@Dark Paladin:

Ich zitiere:

Zitat Zitat
Logisch wäre es nicht
Du hast als erster behauptet, Religion und Glaube sei nicht logisch. Ich erwiderte, dass dies nicht der Fall sei und das eine solche Meinung arrogant ist. Nun, wer ist hier also arrogant?

Zitat Zitat
O.o... also das höre ich zum ersten mal, ich hab bisher noch nie gehört das ein Europäer gesagt hat das das das Leben der "Westler" mehr wert sei als das von andere Kuluren. Naja is ja auch egal... fakt ist jedenfalls das es minderwertige Menschen gibt... ich denk da jetzt an Kinderschänder oder an andere Psychos die in diese Sparte passen. "Selbstkabüms-Mörder" die sich mit einer Bombe unterm Pulli unter Menschenmmengen mischen und dabei einen "tollen" "BÜMS" Effekt hinterlassen sehe ich auch als minderwertig an... naja warum sollte solche Individuen auch nicht als minderwertig ansehen, wer sich auf die Art umbringen will hat seinen Wert eh schon verloren... Nenn mich arrogant, herzlos oder sonstwie aber ich hab recht... und das nicht nur rein subjektiv gesehn.
Ich sagte ja, dass wir es nicht zugeben, doch unbewusst genauso denken. Das ist ja das schlimme. Andere Gesellschaften geben offen zu, die anderen zu verachten. Wir behaupten das Gegenteil und handeln trotzdem gleich.

Selbstmordattentäter sind nicht minderwertige Menschen. Und deine Aussage ist extrem subjektiv, wenn du solche Menschen verteufelst (was leider momentan gang und gäbe ist, wo bleibt die vielgerühmte Rationalität hier?). Die meisten Selbstmordattentäter sind intelligente Menschen, die glauben, das richtige zu tun. Aus ihrer Sichtweise handeln sie vollkommen richtig, nur machen wir uns nicht die Mühe, diese zu verstehen. Aus ihrer Sichtweise (die ich in gewissen Bereichen auch teile) sind wir die Bösewichte, die es verdient haben, bombadiert und getötet zu werden. Und wenn ich unsere Taten in der Welt betrachte, dann muss ich ihnen leider recht geben.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen... Und die Früchte des Westens waren bitter und mit dem Geschmack des Todes vermischt für viele Menschen dieses Welt.