Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chise
    Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?

@Waya
    Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^

@Seiken
    Als ichd as geschrieben hatte hab ich deinen Post noch nicht gelesen gehabt^^" Und ich war zu faul das zu ändern =/

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach ja..
    Montag ist wieder Schule! jay! ^___^ Freu mich voll auf Schule. xD *rum tanzt* Schule, Schule... Jahu!
    Dumdidum.. xD
    ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
    ich kann am Montag wieder zu Bombardier und feilen, feilen, sägen und feilen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?
    Was? O___ô Wo hin?
    Zitat Zitat von Chrisch
    Dich hatte ich zu 20% noch nicht
    >:0 Die wirst du auch nicht bekommen... >_< 80% reichen voll kommen xD
    Zitat Zitat von Alex
    ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
    Jaaaa! ^___^ Alles bestens..
    Zitat Zitat von Waya
    @Chise *g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg.
    :0 Nicht deshalb. .__."""""
    Ok, ok vileicht sooooooooo ein winzig bisschen.... ^^" Ich denke ich lass es besser doch... <_<
    Ich freu mich eher auf meine Freundin...^^

Zitat Zitat von Alex Denton
    Wie kann man sich so auf die Schule freuen?
    Ich Grunde mag ich die Schule eigendlich auch gerne, wenn es einen nicht bis nach Hause verfolgen würde ( ----> Hausaufgaben, lernen für Arbeiten, Referate ect.). Aber ansonsten ist die Schule doch recht spassig, IMHO.
    Zitat Zitat von Seiken
    Da hätt ich wirklich nicht gerne in deiner Haut gesteckt.
    Danke für dein Mitgefühl
    Zitat Zitat von Snikt
    Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.
    So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde, deswegen hab ich auch so lange "gewartet" in den KK zu posten bis ich irgendwann einen frischen entdeckt habe, tjoah, das war dann eben dieser hier /o/ . Ausserdem verliert man, wenn man nicht ständig mitliest, wirklich schnell den Überblick XD, was es wiederrum schwerer macht einzusteigen...
    Zitat Zitat von Snikt
    Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
    Ich denke jetzt bist du allseits bekannt .

Zitat Zitat
    ;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.
    Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...
    Dann such dir endlich mal eine Gilde und lvl mit denen. Wenn man die ganze Zeit alleine rumläuft, ist es ja klar, das ein Online Rpg langweilig wird. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn in einem Online Rpg oder?
    Zitat Zitat
    @Seiken: Hab dich lieb.
    lol
    Man ist dein Post unauffällig. Und jetzt versteht keiner was ich damit meine.
    Zitat Zitat
    Danke für dein Mitgefühl
    Bitte
    Zitat Zitat
    So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde
    Ob das häufiger ein Problem von Neuen ist? Also so wie ich die Leute hier kenne freuen sie sich eher über Neue, als das sie denken, dass sie sich einmischen. ^^
    Zitat Zitat
    Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .
    Hab ich ja schon.^_- Wollte nur wissen, ob Leute es überhaupt gut finden, oder sie nur einfach mal so darauf antworten. ^^
    Zitat Zitat
    Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
    Die Leute wie uns auf höheren lvln kaum stören werden, da Noobs sicher nicht dort lvln wo wir es tun. ^_- Also who cares. Und wenig los ist auf Loki nicht. Ich finds angenehmer als vollgestopfte Dungeons. Naja ich glaub wir sollten nicht anfangen wieder über RO hier im KK zu reden. ^^"

@Snikt
    Dei Mudder is doof
    Aber deine Ansicht bezüglich des WOT ist korrekt, postest ja auch nicht ohne Grund hier

@Syd
    Was man auch von dir liest, immer sagst du du lernst Nun sag schon, was machst du wirklich? ~_^

@Necrid
    Chaos suckt \o/ Aber genau wie Seiken gefallen mir Dungeaons, in denen nicht so viele Leute rumrennen, besser Nachteil ist wohl, dass dann auch nicht so viele Leute zum traden da sind... argh wir reden schon wieder über RO xD

@Seiken
    Ich weiß was du meinst *g*

Ich sag einfach mal Hallo, und hoffe dass ich mich irgendwie einbinden kann in eure OT-Gespräche

Und ich find eigentlich leichte Themen zum nebenher diskutieren ganz nett.
    (btw, ist das Themen -ja oder nein- thema auch ein Thema.)

-Epsylon

Zitat Zitat von Epsylon
    Ich sag einfach mal Hallo,
    Hallo
    Und ja du wirst dich schon in unsere OT Gespräche einbinden können.
    Falls du mal im Mitternachtssnack früher dabei warst müsstest du wissen wie es geht
    Diese Seite ist das tollste Beispiel dafür,wie jedermann Posten,obwohl er keine Ahnung vom Jeweiligen Thema hat

Und du Seraph(der ja erst paar Wochen spielt,und dem ich immer helfen muss)u hast ja keine Ahnung von RO,also sag nicht Chaos suckt ^^
    Loki suckt.N00bs(also nicht ihr,sondern die die immer kommen)kser,spammer,idioten,Newbies,n00bs
    Lauf mal durch Loki Pron,und dann durch Chaos Pron.Das beantwortet deine Aussage zu den Merches ^^"

BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.

