell mich auf keine Seite..

So ähm.. was gibts zu sagen..^^""
    Zitat Zitat von Seraphi
    @Chise Na vielelicht sehn wir uns ja mal wieder in Midgard^^ Kannst mir dann ja ein wneig mehr erzählen *g*
    Mit was? ?____? Hilfe ich bin verwirrt...

@Necrid: Ja ok..^^" Aber ihr hab ne allein unterhaltund draus gemacht...
    Ach mir egal ich will gar nix anfangen... ^__-

@Ego: Der erste Schultag war richtig geil. 2 Vierer zurück bekommen.. xD Wie ich es liebe.... -.-
    Man bin ich froh wenn ich sie im Sommer hinter mir hab... Aber Abschlussarbeiten kann ich bestimmt auch vergessen... vor allem in Englisch und Franz.. Bah... >_<

Ich hoffe es legt sich hier alles irgeht wie wieder.... und gerät nicht wegen so was auseinander
    das wäre wirklich schade.. ;___;
    Ich fands hier immer so süß mit euch allen...

Hab euch alle lieb..

Gute Nacht.

@Waya
    Hast ja bekommen, was du wolltest. Vielelicht hab ich in nächster Zeit noch etwas mehr Nachschub für dich? Muss ich mal schaun^^

@MrBamboo
    Musik ist nen böses Fach... ich bin verdammt froh, es nur mündlich zu haben ~.~ Am liebsten hätt ich es gar nicht genommen, aber dann hätt ich Kunst nehmen müssen und da bin ich genauso schlecht xD

Ach ja, ich stimme Waya zu, dass es ziemlich schwachsinnig wäre, dieses Forum nur für Whitey zu verschieben. Wenn ihr ihm so sehr am Herzen liegen würdet wie es andersrum scheint, wärs viel einfacher wenn er stattdessen hierbleiben würde

@Chise
    Zitat Zitat
    Mit was? ?____? Hilfe ich bin verwirrt...
    Ich meinte die Sache, wieso dir RO wieder Spaß macht... aber ich habs ja schon erfahren *g* Muss toll sein, so als Millionär^^ Und ich hoffe es gefällt dir in unserer Gilde ._.

@Ego
    Der erste Schultag war geil... 2 Zweier wiederbekommen... die eine in Philosophie zwar "nur" ne 2-, aber mit jemand anderem zusammen hab ich die beste Arbeit im Kurs geschrieben... tja ._. Hoffe es geht so gut weiter, jetzt folgen diese Woche noch 2 Arbeiten, die ich zurückbekomme. Und bei der einen (Mathe) hab ich nen ganz schlechtes Gefühl =/

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise

Ich meinte die Sache, wieso dir RO wieder Spaß macht... aber ich habs ja schon erfahren *g* Muss toll sein, so als Millionär^^ Und ich hoffe es gefällt dir in unserer Gilde ._.
    lol deshalb doch nicht... Ist auserdem wieder die häfte weg.. ;__; zu viele Hüte.
    Die Gilde ist lustig.. nur ist der eine da der bei dir war raus.. Die haben sich ziemlich gezofft... O_ô
    Mal etwas Farbe hier rein bringt..

So nun muss ich aber wirklich.... xD ich komm sonst nicht mehr fott... <_<""
    alle ^__^ Bye

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ein ganzes Forum wegen einer Person verschieben?
    Finde ich extrem übertrieben, zumal keiner Stirbt, nur weil er hier nicht mehr postet. Außerdem wär es nicht mehr das WEST OT da drüben gewesen....
    glibriges pokemon.

ick würde es schade finden wenn ihr wegeht. wollte noch nen paar in msn adden. hier find ich es auf jeden fall besser als kfrat.

trotzdem aufwiedersehen an whitey (kein passendes smiley gefunden ,stell dir einfach nen freundliches nettes lächeln hier zum abschied vor), viel spass weiterhin, das forum wird sowieso bald mal mit angucken dran sein.

no theme
    aka i`m going ,where streams of wiskey are flowing

Zitat Zitat von Waya
    Boah, ich würde heute auf dem Nachhause Weg von so einen Radiofritzen angesprochen…
    Radiofritzen…meinst du damit einem vom Radiosender FRITZ? Oder halt nur so ein „Fritze“ (Typ) vom Radio?

wegen verschieben und so, würd ich echt nicht gut finden, wenn Off Topic's verschoben werden geht das meist nicht gut. Da ein kreis von Leuten dranhängt, die hier hergekommen sind oder schon immer hier sind, weil die Atmosphäre so ist wie sie nur hier ist und wo anders wär sie warscheinlich anders.

