Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

  1. #61
    @ one
    klar hab ich dich vermisst. Ich wollte dich an Silvester auch anrufen, ging aber nicht. Wenn ich mehr Zeit habe, schicke ich dir mal meine neue Handynummer (hab nämlich ein neus Handy *stolz ist*) Ansosten der übliche Scheiß, wie halt immer

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool
    Wieder da ihr Verrückten ^_-

    Hat mich jemand vermisst?
    ooooooooooonnnnnnnnneeeeeeeeeee! ^_______^

    Seit ihr wieder mit dem Hubschrauber geflogen?
    Bei der NATO wurden übrigens alle FMA Folgen auf der Leihnwand gezeigt, hattest du schon alle gesehen? ^___^


    @Sera
    Pah, klar hättest du es herum schleppen können.... *g* }
    Ich musste meins durch das ganze JuBZ tragen (hatten auch noch das ganze Haus XD), von einem Ende zum anderen. xD
    Also: faule Ausrede... ^^ *pieks*

  3. #63
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ooooooooooonnnnnnnnneeeeeeeeeee! ^_______^
    Wo ist das Zeugenschutzprogramm Oô....

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Seit ihr wieder mit dem Hubschrauber geflogen?
    Bei der NATO wurden übrigens alle FMA Folgen auf der Leihnwand gezeigt, hattest du schon alle gesehen? ^___^
    Nein sind wir nicht, war zu wenig schnee und am Ende waren wir allgemein zu müde, aber trotzdem einige geniale fotos gemacht. (bei einem konnte ich gerae noch rechtzeitig aufstehen, bevor man mich geknipst hat, aber bin trotzdem noch weiß xD).
    Und nein, mir fehlen noch einige Folgen.

  4. #64
    @One
    Oller Telefonterrorist, schön dass du wieder da bist (Jap, das wirst du bei mir nie wieder los )

    @Seiken
    Hier ist doch nicht wenig los, weiß gar nicht was du hast^^ Innerhalb von ein paar Studnen ein paar Posts, das ist doch ein schönes Tempo, meinst du nicht?

    @Waya
    Es war ja auch dein Handy, das was ich hatte, war aber nicht mir Wärs meins, hätt ichs bis ans Ende der Welt geschleppt um mit dir reden zu können^^ Obwohl ich dich dann direkt hätte besuchen kommen können xD

    Und wo wir grade über FMA reden... ich könnte mir ja jetzt theorethisch alle Folgen anschauen... aber RO hält mich davon ab *__*

  5. #65
    Zitat Zitat von Seraph
    Und wo wir grade über FMA reden... ich könnte mir ja jetzt theorethisch alle Folgen anschauen... aber RO hält mich davon ab *__*
    Zieh dir den Trailer zum film.

  6. #66

    It's time to get schwifty.
    stars5
    O____ô Wieso hab ich hier noch kein einziges mal rein geschreiben? xD

    @Seraph: Schlag das RO >_<

    @One: tüddü

    @Waya: >_< Jetzt erzählt halt mal was.. ;___;

    @FMA: .____." Weiß nicht was das ist....

    Man ist das viel.. ^_-

    Gute Nacht alle zusammen..\o/

  7. #67
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @FMA: .____." Weiß nicht was das ist....
    Full Metal Alchemist
    ein sehr genialer Anime.

    und was ist ein Tüddü?

  8. #68
    @One
    RO hält mich davon ab! ;__; Aber wenn ich morgen früh, bevor ich mich in RO einlogge, dran denke mir das Teil zu ziehen tu ichs auch

    @Chise
    Wieso soll ich es schlagen? Meinst du dann würde es besser gehen? ._." Oder war es wieder gemein zu dir?^^

    @One²
    Zitat Zitat
    und was ist ein Tüddü?
    Also entweder ist es eine Begrüßung oder wir wollens gar nicht wissen

  9. #69
    Zitat Zitat
    und was ist ein Tüddü?
    Ist das nicht irgendeine Art von Kleidungstück,der weiblichen Art ?_?
    Sowas ähnliches wie son Ballet Kleidchen ?_?
    Ich meine das schonmal in dem oder so einen ähnlichen Zusammenhang gehört zu haben !_!
    Und wenn ja wirds anders geschrieben o_o"

    EDIT: Ha wusste ich es doch:

    TueTue 1
    TueTue 2
    TueTue 3

    Erblindet beim ersten Bild

  10. #70
    Zitat Zitat von Necrid
    Erblindet beim ersten Bild
    Du bist der Mittlere oder was willst du mir damit sagen?

