mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Wenn sich andere an mich erinnern wenn ich tot bin, kann ich trotzdem nicht atmen. Und welchen Sinn hat es, anderen in Erinnerung zu bleiben? Ist eh nur aus der Sicht des noch-lebenden eine schöne Vorstellung, nur wenn du tot bist, dann kann dir das egal sein.
    Naja... wenn ich mal tot sein sollte wäre ich schon froh wenn diejenigen die ich mag mich in guter erinnerung behalten... aber auch das hat ihre Grenzen, irgendwann werden die Erinnerungen an mich verschwinden, da meine Nachfahren in 200 Jahren garantiert nicht wissen würden wer ich denn war. Aber ist ja auch logisch, woher sollen die mich auch kennen?^^ Naja ansonsten hab ich nicht vor nach meinem tod auf nimmer wieder sehen von hier zu verschwinden... ein dasein als Geist ist sicherlich doch auch nicht schlecht*lol

Zitat Zitat
    Welchen Sinn hat es denn, die Welt zu verändern, egal ob zum Guten oder Schlechten?.
    Meist ne rein subjektive Frage. Die veränderung fängt bei einem selbst an... und wenn die Welt diese registriert, hast du schonmal was bewirkt... ob nun guter oder schlecht... das wird für jeden wohl anders sein...

Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil um Musik zu hören.
    ^^... naja ich kenn dich ja schon so ein bischen, deshalb denk ich das du noch für etwas anderes Lebst als nur Musik^^

Zitat Zitat von Zora2
    Oft wenn mir langweilig ist denke ich darüber nach warum wir auf der Welt sind.
    bitte sagt mir eure Antwort was denkt ihr??

mfg Zora2
    ^^... tja über sowas kann man ewig grübeln ohne zu einem Ergebnis zu kommen, deshalb vergiss es nach einem Grund für unser aller Existenz zu suchen. Wir sind nun mal da, Existenzen sind meiner meinung nach realtiv zufällig... Im Bilogischem Sinne isses auch relativ zufällig, hätten meine Eltern zb. vieleicht nur einen Tag nach meiner eigentlichen zeugung damit angefangen würde ich vermutlich nicht hier sitzen und diesen doch etwas skurrilen Text von mir geben...^^

Irgendwas sinnvolles kann man im Leben immer machen... selbst wenn einem langweilig ist.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    O_o... was sagt uns das?? Das es den Kiddies von heute zu gut geht!
    Während andere arme Menschen auf der Mistkugel namens Erde sich darum Gedanken machen, wo sie die nächste Mahlzeit oder den nächsten Tropfen Wasser auftreiben können...
    haben andere solche Probleme!
    Also ich kann das nicht verstehen! Wenn dir echt sooo langweilig ist, zieh los und leb! Dann findste selbst schnell raus, was DEIN Grund zum Hiersein ist!
    Nunja das es anderen schlechter geht ist leider so und ändern kann man als einzelner auch nicht soviel... aber das ist auch wieder eine relativ subjektive angelegenheit. Wenn ich jetzt zb. ne Million im Lotto gewinnen würde, würde ich zwar meiner familie ein wenig davon abgeben, aber den rest würde ich für mich selber behalten... aber spenden? Sowas würde ich glaube ich nicht unbedingt machen. 1 Mio. reicht mal gerade mal um leicht luxurös zu Leben... Bei 10 Mio würde aber glaub ich schon etwas abgeben.. schließlich könnte ich durch die richtigen Zinskurse und bei einer ordentlichen Bak das ganze Geld wieder reinholen... Nenn mich Egoistisch, aber mir isses wichtig das es mir und den Leuten gut geht die ich mag...denn schließlich bin ich nicht für die ganze Welt verantwortlich.
    Geändert von Master (28.12.2004 um 03:09 Uhr)
    PSN || XBL