@whitey:
    hm, schade das du gehts, na ja Tschüss, werden uns bestimmt bei WoP mal übern Weg laufen. ^^

@all: ähm...so mal für mich unwissenden ^^...könntet ihr mal kurz sagen was WOW und RO ist? Oder postet mal ein Link über WoW und einen für RO! Damit ich mir ein Bild machen kann.

Geändert von Alex Denton (10.01.2005 um 21:31 Uhr)

@Alex
    Das sind beides Online RPGs. Ragnarok Online und World of Warcraft, wenn dir das so mehr sagt. Für Ragnarok gehst du am besten mal auf www.ragnarok-online.de Für WoW weiß ich jetzt keine bestimmte Seite, aber bei Google findet man bestimmt sehr viele.

Zitat Zitat
    btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis
    Würd mich jetzt mal brennend interessieren, was du damit meinst. Also ich finde es hier schon sehr viel anders als im Qfrat. o_o

Mein Schultag war toll. Wir wollten in Französisch nen Film gucken, doch unsere Lehrerin war zu blöd um ihn richtig mit dem Beamer anzukriegen. Als wir 2 mal den Raum gewechselt haben, hat sie aufgegeben und die Stunde war auch schon fast zuende.

Aje... was ein fast 4 Stunden Gespräch so alles ändern kann. Auf der einen Seite fühl ich mich beschissen, auf der anderen besser denn je. ôo
    ka, warum, mir ist halt so ^^ fühl mich etwas befreit ^^ gut mal alles aussprechen zu können, da kann es einen nur besser gehen, empfehl ich jeden. ^^

@Alex
    Das 2. ^^

@Chris
    Muss doich jetzt einfach mal knuddeln, bleib auf jeden Fall wie du bist.

@Sera
    Ja! ^^ \o/ Nachschub. ^^ Will auch nochmal mit dir reden. ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aje... was ein fast 4 Stunden Gespräch so alles ändern kann. Auf der einen Seite fühl ich mich beschissen, auf der anderen besser denn je. ôo
    ka, warum, mir ist halt so ^^ fühl mich etwas befreit ^^ gut mal alles aussprechen zu können, da kann es einen nur besser gehen, empfehl ich jeden. ^^
    dazu sag ich nur:

http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html

Zitat Zitat von one-cool
    *rofl*
    Jo das passt xD....
    Wie kann amn nur so ne Scheisse produzoieren ehrlich ^^.

@ Waya: Dieses Gefühl kenn ich.... Es ist nunmal hart, alle Sorgen auf sich zu belasten, auch wenns einfach erscheint, weil man es niemanden erzählen will.... Aber wenn mans einer Person anvertraut, der man vertrauen kann, ist das super.

Hm....btw. sollte RO vielleicht auch endlich mal anspilen, naja jetzt ist Urlaub wieder rum....-.-

MfG
    Skorp 8)

Willst du mir jetzt erzählen du bist der Dicke und ich war der Kameramann?

@Whitey
    Tjo...ich finds zwar sehr schade , aber nach meinem Wissensstand kann ich es ganz gut nachvollziehen. Schau mal wieder vorbei und ansonsten bleibt uns ja noch MSN! Im WoP werden wir uns wohl nicht begegnen!

Ego:
    Also ich hab morgen erstmal keine Schule, weil ich ja so krank bin und deshalb sitz ich auch überhaupt noch hier. Joa..ansonsten geh ich jetzt wieder Fear And Loathing in Las Vegas schauen *zu whitey schiel*, der btw. echt genial und geradezu perfekt für mich ist!^^

@Chise
    Hm na ja die beiden kennen sich auch persönlich, so wie ich das mitbekommen hab und ich denke das renkt sich wieder irgendwie ein... hoffe ich jedenfalls >_> ABer sein Verlust wäre ja jetzt ausgeglichen^^

@Odin
    Zitat Zitat
    glibriges pokemon.
    Willst du eins wissen oder willst du andeuten, dass du eins bist?

