Hach dann will ich auch mal
Die erste Fahrstunde haste ja schon rum und du lebst noch, also kann es so schlimm nicht gewesen sein
Ist eigentlich alles nich so schwer, nur eine Frage der Übung.
Das Schlimmste bei mir war als ich den Führerschein bereits hatte:
Führerschein gemacht auf 'ner A-Klasse, kleines Auto, Servolenkung, Diesel, Frontantrieb, leicht zu kuppeln...
"Mama, will Auto fahren!" Rein in den guten alten (Baujahr '87) BMW 318i, relativ großes Auto, unübersichtlich, keine! Servolenkung, Benziner, Heckantrieb, bei der Kupplung dachte ich sie sei kapput oder klemmt oder sowas, aber nein, man hat nur "anständig" drücken müssen...
Da hab ich dann gemerkt, dass Autofahren noicht gleich Autofahren ist
Mittlerweile komm ich mit allen Autos klar, zumindest mit allen mit denen ich mal gefahren bin.
Und zu den Ticks...
Ich bevorzuge hingegen Benziner, erlauben i.d.R. eine flottere Gangart und das Beschleunigen macht mehr Spaß wenn man höher ausdrehen kannZitat
Pass aber auch auf bei flotter Musik, besonders Metal, verleitet zu einer agressiven Fahrweise!Zitat
Ich findes es Nachts viel entspannender als Tags! Man sieht die anderen Autos viel früher.Zitat
Wenn man anständig PS unterm Hintern hat macht's schon Spaß, aber mit 'nem ollen Gemüsehobel mit 45 PS wird die Angelegenheit zur Qual!Zitat
Ach ja, und wenn Winter is bekommt die Handbremse 'ne ganz neue Funktion![]()