Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Zitat Zitat von Chrischplak
    Ieh
    Soll dir von Whitey "Dei Mudder" sagen
    Das Album ist aber wirklch cool. Nur mit 41 Min etwas sehr kurz...

Zitat Zitat
    Waya hat da durchaus recht, wenns Themen sind, zu denen man etwas mehr schreiben könnte, dann kanns auch ruhig in einen neuen Thread gepackt werden. Wir haben ja so wenig hier^^ ABer wenns wirklich nur "Kleinzeugs" ist, dann lieber hier.
    Hab ich das nicht auch gesagt?
    Zitat Zitat
    Solche Themen wie das mit dem Treibhauseffekt wären wirklich für einen Thread wert, aber die letzten beiden die ich eingeworfen hatte, eignen sich imo besser für den KK. ^^"
    Damit wollte ich auch sagen, das wenn es richtig gute Themen sind, es besser wäre nen Thread aufzumachen. ^^
    Naja, aber ist ja auch egal.
    Zitat Zitat
    muss in Englisch noch nen Referat vorbereiten
    Du hast mich gerade daran erinnert, das ich noch ein Chemie Referat machen muss. óÒ

Zitat Zitat von Chrischplak
    Auf der Nato hat dir das noch Spass gemacht ;_;
    Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;

*pieks*
    Zitat Zitat von Seiken
    Ich glaube aber die meisten neuen User würden dann nur in die Threads posten und in den KK nicht. Ich glaube vielen neuen geht es so, das sie einfach nicht wissen was sie posten sollen, wenn sie das erste mal hier sind. Und da ist ein kleines Thema am Rande doch immer gut.
    Denn wie mir bisher aufgefallen ist, posten in eigene Threads oft auch Leute die nie im KK sind.
    Naja, abe wenn man beides kombiniert hat man beide Effekte und vielleicht durchmischen sich dann die User noch von wegen "nicht KK Postern" und "KK Postern". Genauso kann man aber sagen, das einige KK Poster selten in den anderen Threads her posten.

Und merkst du was? ^^ Man wirft "nur so" etwas ein und schon entwickelt sich eien kleine Diskussion. ^^ So mag ich es am liebsten, wenn alles so flüssig und ohne "Zwang" ineinander über gleitet. Außerdem geht hier auch jeder auf jeden ein. ^^ Das war im QFRAT Thread auch mal so, doch jetzt muss man fast schon krampfhaft versuchen, das Thread am Leben zu halten, was ich sehr schade finde. :/ Da ist es auch nicht mehr so "familiär" wie hier noch. :/

EDIT
    Hey! 3 Neue Beiträge, während ich geschrieben hab... ;_;

@Sera
    NOOOOOoooooooo~~ Lass mich hier. ;_; Dune und Thomas kommen doch gleichbei mir vorbei. ^^ Jetzt haben sie auch einen Stadtplan, mal sehen, wann sie ankommen... Thomas hatte was von um 8 gesagt.... ^^ Schon nach 8.... ^^

Und wenn du mich trotzdem wegschleppst, muss ich nächsten Freitag wieder hier sein, da kommt schließlich Freezy wieder her. ^^

Geändert von Waya Yoshitaka (08.01.2005 um 19:18 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Hast du da jetzt 2 Jobs an der Angel? oô
    Joa..^^ Naja ich muss erst mal vorstellen... ich glaub eh nicht so das es bei dem einem was wird.. Wenn nicht mach ich dann Floristin. ^^
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó
    ;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.
    Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...

@Langeweile:
    Ich hab immer langeweile -___- Selbs wenn ich denke ich hab keine ist mir langeweilig. xD

Ach ja..
    Montag ist wieder Schule! jay! ^___^ Freu mich voll auf Schule. xD *rum tanzt* Schule, Schule... Jahu!
    Dumdidum.. xD

@Chrisch:
    Du bist eine männliche ••••••••.. oô Jetzt noch Waya.. xD Wen hattest du denn noch nicht?

@Chise
    Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?

@Waya
    Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^

@Seiken
    Als ichd as geschrieben hatte hab ich deinen Post noch nicht gelesen gehabt^^" Und ich war zu faul das zu ändern =/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;
    Na und >: O

Zitat Zitat
    *pieks*
    *zurückpiek*

Zitat Zitat von dschani
    Du bist eine männliche ••••••••.. oô Jetzt noch Waya.. xD Wen hattest du denn noch nicht?
    Dich hatte ich zu 20% noch nicht

Ihr postet zu schnell und zuviel. Ich hätte doch im QFRAT starten sollen. Da müsste ich nicht immer soviel nachlesen.