@Seiken
    Jetzt wo dus sagt fällt mir auf, dass ich schon sehr lange nicht mehr im QFRAT war Denke der KK reicht mir^^

@Waya
    Wegen was bestimmten oder einfach so?^^ Na beides sei dir jedenfalls vergönnt, werd heut abend sicher mal in MSN reinschauen, hab da auch noch nen paar andere Dinge zu erledigen ._."

@one
    Wieso war mir nur klar dass das jetzt kommt

@Skorp
    Spiel trotzdem mal RO, es lohnt sich auch, wenn man nur 1-2 Stunden am Tag spielt. Das dumme ist nur, dass du dann von der kostenlosen Testzeit nicht so viel hast^^" Aber es sollte reichen, um sich zu entscheiden, ob man weiterhin spielen will oder nicht

@Zappa
    Zitat Zitat
    *zu whitey schiel*, der btw. echt genial und geradezu perfekt für mich ist!^^
    Soso, Whitey ist also perfekt für dich? Wann heiratet ihr denn?

Moin.
    Die rot-orange Sonne scheint mir in den Rücken und ich werde heute in der FH mit dem Schlaf kämpfen werden, aber mir geht es gut. \o/

@Sera
    Hm... beides.
    Freezy hat gestern noch den Kern meines Problems gefunden, den ich vorher nie als Problem so direkt gesehen hab. oô Aber er hatte das gleiche Problem, also werd ich seinem Beispiel folgen. ^^
    Gut, wenn man jemand hat, der einen so unterstützt und versteht. ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Soso, Whitey ist also perfekt für dich? Wann heiratet ihr denn?
    Eigentlich wollte ich schon heute, aber er kann sich einfach nicht für ein Hochzeitskleid entscheiden!

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Hm na ja die beiden kennen sich auch persönlich, so wie ich das mitbekommen hab und ich denke das renkt sich wieder irgendwie ein... hoffe ich jedenfalls >_> ABer sein Verlust wäre ja jetzt ausgeglichen^^
    Aso dann ok.. ._.

Mir gehts heute zimlich mies.
    Erst einmal brauch ich nicht mehr in die Schule. ich bin weg vom Fenster..
    Ich fühl ich so dumm.. auserdem passe ich den Lehrern irgeht wie nicht und sie meinen mich immer dumm an machen zu können...und immer wieder vor der Klasse als stroh dumm hin zu stellem Mir stehts bis oben hin.. Dann ist da noch ne sache mit meiner Freundin.. und so.. Ich habs so dicke. ;__;

Es tut mir leid wenn ich hier so rum heule.. aber mir gehts ziemlich beschissen..

Ich versuch mit mit MSN ab zu lenken.. oder sonst wie.. ich hab auf nix lust irgeht wie.

trozdem alle...

Zitat Zitat von Seraph
    @Odin

Willst du eins wissen oder willst du andeuten, dass du eins bist?
    nja ,meinte eigentlich nur dito .

Zitat Zitat
    Moin.
    Die rot-orange Sonne scheint mir in den Rücken und ich werde heute in der FH mit dem Schlaf kämpfen werden, aber mir geht es gut. \o/
    was is fh?

axo,thomas gottschalk ist anscheinend nen satanist

Zitat Zitat von odin
    was is fh?
    Frage ich mich auch schon seit ich das in letzter Zeit immer öfter höre.

Zitat Zitat von odin
    axo,thomas gottschalk ist anscheinend nen satanist
    Rofl.

--
    Wollte eigentlich nur posten und btw; fällt mir gerade auf das es wirklich schwer ist hier zu posten wenn nicht zwischendurch ein Thema eingeworfen wird.
    Hätte ich mir eigentlich nicht gedacht. Wäre nett, wenn mal jemand wieder was machen würde. ^^

@Waya
    Bloß nicht untergehen, ja? Und ansonsten komm ich und zieh dich wieder raus, damit das klar ist

@Zappa
    Jaja, immer diese feminine Unentschlossenheit, echt schlimm sowas

@Chise
    Weißt ja was ich denke

@odin
    Ein einfaches dito war das? Faszinierend o_ô

Ach ja, fh steht für Fachhochschule, so ne Art Uni^^

@Snikt
    Zitat Zitat
    Wäre nett, wenn mal jemand wieder was machen würde. ^^
    Es steht dir jederzeit frei, ein Thema in die Runde zu werfen, nur keine falsche Scheu