-
Lehrling
Tod: meinst eine Person die als Skellt dagestellt ist mit einem schwarzen umhang einer Sanduhr und einer Sense...
Es lebe das Mittelalter....
Schicksal: Das was ein Mensch macht sei es nun Reden, Gehen, Denken ect. ist vorbestimmt und in einem großen Buch geschrieben....
ahha und?
Also hallo....
Das schicksal hat sich so rein geschmugelt... wer glaubt daran das alles vor bestimmt ist? Dann würde man sofort an Gott glauben, weil wer soll es dann vorher bestimmen?
hmmmm... gehen wir mal aus spass weiter, wer bestimmt das Schicksal von Gott..? einer weiter daruüber? und darüber und darüber?
also wircklich das ist mehr als lachhaft....
ich würde jeden vorschlagen das leben als ein Spiel zu sehen wo das Ergebniss schon feststeht.... also eigentlich Betrug, aber wir machen uns nix draus....
wenn wir schon wissen wie es ausgeht, dann lasst es uns doch aber so spannend machen wie es nur geht.... hehe
ich meine wer an den Tod und so glaubt (Tod jetzt als Person gesehen) der kann sein leben richtig lustig gestallten....
und richtig aufregend....
oder man wird paranoid
aber sich gedanken zu machen wann man sterben wird, ist mehr als verrückt...
das leben wird schon zu ende gehen auf die eine oder andere weise...
wie heißt es doch so schön?
Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei!
(allerdings wenn es eine rundwurst ist, hat sie weder anfang noch ende... tja das ist hart...)