kleine ergänzung zu meiner teamzusammenstellung, keine ahnung obs für dich noch interessant ist, aber ich beschreibe kurz wie du schon sehr früh starke ausrüstung bekommen könntest. den beitrag hatte ich in einem anderen forum geschrieben, vielleicht kommt er dir ja bekannt vor

Zitat Zitat
am anfang reist man ja in das besetzte finn, spricht man einen soldaten an muss man gegen diesen kämpfen.
eigentlich ist es nicht vorgesehen diese zu besiegen, aber ich habe einen weg gefunden wie man es schafft.

groß vorbereiten müsst ihr euch nicht, nur sollten einige dinge vorhanden sein:

-mindu muss der party beitreten
-maria und gus sollten jeweils schwarzmagie beherrschen, level 1-2 reicht für den anfang

stellt jetzt alle in die zweite reihe - bis auf firion.

jetzt zum eigentlichen kampf:

der "capitain" greift nur normal an und mit arrows 3, der aber wenig schaden verursacht, jedoch jeden der party treffen kann, auch wenn sich die person in der zweiten reihe befindet.

der kampf beginnt:

ihr gebt für die charaktere folgende befehle ein:

firion - angriff

maria - feuer

gus - feuer

mindu - life 7 auf firion

der capitain wird firion mit einer normalen attacke töten, mindu benutzt danach life 7 und firion steht wieder. danach benutzen maria und gus ihre schwarzmagie, die mindestens 30 schaden verusachen sollten.
da der gegner 750 hp hat dauert das ganze sehr lange, aber es lohnt sich.
dieses muster immer wiederholen.
so, warum sollten diese gegner besiegt werden? ganz einfach, nach dem kampf erhält man extrem gute items, wie das golden mail und den feuerbogen der euren angriffswert auf 50 pusht (7-12 ist zu dem zeitpunkt üblich..)

je öfter ihr diese gegner besiegt, desto leichter wird der nächste kampf, denn dadurch das maria und gus permanent magie benutzen wird der level ihrer fire spells stärker und stärker.

wenn der gegner präventivschlag hat könnt ihr neu laden, 2 angriffe überlebt ihr nicht.
auf diese weise erhältst du schon den feuer oder eisbogen, obwohl du letzteren auch in mysida kaufen kannst.

frohes neues, irvine