Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: 2005-neues Kalenderjahr

2005 Überleben. ;)

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Jaj, noch eine Stunde und 20 Minuten, es wird schon geböllert hier. Wird sicher schön. Aber die Leute in Südostasien tun mir echt Leid wegen dieser Flutwelle!
    In der Sache mit süd-ostasien hatten wir ein Riesenschwein!!! Mieter von uns waren dort unten! die können von Glück reden, das die an dem Tag lange gepennt ham und bei der ersten welle beim Früstuck waren! sonst häts die wohl auch erwischt!! man waren wir froh, als wir 2 Tage darauf erfahren haben, das es ihnen gut geht! Zum Glück sind die auch wieder da! aber es ist echt schrecklich, was da unten pasiert ist! wenn man bedenkt, wenn die todesopfer auf die 100000 zugehen!

Sorry für dieses off-topic, aber das wollte ich einfach mal loswerden, da es mahlzeit nun einmal angesprochen hat!

hm ja was habe ich mir vorgenommen für dieses jahr.....

1. mit meiner Freundin schluss machen oO....

2. Nachdem ich jetzt 9 1/2 (?...also ich bin in der 10....) Jahre lang zur
    Schule gehe, sollte ich mal anfangen
    zu lernen. Bis jetzt habe ich in meinem ganzen leben für.....4 Arbeiten
    gelernt oO...naja solange mein durchschnitt 2.7 beträgt ist es okay.

3. 17 werden.....

4. Mein Testament schreibe, da ich der Meinung bin sowieso nicht mehr lange
    zu leben......

5. Hm.....meinen Eltern die Meinung sagen

6. mit capoeira anzufangen und im gegensatz dazu mit dem rauchen
    aufzuhören.

7. Mit Birdman unser Projekt starten.

8. Zum Arzt zu gehen....denn so langsam beunruhigen mich diese
    Hustenanfälle mit anschließendem Nasenbluten oder bewusstlosigkeit die
    ich seit ein paar monaten habe. und die ständigen Kopfschmerzen sind
    auch ziemlich nervig.

9. hmpf, ja was noch....mein buch zu ende zu schreiben.

10. Sovielen Menschen wie möglich helfen bevor ich dahin scheide....

ja und mehr fällt mir nicht ein....was solls, ein schönes jahr wünsch ich euch...

Zitat Zitat von Borky
    In der Sache mit süd-ostasien hatten wir ein Riesenschwein!!! Mieter von uns waren dort unten! die können von Glück reden, das die an dem Tag lange gepennt ham und bei der ersten welle beim Früstuck waren! sonst häts die wohl auch erwischt!! man waren wir froh, als wir 2 Tage darauf erfahren haben, das es ihnen gut geht! Zum Glück sind die auch wieder da! aber es ist echt schrecklich, was da unten pasiert ist! wenn man bedenkt, wenn die todesopfer auf die 100000 zugehen!

Sorry für dieses off-topic, aber das wollte ich einfach mal loswerden, da es mahlzeit nun einmal angesprochen hat!
    Na, ja soo of-topic ist das net, oder? Ist ja auch tragisch. Aber ich frage mich: Es waren doch 2 Flutwellen, oder? Abgesehen von Babys, Kleinkindern und Opas könnten die doch normalerweise Schwimmen und die Welle dauerte auch nicht sooooo lang, nur eine anhebende Wasser(was soll ich sagen einfach ein riesiger Teich^^). Die mussten doch nur einfach sich irgendwo festhalten. Deswegen versteh ich nicht wie so viele Sterben konnten...

Das hat sicher wahnsinnig viel mit irgendwelchen Vorsätzen zu tun, oder?

Pünktlich um 0.00 Uhr wird geschlossen. And stop spamming.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Na, ja soo of-topic ist das net, oder? Ist ja auch tragisch. Aber ich frage mich: Es waren doch 2 Flutwellen, oder? Abgesehen von Babys, Kleinkindern und Opas könnten die doch normalerweise Schwimmen und die Welle dauerte auch nicht sooooo lang, nur eine anhebende Wasser(was soll ich sagen einfach ein riesiger Teich^^). Die mussten doch nur einfach sich irgendwo festhalten. Deswegen versteh ich nicht wie so viele Sterben konnten...
    das ist jetzt nicht dein ernst, dieser post?
    nachdem das verhalten gegen andere Mitglieder diskutiert wurde, schreib ich jetzt nix, sondern geh mich irgendwie anders abreagieren....

Sorry mods, aber das muss erst mal sein!!!

@ mahlzeit: langsam ansteigendes Wasser??? sag mir mal bitte, wie du dich fest halten willst, wenn ein 8 - 15 m hohe welle auch einmal auf dich angerollt kommt??? da is auch nix mit schwimmen!!!!! Außerdem wahren es drei Wellen!! und die meisten wahren weit ins wasser gegangen kurz vorher, da sich das ähnlich wie bei ebe erst mal zurückgezogen hat, und dann kamm die erste (und wohl stärkste) welle! zumal das auch noch zu einer Uhrzeit passiert ist, als schon viele urlauber am strand waren!!! oder wes denkst du, warum mindestens 80% der Toten ausländer sind???!!! Ich will jetzt nix schlimmes sagen, aber überleg dir bitte mal bevor du sowas schreibst!!!

So, ich geh mich jetzt erst mal weiter abreagieren!!!

Oh sorry des hab ich nicht gewusst

@Breeze: Dein Post ist auch nicht gerade ernst, oder hast du etwas zur Topic zu sagen?! Und das du dich anders Abreagrierst bockt uns sehr...

Ok back @ Topic....

ok bisher hab ich alle vorsätze eingehalten (zumindest so fast)
    ist ja immer noch offen hier
    bei den flutopfern waren auch bekannte von meinem onkel + tante, echt tragisch aber neujahr hab ich trotzdem ordentlich gefeiert.

PS: huhu TBR (falls er mal hier reinschaut)

Zitat Zitat
    Pünktlich um 0.00 Uhr wird geschlossen. And stop spamming.
    Kann ja sein, dass meine Uhr über 9 Stunden vorgeht, aber der Thread sieht für mich nicht sonderlich geschlossen aus. (Das musste einfach sein )

Gute Vorsätze: Fass ich nicht, da ich mich sowieso nicht dran halte.

Zitat Zitat von Liferipper
    Kann ja sein, dass meine Uhr über 9 Stunden vorgeht, aber der Thread sieht für mich nicht sonderlich geschlossen aus. (Das musste einfach sein )

Gute Vorsätze: Fass ich nicht, da ich mich sowieso nicht dran halte.
    A-ha-ha-ha. Can't stop laughing .

*clic* Bleibt brav.