mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darnoc
    @Dark Paladin:
    Selbstmordattentäter sind nicht minderwertige Menschen. Und deine Aussage ist extrem subjektiv, wenn du solche Menschen verteufelst (was leider momentan gang und gäbe ist, wo bleibt die vielgerühmte Rationalität hier?). Die meisten Selbstmordattentäter sind intelligente Menschen, die glauben, das richtige zu tun. Aus ihrer Sichtweise handeln sie vollkommen richtig, nur machen wir uns nicht die Mühe, diese zu verstehen. Aus ihrer Sichtweise (die ich in gewissen Bereichen auch teile) sind wir die Bösewichte, die es verdient haben, bombadiert und getötet zu werden. Und wenn ich unsere Taten in der Welt betrachte, dann muss ich ihnen leider recht geben.
    Muahaha... sorry ich krieg da nen kleinen lachanfall. Selbstverständlich ist meine ausage extrem subjektiv... Oh und ob ich mir die mühe gemacht habe mich ins "nicht vorhandene" Gehrin eines solchen spinnerszu "hacken"... Diese Menschen sind einfach nur völlig unterbelichtet und damit meine ich nicht vom bildungsgrad her, es gibt genug "gebildete" Menschen die aber dennoch "nichts im Hirn" haben wenn du verstehst was ich damit meine. Ich sehe mich nicht als Bösewicht, schließlich bin ich nicht derjenige der "Werbung" dafür macht sich für Allah zu opfern. Im Übrigen finde ich nicht das wir sondern unsere Vorfahren mist gebaut haben im Bezug auf Kriege führen etc. Die meisten die Heute leben haben doch mit den Sachen von damals gar nix tzu tun, und deshalb finde ich nicht das wir die Bösen sind... Warum soll ich für etwas büßen was ich nicht verbrochen habe?
    Geändert von Master (28.12.2004 um 15:06 Uhr)
    PSN || XBL