Mit betrunkenen Leuten zu chatten oder gar Voicechat zu machen ist noch lustiger. Dann reden sie immer so richtig niedlich. Najo, live ist das immer noch am besten.

Gibts hier eigentlich ein Thema? Ich bin echt zu faul die oberen Posts zu lesen^^

btw. bin grade in bilder laune

Geändert von flow (09.01.2005 um 01:01 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^
    Hey, lass mich nicht allein.... *sich an Seras Rockzipfel häng* ._."

@Chise
    *g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg.

Ich muss aber sagen, das mir die Schule auch irgendwo fehlt.... Da hatte ich massig Ferien, jetzt sind meine Freien Tage alle mit Praktikas ausgefüllt.... >_< Außerdem sind ja fast alle meine Freunde wegen Studium weggezogen... Ja, ja... Schule ist schon nicht soooo schlecht.

@Necrid
    Wo hast du denn die Smilies her? ^-^

@Flow&Odin
    Ihr Säufer!

So, war ja mit Thomas sund Dune gestern noch weg.... ^^ Erst hab ich ihnen bei mir noch "einpaar" Videos und bIlder von der NATO gezeigt und dann sind wir zu einen Freund von ihm. Auf dem weg dahin gab es eine exclusive Fahrstunde von Thomas.... xD Spurwechsel ohne Plinken, an und ausschalten des Lichtes im Tunnel, etc.... xD Dann Halt etwas gequascht und vorallem Dune und sein Kumpel haben sich schon mal warm getrunken (Thomas konnte ja nicht, er musste ja noch fahren. ^^ ). Dann ging es in eine Kneipe und nachdem wir etwas gewartet haben, konnnten wir dann an den NBilliardtisch. Man, waren wir alle schlecht. xD Ich schiebs auf die Dämpfe... Warum muss man in geschlossenen Räumen rauchen? oô
    Gegen 3:30 Uhr war ich dann wieder hier und wurde prompt von Arty in MSN abgefangen. xD Bin dann aber gleich ins Bett, duschen konnte ich ja nicht mehr. :/
    Und jetzt muff ich wie sau. Hab geduscht, die Haare 2x gewaschen und meine Haare riechen immer noch wie sau. -.- Das ist so wiederlich. Außerdem tut mir jetzt der Hals weh, hat man vom passiv rauchen. >_<

Zitat Zitat
    Wo hast du denn die Smilies her? ^-^
    Ich antworte mal für ihn. ^^
    Das sind die Emotions die man bei Ragnaok machen kann.
    Zitat Zitat
    Hallo
    Hallo §Char
    Zitat Zitat
    argh wir reden schon wieder über RO xD
    Genau, also aufhören, sonst kommen gleich wieder die bösen Leute und sagen alle das RO stinkt.

@Necrid
    Hast du eigentlich vor mit WoW anzufangen, oder bleibst du bei RO?
    Ich glaube wenn WoW kommt, verliert RO ordentlich Spieler. >_>
    Da sag ich selber man sollte aufhören und halt mich selbst nicht dran. <_< Öhmm... alles Necrids Schuld!

Zitat Zitat von Seiken
    btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^
    hä, hä wie jetzt, was heist hier weg?? Wohin?? Nur noch bei WoP??

Zitat Zitat von Seiken
    Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
    Oh ja das kann mal wohl sagen. Eine war wirklich schlimm, war zu allem überfluss auch noch meine Klassenlehrerin. Das Problem was ich mit ihr hatte war einfach das sie einem bei einer Diskussion, irgend welche Wörter in den Mund gelegt hat. Na ja man war halt immer den Böse, schlimmer Jugendtliche. Aber jetzt auf der FOS ist das nicht mehr so, das sind die Lehrer echt okay und locker.

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Wo zum Teufel hab ich jetzt nen Rockzipfel her? o_O Ich hab mir doch (noch) gar keine Bondage Klamotten gekauft ;__;
    Irgendwo muss ich dich doch festhalten.

Ansonsten Entschuldige ich mich noch, wegen gesterns... ._.

Ich bin verwiirt, was einige Leute betrifft... >>" Wär schön, wenn sie mir ihre Meinung offen ins Gesicht sagen könnten, per PN, oder so. .-."

Hab dein Zitat richtig geschrieben, du hattest ne eckige Klammer vergessen *In Wayas Post rumwühl*
    Wie kannst du nur? ;_; Na warte... RACHE! Muahahahahaha~~

Geändert von Waya Yoshitaka (10.01.2005 um 15:11 Uhr)

@Zappa: Schummler

Schlmimer geht es ja gar nicht

Mal 'n Ego-Post machen.

