Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Zitat Zitat von Seraph
    Ist er... vollkommen verloren, oder besteht noch der Hauch einer chance, dass man ihn von diesem grausamen Schicksal erretten kann?
    Nein, ER ist nicht verloren, denn Zappa haßt alles was mit Aggro Berlin oder Bushido zu tun hat. Wenn einer verloren ist, dann bin ich das Aber ich bin gerne verloren... *auf seinen Nick und Rang im WoP verweist* 8)

[spam]
    Zitat Zitat
    *auf seinen Nick und Rang im WoP verweist*
    wtf ist ein Sonny Black? Muss man den kennen? /_\

Heute ist mir etwas komisches passiert. Ich habe mir bevor ich in die Stadt ging gedacht. "Hehe, heute seh ich durch irgendeinen Zufall bestimmt den und den" Und diejenigen habe ich wirklich getroffen ohne das ich wusste, das sie in der Stadt sind. Das hat mir irgendwie Angst gemacht. ;_;

btw ist das ein ziemlich behinderter Winter, draussen stürmt und regnet es. :A Und es hat bisher 2 oder 3 mal geschneit und der Schnee war nach einem Tag wieder weg. :A
    [/spam]

also ich weiß nich was ihr habt, mir geht's gut

omg heute war ich mit meiner Angebeteten in der Stadt auf nen Kaffee (lol, nein war ne heiße Schokolade, aber das mit dem Kaffee hört sich cooler an), wie auch immer, dann als war auf dem Nachhauseweg waren hörten wir ein zischendes Geräusch, instinktiv ist meine Freundin vom Fahrrad gesprungen und hat angehalten - Loch im Hinterreifen
    wie Frauen eben so sind kramt sie zuerst mal in ihrer Handtasche, ich dachte mir schon, super sie hat Flickzeug dabei oder so, aber nein, sie holt Kaugummi raus, kaut und flickt den Reifen mit nem Kaugummi. Ich dachte mir das kann doch garnicht gut gehn, sie drückt das Ganze noch fest (es bleibt zu erwähnen, dass das Loch am Mantel, also außen, war) und fährt los..naja hat geklappt, wir sind zu ihr gefahren haben ein anderes Fahrrad geholt und sind mir zu mir gefahren. Mann, fand ich das geil. Einen Fahrradreifen mit nem Kaugummi geflickt..

im Moment is ja hier nur so der Egotrip also von den postenden Leuten - ohne Thema eben - erklärt sich nichmal jdm. bereit etw. Diskussionstoff in den Raum zu werfen?^^

Zitat Zitat
    im Moment is ja hier nur so der Egotrip also von den postenden Leuten - ohne Thema eben - erklärt sich nichmal jdm. bereit etw. Diskussionstoff in den Raum zu werfen?^^
    Nach nem Thema hat ja lange keiner mehr gefragt. :O Wie lange ist es eigentlich her, das jemand ein richtiges Thema mitten im KK eingeworfen hat? xD Ich überleg mir mal was...

Irgendwie hab ich im Kopf das wir das Thema schon einmal hatten, aber und wenn schon, ist ja auch egal. xD
    Wie ordentlich seit ihr?
    Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?

Ich selber bin ein ziemlich unordentlicher Mensch, mein Zimmer ist fast immer unordentlich. Auf der anderen Seite, wenns zB um meine Mangas oder CDs geht, muss ich sie einfach immer ordentlich sortiert haben. Da werd ich verrückt, wenn zB eine CD einfach irgendwo rumfliegt.
    Das ist aber auch wirklich das einzige, wobei ich ordentlich bin. Wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe, bleibt es meistens nicht gerade sehr lange so. >_>
    Liegt glaub ich daran, das ich viel zu faul bin, Sachen immer ordentlich wegzulegen.