Zitat Zitat von Seiken
    Eine Frage noch.:
    Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
    Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
    Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde
    Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.

Zitat Zitat von Sternenkind
    Hallo Snkit
    Bist du auch neu hier Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
    QFRAT mag ich nicht. Zwar gefällt der SN-Style meinen Augen mehr, aber es kommt mir vor als wären hier die netteren Leute.
    Einfach mitreden mit der Zeit wenn einen die Leute mehr kennen wird man schon beachtet und mehr Leute reden mit einen.

Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
    Dann beachten einen sicher mehr Leute, aber ob das dann unbedingt positiv auffällt ist eine andere Frage.
    Wirkt aber sicher in beiden Threads. Kann man ja testen:
    IHR SEID ALLE DOOF!!1

*hust*

Achja, ich will noch was zum WOT selber äussern:
    Ich finde, dass das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhängt ist die Anzahl an Threads die erstellt wird. Es kommen zwar grossteils gute Threads , aber diese sind meistens ziemlich inhaltstief und nicht gerade leicht für Neulinge. Nur mal so bemerkt.

@Seiken: Hab dich lieb. (Er weiss schon was ich meine. )

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach ja..
    Montag ist wieder Schule! jay! ^___^ Freu mich voll auf Schule. xD *rum tanzt* Schule, Schule... Jahu!
    Dumdidum.. xD
    ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
    ich kann am Montag wieder zu Bombardier und feilen, feilen, sägen und feilen.

Zitat Zitat von Snikt
    IHR SEID ALLE DOOF!!1

Nicht mit mir Freundchen. Da muss man drastischere Seiten aufziehen.

Öhm. Nyo. Wayne.
    Übermorgen ist wieder Schule im Ösilande und ich habe noch immer soviel zu tun.
    Ich bin dann mal lernen. Ab nächsten Freitag guck ich dann wieder öfter rein denke ich mal. (Werde trotzdem einmal am Tag oder so posten).

Zitat Zitat von Alex Denton
    Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
    Ich Grunde mag ich die Schule eigendlich auch gerne, wenn es einen nicht bis nach Hause verfolgen würde ( ----> Hausaufgaben, lernen für Arbeiten, Referate ect.). Aber ansonsten ist die Schule doch recht spassig, IMHO.
    Zitat Zitat von Seiken
    Da hätt ich wirklich nicht gerne in deiner Haut gesteckt.
    Danke für dein Mitgefühl
    Zitat Zitat von Snikt
    Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.
    So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde, deswegen hab ich auch so lange "gewartet" in den KK zu posten bis ich irgendwann einen frischen entdeckt habe, tjoah, das war dann eben dieser hier /o/ . Ausserdem verliert man, wenn man nicht ständig mitliest, wirklich schnell den Überblick XD, was es wiederrum schwerer macht einzusteigen...
    Zitat Zitat von Snikt
    Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
    Ich denke jetzt bist du allseits bekannt .

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden..___.
    Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...

Selbst schuld wenn man auf Loki spielt.Da ist mal eben wenig los.
    Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
    Und von den ganzen Events die es Teilweiße nur auf Chaos gibt will ich gar nicht reden ^^
    Nieder mit Loki

Zitat Zitat
    Zitat von Seiken
    Eine Frage noch.:
    Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
    Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
    Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde
    OT Gespräche gefallen mir meist besser.Oder man quotet jeden,und gibt einen 4-Wort_Comment dazu ab.(Auf früheren Mitternachtsnack hinweiß)
    Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .

Geändert von Necrid (08.01.2005 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat
    ;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.
    Dann such dir endlich mal eine Gilde und lvl mit denen. Wenn man die ganze Zeit alleine rumläuft, ist es ja klar, das ein Online Rpg langweilig wird. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn in einem Online Rpg oder?
    Zitat Zitat
    @Seiken: Hab dich lieb.
    lol
    Man ist dein Post unauffällig. Und jetzt versteht keiner was ich damit meine.
    Zitat Zitat
    Danke für dein Mitgefühl
    Bitte
    Zitat Zitat
    So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde
    Ob das häufiger ein Problem von Neuen ist? Also so wie ich die Leute hier kenne freuen sie sich eher über Neue, als das sie denken, dass sie sich einmischen. ^^
    Zitat Zitat
    Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .
    Hab ich ja schon.^_- Wollte nur wissen, ob Leute es überhaupt gut finden, oder sie nur einfach mal so darauf antworten. ^^
    Zitat Zitat
    Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
    Die Leute wie uns auf höheren lvln kaum stören werden, da Noobs sicher nicht dort lvln wo wir es tun. ^_- Also who cares. Und wenig los ist auf Loki nicht. Ich finds angenehmer als vollgestopfte Dungeons. Naja ich glaub wir sollten nicht anfangen wieder über RO hier im KK zu reden. ^^"

@Snikt
    Dei Mudder is doof
    Aber deine Ansicht bezüglich des WOT ist korrekt, postest ja auch nicht ohne Grund hier

@Syd
    Was man auch von dir liest, immer sagst du du lernst Nun sag schon, was machst du wirklich? ~_^

@Necrid
    Chaos suckt \o/ Aber genau wie Seiken gefallen mir Dungeaons, in denen nicht so viele Leute rumrennen, besser Nachteil ist wohl, dass dann auch nicht so viele Leute zum traden da sind... argh wir reden schon wieder über RO xD

@Seiken
    Ich weiß was du meinst *g*

Ich sag einfach mal Hallo, und hoffe dass ich mich irgendwie einbinden kann in eure OT-Gespräche

Und ich find eigentlich leichte Themen zum nebenher diskutieren ganz nett.
    (btw, ist das Themen -ja oder nein- thema auch ein Thema.)

-Epsylon

Zitat Zitat von Epsylon
    Ich sag einfach mal Hallo,
    Hallo
    Und ja du wirst dich schon in unsere OT Gespräche einbinden können.
    Falls du mal im Mitternachtssnack früher dabei warst müsstest du wissen wie es geht
    Diese Seite ist das tollste Beispiel dafür,wie jedermann Posten,obwohl er keine Ahnung vom Jeweiligen Thema hat

Und du Seraph(der ja erst paar Wochen spielt,und dem ich immer helfen muss)u hast ja keine Ahnung von RO,also sag nicht Chaos suckt ^^
    Loki suckt.N00bs(also nicht ihr,sondern die die immer kommen)kser,spammer,idioten,Newbies,n00bs
    Lauf mal durch Loki Pron,und dann durch Chaos Pron.Das beantwortet deine Aussage zu den Merches ^^"

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.

bootleg 3000!

JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.

ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt

Zitat Zitat von odin
    bootleg 3000!

JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.

ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt

Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
    Kerl geh ins Bett
    Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
    :...:
    Jaja geh Heia Machen -__-"

Mit betrunkenen Leuten zu chatten oder gar Voicechat zu machen ist noch lustiger. Dann reden sie immer so richtig niedlich. Najo, live ist das immer noch am besten.

Gibts hier eigentlich ein Thema? Ich bin echt zu faul die oberen Posts zu lesen^^

btw. bin grade in bilder laune

Geändert von flow (09.01.2005 um 01:01 Uhr)

Zitat Zitat von Necrid

Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
    Kerl geh ins Bett
    Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
    :...:
    Jaja geh Heia Machen -__-"
    hhhahahah ich kanns .
    ich ha rein hab sowieso hungger

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^
    Hey, lass mich nicht allein.... *sich an Seras Rockzipfel häng* ._."

@Chise
    *g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg.

Ich muss aber sagen, das mir die Schule auch irgendwo fehlt.... Da hatte ich massig Ferien, jetzt sind meine Freien Tage alle mit Praktikas ausgefüllt.... >_< Außerdem sind ja fast alle meine Freunde wegen Studium weggezogen... Ja, ja... Schule ist schon nicht soooo schlecht.

@Necrid
    Wo hast du denn die Smilies her? ^-^

@Flow&Odin
    Ihr Säufer!

So, war ja mit Thomas sund Dune gestern noch weg.... ^^ Erst hab ich ihnen bei mir noch "einpaar" Videos und bIlder von der NATO gezeigt und dann sind wir zu einen Freund von ihm. Auf dem weg dahin gab es eine exclusive Fahrstunde von Thomas.... xD Spurwechsel ohne Plinken, an und ausschalten des Lichtes im Tunnel, etc.... xD Dann Halt etwas gequascht und vorallem Dune und sein Kumpel haben sich schon mal warm getrunken (Thomas konnte ja nicht, er musste ja noch fahren. ^^ ). Dann ging es in eine Kneipe und nachdem wir etwas gewartet haben, konnnten wir dann an den NBilliardtisch. Man, waren wir alle schlecht. xD Ich schiebs auf die Dämpfe... Warum muss man in geschlossenen Räumen rauchen? oô
    Gegen 3:30 Uhr war ich dann wieder hier und wurde prompt von Arty in MSN abgefangen. xD Bin dann aber gleich ins Bett, duschen konnte ich ja nicht mehr. :/
    Und jetzt muff ich wie sau. Hab geduscht, die Haare 2x gewaschen und meine Haare riechen immer noch wie sau. -.- Das ist so wiederlich. Außerdem tut mir jetzt der Hals weh, hat man vom passiv rauchen. >_<