Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

  1. #81
    Zitat Zitat von Sydney
    Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*
    Ja ne, ist klar Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^

  2. #82
    Zitat Zitat von Seraph
    @Necrid
    Die Smileys aus RO sind echt geil^^ Wenn man die bloß in MSN benutzen könnte... bzw wenn ich überhaupt eigene Smileys in MSN benutzen könnte xD
    Ih. Trillian.
    Bevor ich Trillian nutzen würde, würde ich noch eher aMSN nehmen. Gibt's zwar kein ICQ, etc. dazu aber wer braucht das schon. Mir zumindestens reicht MSN.

    Zitat Zitat von Seraph
    @Syd äh... Snikt
    Muss dich wohl verwechselt haben... sehr seltsam Willkommen im Forum und viel Spaß im KK
    Tzk.

    Zitat Zitat von Sydney
    Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*
    Ist jetzt richtig?

    @all: Ja, VGCats ist toll. ;_;

  3. #83
    Zitat Zitat
    VG-Cats sind toll ^^
    Zitat Zitat
    @all: Ja, VGCats ist toll. ;_;
    http://www.deviantart.com/view/13855299/ look ;_;

    @Seraph
    Ich hasse dich. ;_;
    Nicht nur, dass du RO hast, nein du hast auch noch alle FMA Folgen. ;_;
    Wobei...RO ist eh nicht so toll. Die Privatserver gehen immer so schnell down. ;_;

    @Chise
    Was hast du gegen VGCats? ;_;

  4. #84
    Zitat Zitat von Seraph
    Ja ne, ist klar Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^
    Alle wetten das no0b da nicht auftaucht?
    Aber ich habe (leider) auch schon ein RL-Foto von ihm gesehen und wenn es kein Fake war oder er eine gute Maskenbildnerin hat muss er echt sein.
    Vor zig Monaten haben wir uns darauf geeinigt das er der ZA des hlaben Forums ist. o.o

    Jetzt postet mein ZA schon schneller als ich. -.-
    Böses Snikt.

    @Nudel: Amerikanische Webcomics my ass.

  5. #85
    Zitat Zitat von Seiken
    @Necrid
    Hab ich dir nicht gesagt du sollst meine Privat Fotos hier nicht zeigen? ;_;
    Sry ;_;
    dabei kann ich nicht wiederstehen auf Webspace von anderen rumzuschauen.
    Der Webspace von Chocwise z.B. ist auch ganz schön ^^

    Zitat Zitat von Seraph
    @Necrid
    Die Smileys aus RO sind echt geil^^ Wenn man die bloß in MSN benutzen könnte... bzw wenn ich überhaupt eigene Smileys in MSN benutzen könnte xD
    Vielleicht gibt es da ja auch ein Hack für MSN Plus.
    Wenn ja kann ich,und andere MSn Plus user Animierte Gifs sehen.
    Nur du mit deinem Trillian(was du glaube ich von mir hast xD[Waya auf jeden fall hat ihrs von mir xD]musst dann wohl doof aus der Wäsche schauen

    Zitat Zitat von Seraph
    @Medivh
    WTF ist FFO 1? o_O
    FFO = Final Fantasy Origins = Remake der Nes Versionen,soweit ich mich entsinnen kann = 2 FF Teile.
    Medivh spielt dann wohl das erste der 2 Remakes.
    ganz einfach !

  6. #86
    Zitat Zitat von Medivh
    F M A ist toll \o/ Gosu klasse schnieke knorke volle Kanne etcetc oO
    Würd ich mir sofort nochmal anschauen, wenn ich nich FFO 1 zocken müsste
    (PS: waaargh, auf ner Leinwand, wie geil ;_; )
    Leinwand.... *hrrrr* Besonders lustig mit Mop immer wegen der 25. Folge zu fluchen... T_T

    @Sera
    Tz.... FMA wegen so einen Spiel liegen lassen? O_O Schmorr in der Hölle. ;_; Schmeiß RO weg. >_<


    Boah, ist das warm im Moment... Hab sogar schon wieder einen Busch mit Rosa Blüten gesehen und die waren nicht dran geklebt. ._."
    Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;

  7. #87
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;
    Ja es wird wärmer und die Jahreszeiten verschieben sich. Das sind eindeutige Auswirkung der Globalen Klimaerwärmung. Auf diesem Gebiet kenne ich mich recht gut aus. Könnten wir eigentlich mal etwas weiter diskutieren, wenn ihr wollt.
    Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??

  8. #88
    Früher oder später werden wir auf erneuerbare Energien zurückgreifen müssen ganz einfach aus der Tatsache heraus, weil Erdöl-Vorkommen etc. einfach in den nächsten 20/30 Jahren (oder früher) zur neige gehen werden, oder so teuer sind, das es sich nur noch Millionäre einen Liter Öl leisten können...