  11. #71
    Zitat Zitat von one-cool
    Du bist der Mittlere oder was willst du mir damit sagen?
    Haha,jetzt muss ich aber lachen
    Ne ich bin da nicht drauf.
    Nur muss ich sagen das du (links zu sehen) nurvon dir ablenken wolltest,da dir dieses Pic etwas zu Peinlich ist
    Wieder ein gescheiterter Versuch One´s,seine Geheimen Interessen zu vertuschen,indem er alles auf andere schiebt.

    Tstz >_>"

  12. #72
    Zitat Zitat von Necrid
    Nur muss ich sagen das du (links zu sehen) nurvon dir ablenken wolltest,da dir dieses Pic etwas zu Peinlich ist
    Wieder ein gescheiterter Versuch One´s,seine Geheimen Interessen zu vertuschen,indem er alles auf andere schiebt.
    Nein, das is chrisch und seine 3 Zwillingsbrüder.

  13. #73
    Zitat Zitat von one-cool
    Nein, das is chrisch und seine 3 Zwillingsbrüder.
    Zum Glück sind nicht 5 Leute auf dem Bild! Und der 5. bin ich nicht! Fangt gar nicht erst damit an!

    @Ego
    Ich war heute erstmal sehr genial Sushi essen, habe 11 Teller verputzt, und danach total Bauchweh gehabt! Ich empfehle wirklich jedem, mal mit einer total vollen Wampe mit dem Bus im stehen über 1000 Schlaglöcherzu fahren. Ist wirklich amüsant!^^ Und Tennis macht damit auch höllisch Spaß!
    Joa...ansonsten hatte ich Training und bin jetzt müde, es ist mal wieder viel zu spät, aber ich hab ja morgen erst zur 3. und darum geht das ja in Ordnung!

  14. #74
    Zitat Zitat von Zappa
    Zum Glück sind nicht 5 Leute auf dem Bild! Und der 5. bin ich nicht! Fangt gar nicht erst damit an!
    Du warst der Fotograph?

    @ dein Ego: Ja, aber so langsam verpass ich den Anschluss, da ich zu lange net trainiert habe, ich werde wohl im nächsten training so vom Platz gezogen >_>

  15. #75
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Generell geh ich in den Ferien mehr oder weniger immer zu spät ins Bett. Ok es sind Ferien da ist das ja nicht weiter schlimm, aber sobal dann der erste Schultag anfängt und ich erst um viertel nach drei einschlafe, und dann schon wieder gegen sechs aufstehen muss, ist das nich arg so doll >.< (harr harr, gleich kommen diverse Posts mit: Oh du glücklicher gehst noch zur Schule und hast ewig Ferien ^^ , najo, dann werd ich diese Schulzeit eben noch weiter geniessen und vor allem die unglaublich langen Ferien. Harr harr)
    Geht mir auch so. Ich schlafe jetzt immer bis drei nachmittags (was mache ich dann eigentlich schon hier?).
    Und immer wenn Schule ist schlaf ich erst um 1 - 2 Uhr nachts ein. Ist relativ kacke weil ich dann logischerweise in der früh immer sehr müde.
    Am Wochenende schlafe ich dann auch meistens bis Mittag egal wann ich ins Bett gegangen bin.
    ich schlafe sowieso sehr lang und gerne. Mein Vater wohl auch. Biologische Vererbungsgewalt.

    Zitat Zitat von Seiken
    Wie ordentlich seit ihr?
    Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?
    Passend. Ich räume gerade meine Zimmer an und räuma auch gleiche Regale und so aus.
    Das Erstere dadurch, dass mich meine Mutter mich zwingt.
    Das Zweiter weil ich meine LTB nie finde wenn ich die lesen will.

    Zitat Zitat von Sydney
    Btw; Ruf mich auch an.
    0190/666666
    Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme.
    Wenn du so stöhnst versteht dich doch kein Mensch.

    @One-Cool: WB wer auch immer du bist. ._.

