Hallo zusammen,
ich spiele einen Tarutaru Blackmage mit Lv.7 in Windhurst und habe festgestellt, das es immer schwieriger wird an ein paar XP zu kommen. Am Anfang war Häschen verprügeln doch noch ganz ergibig, aber das lohnt sich kaum noch. In den Horuirgendwas Ruinen überlebe ich nie lange, da sich oftmals 2 Gegner auf mich stürzen. Hat jemand nen Tip zum aufleveln?
Ich war auch schon mit nem Beastmaster/Whitmage (merkwürdige Combi oder?) dort,
aber sobald ich auf den Gegner zauber, stürmt der sofort zu mir und macht mich fertig, da hilft auch kein Cura mehr und ich was schnell platt. Jemand sagte mir allerdings mal, ich darf auf keinen Falll weglaufen. Daraus entnehme ich das die anderen Partyspieler die Aufgabe haben, die Monster von mir fernzuhalten, richtig? Ich habe leider noch nicht so viel Partyerfahrung und bin für jeden Verhaltenstip dankbar.
Hier noch ein paar Fragen:
1.Zu den Jobs: Ich habe mir ne Menge Infos durchgelesen, aber so ganz habe ich noch raus. Bald kann ich als Subjob den Whitemage nehmen. Und ab Lv 30 ne Quest machen für nen Advace Job. Habe ich dann drei Jobs oder verlier ich meinen Blackmage für den advance Job?
2. Bekomme ich bei Angeln automatisch Erfahrung bei jedem Erfolg oder muß ich die Fische bei der Gilde abliefern um aufzustagen in dem Skill?
3. Benutzt hier jemand ein Gamepad? Ist das besser als mit Tastatur? (Übe noch fleißig laufen und sprechen gleichzeitig :-) ) Tip für ne Marke?
vielen Dank für Antworten,
gruß
Eprim