Naja, ist wohl eher ein kleines Topic, worüber man nicht viel reden kann. Aber mann kann ja nebenbei was dazu sagen, also besser als garkein Topic. :p
    Wir werden den Leuten die OT-Gespräche austreiben, Jericho! xD

Ist nix zum Diskutieren oder so, aber wayne =p

Mein Zimmer selbst ist halbwegs ordentlich, nur der Schreibtisch sieht recht schlimm aus ^^;
    Alles voll mit CDs, Zeitschriften (GameStar, Weekly World News), Schulutensilien, noch mehr CDs, vereinzelten Blätter, Verpackungen, CDs...
    Eigentlich bin ich kaum ordentlich, das meiste wird von meiner Mutter "aufgeräumt", wodurch ich dann gar nix mehr finde

PS: Alle, die kein "Jorn" hören, sind eh verloren \o/

Zitat Zitat von Sydney
    Btw; Ruf mich auch an.
    0190/666666
    Wunder dich nicht wenn 'ne Frau rangeht. Hab in letzter Zeit ziemlich helle Stimme.
    Jetzt hab ich angerufen! ;_;

Zitat Zitat von Whitey
    Nein, ER ist nicht verloren, denn Zappa haßt alles was mit Aggro Berlin oder Bushido zu tun hat. Wenn einer verloren ist, dann bin ich das
    Ich wusste ja schon immer das ich das gewissen etwas habe *hust*, aber das es das ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin schon ein real nigger gangster. *doppelhust*

@Topic
    Ich war noch nie ein besonders ordentlich Mensch. Ich bin einfach viel zu faul um aufzuräumen, aber wenn ich es mal mache, dann bin ich ein Perfektionist, dann dürfen nicht mal Falten in meiner Bettdecke sein, aber das kommt sehr selten vor. So alle 2 Jahre vielleicht, aber wofür gibs Mütter?

So....ich habe gerade die ganze Nacht durchgemacht. Warum? Einfach so. Ich konnte nicht schlafen!

Ich bin eigendlich nicht sehr ordentlich, aber wenn ich etwas suche, was irgendwo in meinem Zimmer verschollen sein muss, finde ich das auch ziemlich schnell . Deswegen kann ich es auch nicht ausstehen wenn irgendeine andere Person mein Zimmer auf- oder umräumt.
    In meinem alten Zimmer hatte ich Teppichboden, und dort sind dann auch immer meine ganzen Dinge auf dem Boden rumgeflogen. Mein jetztiges Zimmer hat Laminatboden, dort stapelt sich dann aber alles aufm Sessel, Schreibtisch oder auf dem (winzig-) kleinen Teppisch vor meinem Bett, doch der Boden bleibt sauber O.o ka warum...

naja, was heißt ordentlich... definiert es mal >.<
    bin ich ordentlich, wenn ich mich durch mein Zimmer bewegen kann ohne mir Sachen aus dem Weg zu räumen

Naja, ich bin "Gelegenheits-Ordnungs-Fanatiker" wenn es dringend erforderlich räum ich halt auf, dann aber richtig. Aber bis es mal zu diesem Ausnahmezustand kommt finden einige mehr oder weniger dekorativen Sachen auf meinem Schreibtisch platz...

Der einzige immer ordentliche Bereich is der um meinen PC herum xD

Zitat Zitat von Seiken
    Nach nem Thema hat ja lange keiner mehr gefragt. Wie lange ist es eigentlich her, das jemand ein richtiges Thema mitten im KK eingeworfen hat? xD Ich überleg mir mal was...

Irgendwie hab ich im Kopf das wir das Thema schon einmal hatten, aber und wenn schon, ist ja auch egal. xD
    Wie ordentlich seit ihr?
    Seit ihr das Chaos pur und euer Zimmer/Wohnung ist fast nie aufgeräumt und wenn sie mal aufgeräumt ist, ist sie 2 Tage später wieder unordentlich? Oder haltet ihr immer alles schön sauber? Sortiert ihr eure Sachen und stehen zB Bücher immer einfach irgendwie im Regal?

Ich selber bin ein ziemlich unordentlicher Mensch, mein Zimmer ist fast immer unordentlich. Auf der anderen Seite, wenns zB um meine Mangas oder CDs geht, muss ich sie einfach immer ordentlich sortiert haben. Da werd ich verrückt, wenn zB eine CD einfach irgendwo rumfliegt.
    Das ist aber auch wirklich das einzige, wobei ich ordentlich bin. Wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe, bleibt es meistens nicht gerade sehr lange so. >_>
    Liegt glaub ich daran, das ich viel zu faul bin, Sachen immer ordentlich wegzulegen.

Naja, ist wohl eher ein kleines Topic, worüber man nicht viel reden kann. Aber mann kann ja nebenbei was dazu sagen, also besser als garkein Topic.
    Wir werden den Leuten die OT-Gespräche austreiben, Jericho! xD

Mein Zimmer ist total unordentlich,riecht aber nicht schlimm^^

@Ordnung
    Ich hab heute etwas aufgeräumt, weil nach meinen Wiederkommen von der NATO sah mein Zimmer noch etwas wüster aus, als sonst. Bei Mangas ist bei mir eigentlich so der einzige wirklich aufgeräumte Bereich. Ansonsten lass ich gern mal alles irgendwo fallen, aber mich stört das Chaos dann doch und ich räume auf... eine Ausnahme gibt es da aber doch: Wenn mir jemand sagt, das ich mal wieder aufräumen soll, gibt es bei mir einen automatischen Blocker und ich mach da erst rechts nichts... Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*

Ansonsten werd ich mich endlich mal ein einem Maker Spiel setzten, eine Story hab aich ja schon des längeren, muss nur noch ausgebaut werden. Leider müsste mir jemand mit dem Maker helfen, wenn ich dann mal so weit bin... ;_;

@Byder
    Ähm... oô Du zitierst einen recht großen Post komplett und schreibst dann nicht mal eien Zeile drunter.... ôo
    Sicher kann man sachen zusammen fassen, aber im Allgemeinem, wird so etwas als Spam angesehen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Byder
    Ähm... oô Du zitierst einen recht großen Post komplett und schreibst dann nicht mal eien Zeile drunter.... ôo
    Sicher kann man sachen zusammen fassen, aber im Allgemeinem, wird so etwas als Spam angesehen.
    Sowas nennt man nicht Spam,sondern Faulheit
    Anstatt nämlich nur die Frage zu zitieren,und/oder den Rest des Postes wegzumachen,wird einfach auf Zitat geklickt,nicht verändert,und eben mal ein einfacher Satz da hin geklatscht,damit man auch ganz schnell fertig ist mit dem Posten.
    Aber in dieser Hinsicht hast du natürlich recht,da sich dieses Postverhalten allmählich zu Spam verwandelt.

@Ordnung:
    Also wie im 10 Fragen Thread sieht mein Schreibtisch meistens aus wie eine Müllhalde.
    Heute habe ich mich trotzdem dazu bewegt ihn mal aufzuräumen.
    Wie lang das hält? 3 oder 7 Tage? Ich weiß es nicht
    Anstatt alles wegzuräumen,lässt man eben alles liegen.
    Mein Schreibtisch sieht meistens immer so "säuisch" aus.
    Der Rest Zimmers ist dann doch immer aufgeräumt.

Ihr müsstet mal den Schreibtisch meiner 7.Jährigen Schwester sehen.
    Der sieht meistens 3 mal so schlimm aus als meiner

Zitat Zitat
    Wenn mir jemand sagt, das ich mal wieder aufräumen soll, gibt es bei mir einen automatischen Blocker und ich mach da erst rechts nichts... Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir jemand sagt, das ich was tun soll, was ich selbst gerade machen wollte... als wär ich so blöd, das nicht selbst zu merken... -.-" *schnaub*
    wie wahr, wie wahr….dem kann ich nur Zustimmen. In meinen Zimmer kann es doch ruhig etwas unordentlich sein, denn es ist ja schließlich mein Zimmer und solange ich noch durchsehe ist es noch okay.
    In meinem Zimmer sieht es nie wirklich ordentlich aus, aber es kommt auch nicht dazu das man nicht mehr treten kann. Zur Zeit ist es sogar recht ordentlich.