    Wie das am Ende aussehen soll, damit beschäftigt man sich schon, aber wie es mir scheint, machen sich aber die wenigstens (zumindest der Otto-Normalbürger) Gedanken darüber. Man macht sich eben nur Gedanken, über das hier und jetzt, das ist das Problem... oô

  9. #89
    Zitat Zitat von one-cool
    Du warst der Fotograph?
    Selbstauslöser?

    Zitat Zitat
    Ja, aber so langsam verpass ich den Anschluss, da ich zu lange net trainiert habe, ich werde wohl im nächsten training so vom Platz gezogen >_>
    Wir können ja mal gegeneinander spielen! Ich brauch nen Aufbaugegner!

    Ich hab schon wieder die Nacht durchgemacht! ;_;

  10. #90
    Zitat Zitat von Zappa
    Wir können ja mal gegeneinander spielen! Ich brauch nen Aufbaugegner!

    Ich hab schon wieder die Nacht durchgemacht! ;_;
    2-höchste Liga an 1 gesetzt
    Noch Lust? ^^

    Ich hab nur das Problem, adss ich bei unseren Heren unter die guten kommen wollte. aber usner Bester ist totlaes Out-of-order, und dann gibt es noch einen sehr guten Freund von mir, der inzwischen so gut geworden is.

    Ich brauch neue schläger. Meine derzeitigen sind Schrott -.-

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von nudelsalat
    @Chise
    Was hast du gegen VGCats? ;_;
    Gar nix ich kann sie nur als Ava nicht haben irgehtwie. xD
    Darüber gabs schon eine lange Diskusion warum.. aber ich weiß es selber nicht.. Ich mags einfach nicht.

    @Seraph: Naja hatt ich schon lange vor.. ^__-


  12. #92
    yay, FF1 is toll o_O
    Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
    Fire 3
    Fire 3
    Fire 3
    ---> 3 Helden tot
    Poison
    4. Held tot

    Und selbst wenn ich 20 Lvls trainieren würde, würd das nix bringen, weil ich in so ner Situation dann ungefähr ein Fire 3 mehr aushalte \o/
    Der Poison-Spell bringt dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit trotzdem den Rest meiner Gruppe um . . .
    Zusätzlich gibt´s keine Phönixfedern, und den Life Spell erst, wenn ich meine Promotion hab . . .
    die ich erst kriege, wenn ich durch den Dungeon durch bin
    Auf dem Emulator war das leichter ^^;

  13. #93
    Zitat Zitat von Medivh
    yay, FF1 is toll o_O
    Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
    Ich kann dich nur ermutigen,falls du dir die 2. Disc noch nicht angeschaut hast:
    Dort ist es genauso.
    Einfach Ätzend die 2 Teile >_>
    Auch gibt es ja Gänge in Dungeons,wo auf jedem Feld Gegner erscheinen.
    Ein Gang der ca.10 Felder lang ist,und du stehst in der Mitte,und hast keine Pots mehr
    Find ich schon etwas nervig.Gerade wenn der Dungeon dann auch noch 5 -10 Level hat ^^

  14. #94
    So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.

    Nach der Nato hatte ich irgendwie wenig Lust, vorallem weil mir die Trennung RIng/WoP doch mehr auf den Magen geschlagen hat als erwartet ._.

    Tjo, was gibts zu erzählen, seit vorgestern is wieder schule, zum glück wochenende jetz
    Ham gleich 4 Arbeiten wiederbekommen: 3 in Erde, 2 in Physik, 3 in Franz und 3 in Englisch, eigentlich ganz ordentlich imo

    Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.

    Btwe fällt mir auf das one wieder da ist und ich bisher noch agrnicht mit ihm gesprochen hab...unglaublich ;_;

  15. #95
    Yo Chrisch, schön dich zu sehen
    Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier

  16. #96
    Huhu, nach soo langer Zeit melde ich mich auch mal. Ich hoffe ihr wisst überhaupt noch wer ich bin. Wenn ich Zeit habe dann besorg ich mir die nächsten Tage mal MSN, dann bekommt auch Seiken endlich meine Addy ^^

  17. #97
    Zitat Zitat von Chrischplak
    So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
    Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.
    Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."
    Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;

  18. #98
    Zitat Zitat von Whitey
    Yo Chrisch, schön dich zu sehen
    Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier
    Yo, hoff ich auch

    Zitat Zitat von waya
    Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*
    Hallo waya ^O^ *finger*

    Zitat Zitat
    Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."
    Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;
    SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.

    Hab eben grad mit meinem Bruder alle PSX Games die wir ham gespielt um zu testen ob sie noch laufen, ham vor sie zu verticken auch wenns schade is ._.

  19. #99
    @ Chrisch
    Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?

  20. #100
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Chrisch
    Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?
    Nope, solche Schätze waren nie mein Eigen, könnte nur BoF3 und 4 bieten ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •