Als ich letztens wieder mal gemütlich Larry Lover zockte, stürzte plötzlich mein Computer ab. Als er wieder bootete, war er schon seltsam langsam....Am nächsten Tag, wieder so langsam. Das ging schließlich so weit, bis er schließlich GAR NICHT mehr bootete. Da ich ihn sowieso schon mal formatieren wollte und meine wichtigen Daten in Eigene Dateien verschoben waren, war das ja kein Problem...Dachte ich! Ich schloss meine als 2. Festplatte an meines Vaters Computer an, doch ich konnte nicht darauf zugreifen!!! also entschloss ich mich, Windows an MEINEM PC im abgesicherten Modus zu starten. Was nach einer Ewigkeit gestartet ist, doch leider sehr langsam. ich konnte meine Daten sichern.
Doch dann: Ich will meine Festplatte mit der WindowsXP-Professional CD mit dem NTFS-Format(Langsam) formatieren. Doch da geht es alle 10 Minuten nur 1% weiter. SCHLIMM.
Nach 2 Stunden kommt dann eine Fehlermeldung, das meine Partition womöglich beschädigt ist. Oh,gott! Dann formatierte ich sie an meines Bruders PC mit dem NTFS Format(Schnell). Ging. Also musste es auch mit dem langsamen gehen! Ich mach es.....1%...............Ich breche ab. Starte den Computer neu, doch die Festplatte wird nicht mehr erkannt! An meinem wird sie erkannt, aber bei der Windows Installation bleibt es bei der "Überprüfung der Festplatte" hängen!!! Neustart. Das Gleiche! HILFE!!!