  16. #76

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Full Metal Alchemist
    ein sehr genialer Anime.

    und was ist ein Tüddü?
    Ah! Full Metal dingsbums! Alles klar..^^ Noch nie gesehen.. ._. Aber gehört..^^

    Was ist ein Tüddü!?
    Die Frage lässt sich leicht beantworten... Ich weiß es nicht.. es ist mir so eingefallen und hat bestimmt nix mit einem töfftöff zu tuhen oder einem was auch immer beim Balett.. xD

    Und was ich mir drunter vor stelle will auch erlich keiner wissen... Und wie es ausgesprochen wird erst recht nicht xD
    tüddu!

    @Necrid:
    O___o" Der hintere linke hat nen lustigen Schnauzbart. xD

    @Seraph:
    Nein es ist lieb zu mir und alles geht.. ^__^ Auser das die Back Ribbon noch nicht da ist xO (Diesen Satz nicht beachten das war nur ein anfall)

    @Snikt: O____________O Hilfe ein VG Cat Ava! AH! >_<
    Hay erst mal xD

    @Ordentlich:
    Öhm auser Jogutbecher ist nix unordentlich in meinem Zimmer.. ^__^ Und das bleibt auch so.. nur das ich es nie schaffe alle Jogutbecher zu beseitigen ... O_O Sie verfolgen mich oder so..
    Kann auch nur sein das ich zu viel Jogurt esse.. ^^"

    Naja machts gut ich geh spielen...
    Tüddü! \o/

    Geändert von Solacy (06.01.2005 um 15:41 Uhr)

  17. #77
    @ Waya
    Zitat Zitat
    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*
    Meine Rede o___O;;
    Meine Eltern labern andauernd "hach, mach endlich dies und jenes", und irgendwie vergeht mir dann die Lust, irgendwas zu erledigen
    Besonders mein Vater fühlt sich dann immer ganz stolz, wenn "er mich dazu bewegt, was zu tun" O_o#


    btw:
    F M A ist toll \o/ Gosu klasse schnieke knorke volle Kanne etcetc oO
    Würd ich mir sofort nochmal anschauen, wenn ich nich FFO 1 zocken müsste
    (PS: waaargh, auf ner Leinwand, wie geil ;_; )

  18. #78
    Zitat Zitat
    Hier ist doch nicht wenig los, weiß gar nicht was du hast^^ Innerhalb von ein paar Studnen ein paar Posts, das ist doch ein schönes Tempo, meinst du nicht?
    Ja, das Tempo wie es jetzt ist, ist wirklich ganz gut. Naja, im KK gibt es Zeiten in den am Tag fast keiner postet und dann kommen auf einmal 16 Posts am Tag. Irgendwie komisch.^^

    Zitat Zitat
    Es wäre auch sehr egoistisch die ganzen Bilder die ich derzeit von Julia besitze nur für mich selbst zu verwenden

    Zitat Zitat
    Wieder da ihr Verrückten ^_-
    wb
    Zitat Zitat
    Schlag das RO >_<
    Nicht RO schlagen óÒ
    @Necrid
    Hab ich dir nicht gesagt du sollst meine Privat Fotos hier nicht zeigen? ;_;
    @Sknikt
    Hallo Mr Neu, ich hoffe du bleibst länger hier. Neue Leute sind immer gut
    VG-Cats sind toll ^^

    btw: Wenn man die ganze Nacht mit eingewinkelten Beinen schläft weil man nicht genug Platz hat, tut das am nächsten Tag ganz schön weh

  19. #79
    @Necrid
    Die Smileys aus RO sind echt geil^^ Wenn man die bloß in MSN benutzen könnte... bzw wenn ich überhaupt eigene Smileys in MSN benutzen könnte xD

    @Syd äh... Snikt
    Muss dich wohl verwechselt haben... sehr seltsam Willkommen im Forum und viel Spaß im KK

    @Chise
    Mist, wir sollten hier ja nicht mehr über RO reden *g* Na dann lassen wirs und stellen fest, dass es oft sehr böse und sehr lieb ist^^ Punkt Ende Aus^^

    @Medivh
    WTF ist FFO 1? o_O

    @Seiken
    Na ja, wieso komisch, hier ist halt nichts gestellt, hier gibts kein Minimum und Maximum, alles entsteht aus launen heraus... also wieso soll es ne konstante Postinggeschwindigkeit geben^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Seraph
    @Syd äh... Snikt
    Muss dich wohl verwechselt haben... sehr seltsam Willkommen im Forum und viel Spaß im KK
    Nein , ich bin ganz sicher nicht Sydn...damn, falscher Account. >_< *auslog*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •