Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

Zitat Zitat
    Gollum.
    xDDD
    Wir mögen keine Mathe-Hobbitses >.>
    Ich find Mathe ja eigentlich gar nich so schlimm... einige Sachen machen mir fast . . . Spaß...
    Manche Lehrer sind aber dermaßen verblödet ...
    In der 7. und 8. hat ich noch nen guten Lehrer, bei dem ich auch immer meine 2 hatte, und leichter war´s sicher nicht... der Mensch war einfach nicht volkommen verblödet und langweilig ^_-

btw, Ich hab´s geschafft, ich hab meinen Photoshop wieder gefunden \o/

Und es ist schon wieder 22:00 >_>

Zitat Zitat
    KARNEVAL \o/
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN T.t

Zitat Zitat
    Edit: Sydnikt klingt cool. o.o
    Dudelsäcke auch

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Bitte was? O__o xD
    Gollum redet auch Immer in der wir Perspektive.
    Also WIR lieben kleine Hobbitse,wir werden ihm dienen usw.
    Kommt davon da er nen Schizo ist.Einmal sein Gutes ich,und einmal das Böse Stärkere ich,was dem Ring der Macht verfallen ist.
    Deshalb wurde Gollum gesagt,Da Syd mal eben WIR gesagt hat.

Noch nie Herr der Ringe gesehen ?
    Erst kein Terminator sehen,und nu das auch nicht xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Sydnikt
    Wieviele Leute wussten von deinem Zweitaccount? 90% der KK-Besucher?
    es tut gut eine minderheit zu sein..

Necrid Der Erklär-Onkel.

Sydo nickt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Gollum redet auch Immer in der wir Perspektive.
    Also WIR lieben kleine Hobbitse,wir werden ihm dienen usw.
    Kommt davon da er nen Schizo ist.Einmal sein Gutes ich,und einmal das Böse Stärkere ich,was dem Ring der Macht verfallen ist.
    Deshalb wurde Gollum gesagt,Da Syd mal eben WIR gesagt hat.

Noch nie Herr der Ringe gesehen ?
    Erst kein Terminator sehen,und nu das auch nicht xD
    O__ô Aja.... Alles klar... naja nicht wirklich... ^^

Öhm mach nicht lange bin übers WE bei meiner Freundin. halt jetzt schon.. ^^ Hat mich mal was schreiben lassen.. mal sehen was wir heute noch so machen..

Baba ^__^

Zitat Zitat von one-cool
    Necrid Der Erklär-Onkel.
    Einer muss es ja tun

O__ô Aja.... Alles klar... naja nicht wirklich... ^^
    Die erklärung war nicht klar ?
    Dann will ich mal andere Fragen,was daran nicht klar war ^^"

Zitat Zitat von Necrid
    Die erklärung war nicht klar ?
    Ich glaube sie hat LotR nicht gesehen, wofür man sie erhängen sollte.

Zitat Zitat von Hylian
    Hehe ^^"
    Das werden lauter einzeiler in nächster Zeit o.o"
    Aber sag mir:Hättest du meine Erklärung denn verstanden,wenn du LotR noch nie gesehen hättest ?
    Ich mein,gab es irgendwas unklares an meiner erklärung ?

Zitat Zitat von Medivh
    xDDD
    Wir mögen keine Mathe-Hobbitses >.>
    XDDD rofl.

Da sich hier alle wegen erklährungen gern haben... *ignore*

So, in genau 2 Stunden wird mein Schatz endlich auf Gleis 10 des Dresdner Hbf eintreffen... *-*

Und ich muss immer noch Vokalbeln lernen. ;_; Werd mich gleich dran setzten.
    Btw. wenn jemand an einem Penny vorbei kommt, da gibt es Krupuk (Krappenchips :creepy und Kaiso Snack mit Wasabi...
    Extrem lecker das Zeug. ^^ Zum Glück (oder eher leider?) sind die Wasabi Chips nicht halb so scharf, wie das Wasabi aus der Tube. ôo Es sei denn, man nimmt etwas davon als Dip... xD
    Also Mahlzeit! ^^/

stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    >____< Was denkst du da? xO
    ich hab Herr der Ringe wole gesehen.. >__> Naja nur den ersten... und ich war irgeht wie nicht ganz anwesend..

Naja nur den ersten... und ich war irgeht wie nicht ganz anwesend..
    Wie du siehst, Zappa, sind Drogen wirklich nicht gut.

*sein Opera erschlag*

Jo. Heute geht's mir prima. Habe mir ein Pennywise Album besorgt.

@Seri: Heute bekommste deinen Thread. Zwar mache ich das Thema, an das ich gedacht habe, erst morgen, aber bei diesem Thread können IMO sehr viele oder besser gesagt alle mitreden. Und solche Threads fehlen meiner Meinung nach dem WOT.
    Heute Abend irgendwann.

@Sydnikt
    Der Name hat tatsächlich was. Und er ist in zwei Fällen gleichzeitig zutreffend btw, wie schizophren kann man sein? xD Egal, mal schaun ob ich deinen Thread noch mitbekomme, bin das Wochenende über weg, weißt du ja

Hm, ich hatte doch eben noch was zu sagen... bzw. etwas das ich sagen wollte o_O Wird mir schon irgendwann wieder einfallen... aber erst mach ich noch Hausaufgaben... *seufz*

Zitat Zitat von Seraph
    btw, wie schizophren kann man sein? xD *
    Shizophrenie =! Multiple Persönlichkeit. ò_Ó
    Ist zwar ein alter Mythos, aber es stimmt nicht wirklich. Kommt zum einen afaik davon das aus Schizophrenie MPD werden kann und zum anderen davon das man bei Shizophrenie Stimmen im Kopf hört und Selbstgespräche führt. Meist im RL. o_o.

Muss auch noch Hausaufgaben machen.

Geändert von Sydney (14.01.2005 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Necrid
    Aber sag mir:Hättest du meine Erklärung denn verstanden,wenn du LotR noch nie gesehen hättest ?
    ja, immerhin hast du den Charakter des Gollum beschrieben, mag sein das sie den Zusammenhang auch nicht wirklich kapiert, wenn jemand eine andere Person 'Gollum' nennt, dann erklärt er ihn damit für Schizophren, da der LotR Chara 'Gollum' ja auch Schizophren ist. Dieser Gedankengang erfordert viel Hirnarbeit.

Aber sie hat ja auch nur Teil 1 gesehen, bei dem wie wir alle wissen Gollum nicht wirklich vorkommt, und dazu war sie auch noch etwas abwesend, was den Vorgang hinter das 'Geheimnis-einer-sarkastischen-Beleidigung-welche-von-einem-mir-entfallenen-Forum-User-gemacht-wurde' zu kommen nicht gerade erleichtert. bah.

stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    Aber sie hat ja auch nur Teil 1 gesehen, bei dem wie wir alle wissen Gollum nicht wirklich vorkommt, und dazu war sie auch noch etwas abwesend, was den Vorgang hinter das 'Geheimnis-einer-sarkastischen-Beleidigung-welche-von-einem-mir-entfallenen-Forum-User-gemacht-wurde' zu kommen nicht gerade erleichtert. bah.
    Bitte was? O__ô
    xD Sorry wer wurde Sakastisch? O__ô

@Sydney: Du evil kleines etwas! >__< Wer nimmt hier wol die meisten Drogen <_<

Auserdem.. >:0 Seiken hilft mir! >_< Mach was Seiken! xO

Öhm, ich bin hier zum helfen oder so. Bitte nicht Chise erhängen das ist nicht nett oder so.
    Ich habe von Herr der Ringe auch nur den ersten Teil gesehen und das auch nur auf DVD. Beim zweiten Teil bin ich dann eingeschlafen.

Ich habe btw auch nicht verstanden, was Waya gemeint hatte, als sie Gollum geschrieben hat.

