Zitat Zitat von Darnoc
@SenseOne: Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass das Gelabber von Master irgendwie objektiv ist, oder? *Entsetzt sein* So einen bodenlosen Blödsinn habe ich noch nie gesehen. Und ich kann dir versichern, ich habe bereits eine grosse Menge an Blödsinn gesehen.
Hm... interessant. Du bezeichnest meine Aussagen als bodenlos und blödsinnig... Nunja, das kann ich auch von deinen Aussagen behaupten, meine haben immerhin mehr Boden als deine lächerlichen "Wir im Westen sind alles selbstsüchtige Parasiten die den Rest der Welt ausbeuten und habens verdient bestraft zu werden" Aussagen. Du scheint hier derjenige zu sein der nix kapiert, du kannst uns "Westler" nicht als die bösen hinstellen, denn wir sind alle unterschiedlich... in jedem Land egal wo auf der Welt, gibt es schlechte Menschen, in manchen Ländern mehr und in anderen weniger. Es leicht alle in einen Topf zu packen und zu sagen die sind schlecht... du hast den blick für die gesamte Welt verloren, du siehst nur noch die schlechten Seiten, und ich sage dir das dem nicht so ist, nicht alles auf dieser Welt ist schlecht... Wir alle sind eigenständige Personen, jeder eine andere Persönlichkeit, die anderen neutral, die anderen eher schlecht und anderen eher gut... wir sind alle so dermaßen verschieden das du uns nicht alle in einen Topf packen kannst. Aber genau das tut du, du sagst "Wir im Westen sind alle schlecht"... lächerlich, mach die Augen auf und du siehst das außerhalb des "Westens" zum teil noch schlimmere Gestalten rumlaufen... Aber ich was rede ich hier, du willst scheinbar nicht erkennen das auf der Welt nicht alles schlecht ist und nicht alle Menschen gleich sind, du vergräbst dich nur hinter deinen Büchern und machst einen auf "Ich bin der große checker der die Welt versteht"...