Alone in the Dark:
Erster Gedanke: Endlich! Nach ersten Bildern: Warum??? Das sieht aus "Das Relikt" mit dem Budget von "Blair Witch Project" ... Eine Schar Menschen mit Pistolen, die in irgendeiner Gegend vor einer Horde "gruseliger" Monster davonlaufen. Da habe ich wirklich gruseligeres gesehen, wie beispielsweise die Spielereihe. Muss wohl heute abend, wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist, wieder Teil 4 auskramen und anspielen - oder zusehen, dass ich mir die übrigen Teile besorge. Ansehen werde ich mir den Film bestimmt im Kino, wenn auch mit Skepsis. Ich hoffe, man kann meine Sorgen zerstreuen. Tippe aber schon jetzt auf einen mittelmäßigen Erfolgsstreifen, bei dem sich die Meinungen teilen wie bei "Resident Evil".

Metal Gear Solid:
Hat durchaus Potenzial, klasse zu werden, wenn sich das Gerücht denn nun bestätigen sollte. Wäre es wenigstens schon beschlossene Sache, das Ding abzudrehen, oder wenn man schon ein paar Bilder parat hätte, könnte man ja schonmal Mutmaßungen anstellen, wie der Streifen wird ... so kann man leider nur hoffen.

Driver:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber da gibt es für mich schon einen Streifen mit dem Titel, und der ist genial. Auch wenn er nicht dem Spiel (von dem ich nur den ersten Teil gespielt habe) zugrunde liegt, der Streifen reicht mir für alle Zeiten. Mal sehen, auch hier bräuchte ich Bilder.