Helft einem FFXI Fanatiker ^^
Ok folgendes Problem. Nungut zuersteinmall geht es um 2 Fanatiker ^^ Meinen Bruder und mich. Unser Problem ist immoment das wir keine Kreditkarte haben aber gerne wieder spielen würden. Die eigene geht erst ab nächstes Jahr. Nun versetzt euch in unsere Haut (bitte nicht zu wörtlich nehmen). Seit 2 Wochen wollen wir wieder FFXI spielen können es aber nicht. Da ist jeder Tag eien Plage. Achja nein wir haben nur eine Pause gemacht weil einfach keine Zeit mehr da war. ^^ Nungut wie gesagt bräuchten einen der uns vielleicht einen Monat über seine Kreditkarte laufen lassen würde. Bezahlt würde direkt per Internetbanking was am nächsten Tag falls abends überwiesen wird da wäre. Natürlich darf der jenige mit der Kreditkarte reaktivieren. Wollen ja nicht das die Daten rumgehen. ^^ Bitte meldet sich jemand ich halts nimmer aus. Mein Bruder tut sich ne Ex an nur weil ihm öde ist. So tut doch was. Bitte Bitte Bitte Bitte helft uns. Wenn nur einer geht dann eben nur mir. Ja ich bin da egoistisch ^^ Brauch das Spiel arrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Nungut würd mich freuen was von einem zu höhren. Bin erreichbar unter:
-ICQ Nummer:190146550
-MSN Messanger: Kazza2003@gmx.de
-Email Adresse: Kazza2003@gmx.de
-TeamSpeak2: -Server: halebob.org:8776
-Passwort: lassmichrein
-Mein Name: Kazza2003 oder Kenshin
Also helft mir falls sich jemand erbarmt.
P.S. Bitte keine Antworten von wegen geht auch ohne Kreditkarte. Dem driss vertrau ich leider nicht. Da manche hier schon gepostet haben das es ewig dauert. Danke.
Mfg Kazza2003