@Whitey
    Sei mir nicht böse, dass ich jetzt gerade keine Lust habe, das WOP aufzurufen Aber wenns um Bushido und Co geht sag ich einfach mal, dass ich verloren bin, damit kann man mich jagen... aber manchmal wird der Jäger auch zum Gejagten, denk dran }

@Waya
    Tut mir leid, ich bin ja schon geflüchtet, aber dann haben sie auch da plötzlich Musik angemacht... und ich wollte das arme handy auch nicht sonstwohin verschleppen, war ja nicht meins^^

@Ordnung
    Ordnung und Ich? kommt drauf an wo. Mein Zimmer ist ein absolutes Chaos, wirklich alles, nur meine Festplatte, die ist immer aufgeräumt^^ Wenigstens da will ich die Fehler des RLs nicht wiederholen... xD

@ Seraph
    Eigentlich sollte ich nicht a) deine Faulheit und b) meine Eitelkeit unterstützen, aber hier ist der Link
    http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=67

wenn es mir weiterhin so gefällt übernehme ich es vielleicht auch hier

@ Ordnung
    Ich bin eigentlich schon recht ordentlich, nur mein Schreibtisch ist oft etwas unaufgeräumt, weil ich dort am meisten mache. Tjo, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Zitat Zitat
    nich doch, ich mag das blumen mädchen

Muhhha ha ha ha ha haa

Zitat Zitat
    Der Name und Rang ist mir egal, aber bitte änder nicht deine Avas. ;__; (und den Namen und den Rang auch nur wenns unbedingt nötig ist xD)
    Und ich weiß immernoch nicht was ein Sonny Black ist. Bitte aufklären und den Rang bitte auch erklären. ;_;

Weiß jemand was man machen kann das Internet sich aundauernd selbst disconnected? Das nervt ganz schön. /_\

@Whitey
    Überaus zuvorkommend von dir, vielen Dank ABer hatte ich die WOP nicht mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt...? *nachschau* Ne, hatte ich nicht, ich hielt es wohl für unwahrscheinlich, jemals dort zu landen. Und das glaub ich immer noch^^

@Mud und Seiken
    Das is ja pervers Denkt dran, es sind nur billige Pixel und nix anderes

@Seiken
    Du könntest gar nicht mehr ins Inet gehen... dann disconnectet sich auch nichts mehr \o/ (Ok, äußerst blöde Idee, ich gebs ja zu)

Zitat Zitat
    Das is ja pervers Denkt dran, es sind nur billige Pixel und nix anderes
    Aber hübsche Pixel.
    Zitat Zitat
    Du könntest gar nicht mehr ins Inet gehen... dann disconnectet sich auch nichts mehr \o/
    \o/ Da zitiere ich einfach mal... dich \o/
    Zitat Zitat
    Ok, äußerst blöde Idee

Es hat sich jetzt schon ne ganze Stunde nicht mehr disconnected Hoffen wir mal es bleibt so. Obwohl...wenn ich aus dem Internet fliege, würde ich solche Spams wie diesen vermeiden...

*erstmal aufhör in den KK zu spammen.* Naja, aber hier ist immer so wenig los. Da muss man das doch ein wenig in Schwung bringen... xD

@ Seiken
    Sonny Black ist der Gangster Boss aus dem Film "Donnie Brasco" in dem u.a. auch Johnny Depp mitspielt. Desweiteren ist es das Pseuddonym von Bushido (so nem Berliner Deutschrapper) ErsGuterJunge ist das derzeitige Label von eben diesem Bushido, von dem ich ein großer Fan geworden bin ^^

Wobei es aber auch sehr unwarscheinlich ist das ich das Sonny Black Ding auch hier übernehme. Es wäre auch sehr egoistisch die ganzen Bilder die ich derzeit von Julia besitze nur für mich selbst zu verwenden

Wieder da ihr Verrückten ^_-

Hat mich jemand vermisst?

Ich hatte beim Skifahren eine echt geniake Zeit, genialstes Wetter etc. echt super.