Hab mir heute die Black Isle Compilation gekauft. Ist toll. Bladur's Gate 1+2 und Icewind Dale 1+2 und Haufenzusatz-Zeugs. Mal heute wieder richtig zocken.

Und ich muss mir mal wieder die guten alten Adventure besorgen.
    Simon the Sorcerer 1+2 und Sam and Max würde ich gerne mal wieder spielen. ;_;

Naja. Ka. Hab atm keine Zeit. Wollte nur wie jeden Tag mal wieder posten. ^^

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber egal, ich will jetzt hier was schreiben.

Whitey: Ciao. ;-;.

__

Ja, was soll ich schreiben?
    Rune's Avatar rockt.
    Heute war wieder Schule. Doof, aber nja, was solls, was sein muss, muss sein.
    Desweiteren muss ich in einer Stunde zum Training, zum ersten Mal seit langem wieder, da (bedingt durch die Feiertage) kein Training war.
    So, tschüss, mehr fällt mir gerade nicht ein. ._.

Jetzt wo Whitey gegangen ist und ich nochmal ein wengi überlegt habe, bereue ich es ein wenig, dafür gewesen zu sein, mit dem OT hier zu bleiben.
    1.Ich war eine Zeit lang im wop und finde das design jetzt nach ner Zeit garnicht mehr so schrecklich, man gewöhnt sich dran.
    2.Hätten wir dann Whitey nicht fürs OT verloren. Was wirklich sehr schade ist.

Naja und da ich eh fast ausschließlich hier im OT aktiv bin, wäre es garnicht mal so schlimm gewesen, hätten wir gewechselt.
    Es gibt auch noch einen anderen Grund, den ich hier jetzt aber nicht schreiben möchte.^^

Naja, aber nachdem soviele dagegen waren umzuziehen, wird man wohl nichts mehr daran ändern können. :/
    Obwohl es teoretisch ja noch möglich ist. Ich glaube aber nicht, das alzu viele mitmachen würden. Oder etwa doch? xD
    Meine Meinung beim Thread darüber war, muss ich zugeben, nicht wirklich überdacht und viel zu voreilig. :/

@Whitey
    Wir sehen uns ja noch im WoP und bei Msn.

Ein ganzes Forum wegen einer Person verschieben? o_O
    Finde ich extrem übertrieben, zumal keiner Stirbt, nur weil er hier nicht mehr postet. Außerdem wär es nicht mehr das WEST OT da drüben gewesen....

Boah, ich würde heute auf dem Nachhause Weg von so einen Radiofritzen angesprochen... Ich fahr ja immer mit dem Bus zur Elb-Fähre und dann geh ich durch den Schlosspark des Pillnitzer Schlosses. Jetzt wollen die eben einen Eintrittspreis für den Park erheben... das würde heißen, das Studenten und Anwohner immer einen netten Umweg um den Park machen müssten... Dazu wurde ich gefragt... >>

btw. ist mir aufgefallen, das es hier doch nicht so familiär zugeht, wie ich die ganze Zeit dachte... ist wie im QFRAT, nur im kleinen Kreis

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ein ganzes Forum wegen einer Person verschieben?
    Finde ich extrem übertrieben, zumal keiner Stirbt, nur weil er hier nicht mehr postet. Außerdem wär es nicht mehr das WEST OT da drüben gewesen....
    glibriges pokemon.

ick würde es schade finden wenn ihr wegeht. wollte noch nen paar in msn adden. hier find ich es auf jeden fall besser als kfrat.

trotzdem aufwiedersehen an whitey (kein passendes smiley gefunden ,stell dir einfach nen freundliches nettes lächeln hier zum abschied vor), viel spass weiterhin, das forum wird sowieso bald mal mit angucken dran sein.

no theme
    aka i`m going ,where streams of wiskey are flowing

It's time to get schwifty.
    stars5
    Aus dem gezoffe halte ich mich ganz erlich raus.
    Keine gleichgültigkeit... aber ich mag euch alle und stell mich auf keine Seite..

So ähm.. was gibts zu sagen..^^""
    Zitat Zitat von Seraphi
    @Chise Na vielelicht sehn wir uns ja mal wieder in Midgard^^ Kannst mir dann ja ein wneig mehr erzählen *g*
    Mit was? ?____? Hilfe ich bin verwirrt...

@Necrid: Ja ok..^^" Aber ihr hab ne allein unterhaltund draus gemacht...
    Ach mir egal ich will gar nix anfangen... ^__-

@Ego: Der erste Schultag war richtig geil. 2 Vierer zurück bekommen.. xD Wie ich es liebe.... -.-
    Man bin ich froh wenn ich sie im Sommer hinter mir hab... Aber Abschlussarbeiten kann ich bestimmt auch vergessen... vor allem in Englisch und Franz.. Bah... >_<

Ich hoffe es legt sich hier alles irgeht wie wieder.... und gerät nicht wegen so was auseinander
    das wäre wirklich schade.. ;___;
    Ich fands hier immer so süß mit euch allen...

Hab euch alle lieb..

Gute Nacht.