zuerst solltest du die RTP installiern. Danach dann die RGSS. (würd ich in rtp-ordner tun. Falls es zu komplikationen führt, könnte es auch nich schaden, die rgss100j.ddl in den Spieleordner zu tun *nciht100%igweiß*)
KNM
zuerst solltest du die RTP installiern. Danach dann die RGSS. (würd ich in rtp-ordner tun. Falls es zu komplikationen führt, könnte es auch nich schaden, die rgss100j.ddl in den Spieleordner zu tun *nciht100%igweiß*)
KNM
--