Zitat Zitat von SenseOne
^Schöne idee mit dem sonne spiefeln, aber die augen hätteste doch etwas weicher oder einfach sauberr ausschneiden können...
Lensflares sehen fast immer scheiße aus, wenn überhaupt dann solltest du sie noch etwas weiter bearbeiten.
Uff.. habs mir nicht nehmen lassen, mich gleich dran zu setzen.
Also denn.. jetzt werd ich mich mal der harten Kritik stellen *gleichmalinDeckunggeh*

Hab die Stadt in Flammen gesteckt und sie ein wenig verschwommen dargestellt, um die Hitze des Feuers zu visualisieren... über den Flammen hab ich Rauch aufsteigen lassen...
(neue Ebene, den erstellten Rauch darübergelegt und die Ebene sehr transparent gemacht). Der Rauch entstand aus einem gegoogleten Bild, das ich modifiziert und auf meine Bedürftnisse zurechtgeschneidert habe.
Jo.. oben hab ich dann noch drei neue Planeten (oder Sterne.. wie auch immer) erstellt und hinzugefügt um den ganzen einen etwas "fantastischeren" Touch zu verleihen.
Über das Ganze wurde noch eine Ebene gelegt, die grau eingefärbt und sehr transparent gemacht wurde um die (teilweise, bei sehr genauer Betrachtung noch vorhandenen) Übergänge zwischen den eingefügten Elementen (von mir, als auch von kretzsche) besser zu überdecken....