So, ich hoffe ich hab geholfen oder so.

Und ich wollte noch sagen, das ich ab jetzt ein wenig seltener hier im KK anzutreffen werden bin. Also nicht wundern wenn ihr länger nichts mehr hier drinne von mir hört. Wer Grunde wissen will, kann mich per Msn etc fragen.

Geändert von Seiken (14.01.2005 um 20:48 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Öhm, ich bin hier zum helfen oder so. Bitte nicht Chise erhängen das ist nicht nett oder so.
    Ich habe von Herr der Ringe auch nur den ersten Teil gesehen und das auch nur auf DVD. Beim zweiten Teil bin ich dann eingeschlafen.

Ich habe btw auch nicht verstanden, was Waya gemeint hatte, als sie Gollum geschrieben hat.

So, ich hoffe ich hab oder geholfen oder so.
    >:0 Gut Seiken. braves Seikilein ^____^

€dit: ;_; Ich weiß ja wieso... Schade.. aber recht hast du etwas....

Geändert von Solacy (14.01.2005 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Snikt
    Shizophrenie =! Multiple Persönlichkeit. ò_Ó
    Ist zwar ein alter Mythos, aber es stimmt nicht wirklich. Kommt zum einen afaik davon das aus Schizophrenie MPD werden kann und zum anderen davon das man bei Shizophrenie Stimmen im Kopf hört und Selbstgespräche führt. Meist im RL. o_o.
    Juhuu!
    Noch jemand, der die Wahrheit erkannt hat und dafür fechtet xD
    Selbst meine Deutschlehrerin hat stur behauptet, dass der Mann in der "Schachnovelle" zwei Persönlichkeiten ("Schwarz" und "Weiß") hat und somit Schizophren ist. -.-

Nyo, morgen Physik-Prüfung, ich kann zwar viel, aber jetzt muss ich noch so blöde Formeln lernen...Stromstärke I ist gleich Delta Q durch Delta t, Spannung U ist gleich W durch Q...blah

Dafür war die Englisch-Arbeit heute leicht...unsere Lehrerin hat die Angewohnheit uns vor jeder Arbeit einen total reichhaltigen und schweren Stoff anzuheften, wovon dann genau ein Themengebiet kommt, für das man nichts hätte lernen sollen...z.B. "Arts", wie es heute war...schreibe einen inneren Monolog eines Bildes wie es die Besucher einer Ausstellung sieht (dafür hat man nur einen i.M. können müssen, was ja wohl ohnehin klar ist), schreibe einen Brief in dem du einer Freundin besondere Museen in Wien vorstellst (wir haben nur ungefähr wissen müssen, was in 2 Museen Besonderes ist) und so ein Hörverstehen, wo wir einem Typen der schlechtes Englisch spricht und andauernd Wörter wiederholt bzw. "ähm"s dazwischenschiebt bei seiner Interpretation zu "der Schrei" zuhören mussten...für all das haben wir nichts gebraucht, was wir hätten lernen können, was IMO schon ein bisschen doof ist...einerseits macht es das leichter, denn wirklich alles (war auch noch was über Werbung und dem amerikanischen Rechtssystem) hätte ich zwar nicht können, einiges gelernt hab ich aber doch. Nya. Egal ^^

Zitat Zitat von Chibi
    Juhuu!
    Noch jemand, der die Wahrheit erkannt hat und dafür fechtet xD
    Selbst meine Deutschlehrerin hat stur behauptet, dass der Mann in der "Schachnovelle" zwei Persönlichkeiten ("Schwarz" und "Weiß") hat und somit Schizophren ist. -.-
    Rofl. Gleiche Angelegenheit nur mit einem Mitschüler.

Btw; Muss erstmal off gehen, Seraph kann mir ja inzwischen nichtmehr nachhängen ich solle endlich den Thread aufmachen. ;_;
    Vieleicht sollte ich morgen früh beide aufmachen.