mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darnoc
    3. Wie gesagt, was ich gesagt habe, kommt mehrheitlich nicht aus einem Buch, sondern aus meinen Überlegungen und meinen Erfahrungen. Und das ist der Unterschied zu einem Matura-Intellektuellen-Idiot, der zwar alle Bücher auswendig kennt, aber nie wirklich was vom Leben sah.
    *hahahaha... ich glaub ich lach mich schlapp^^. Ausgerechnet du willst mir dann sagen, das die hirnlosen Selbstmordattentäter nicht dumm und ungeblidet sind wenn du selbst einen Abi-Prof als ungeblidet bezeichnest. *hahaha... ich habe es immer gesagt es gilt nicht alles als schlau was sich gebildet nennen darf*fieslach^^ Du hast gerade selbst bewiesen wie bodenlos und wiederspüchlich deine Aussagen doch sind^^.

Zitat Zitat
    Und mir macht es Spass, wie oben gesagt, eine hitzige Diskussion zu führen. Das ist für mich wie Armdrücken bei einem anderen. Und du gibst ganz einfach auf, meiner Meinung nach. Das ist irgendwie unsportlich
    Ich denke er hat sich nicht unsportlich zurückgezogen sondern kein bock mit so einem unchilligen miesepeter wie dir weiterhin rumzutalken.

Zitat Zitat
    Och bitte, erstens lernt man das ganze Leben lang. Zweitens war alles im Leben bis jetzt einen Haufen Bockmist, einen Haufen traurige Sachen und ein Haufen beschissener Menschen. Und da soll man das Leben locker nehmen?
    Stimmt man lernt ein Leben lang, aber garantiert nicht nur bockmist.

Zitat Zitat
    Junge, das Leben ist nicht Friede-Freude-Eierkuchen, es ist ein tödliche, gemeine, harte, extrem böse Sachen. Wenn du dich nicht durchsetzst, dann gehst du unter und wirst fertiggemacht von den Stärkeren. Fressen und Gefressen werden. Und ich habe nicht vor, gefressen zu werden, ich habe vor, andere zu fressen. Komm einmal auf die Welt, dann sehen wir Mal, ob du immer noch solchen Spass daran hast. Du tönst jedenfalls wie eine Person, die ihr ganzes Leben lang behütet wurde und nie den Schrecken des wahren Lebens begegnet ist. Und der grösste Schrecken, das kann ich dir garantieren, bist du selbst. Wenn dir einmal klar wirst, was für ein Monster du selber bist, dann hast du nur noch vor einem Angst.
    Dann verzieh dich in dein Schneckenhaus und komm nie wieder raus... ansonsten werden wir Menschen dich foltern und zum schluss vernichten*psychotischlach

Zitat Zitat
    Denn genau das sind die Menschen: gefrässige, böse, gemeine Monster. Du kannst nicht einmal dir selber trauen, weil du selber eines von ihnen bist. Oftmals bemerkt man es nicht, sie verstecken ihre wahre Natur. Doch zutiefst im Innern steckt dieses Ding und manchmal kommt es raus. Dann zeigen die Menschen ihre wahre Natur
    *MUAHAHAHAHAHA.... Ja genau so ist es, ich spüre es.... ich bin ein kleiner blauer Mordbrenner, und habe HUNGER! ICH WILL DEINE SEELE!*fieslachund gierig den Soul Reaver beschwört.

Zitat Zitat
    Und das ist die Realität. Höre nicht auf die Idioten, die dir erzählen wollen, alle Menschen seien gut. Das sind sie nicht. Die Menschen sind böse, zutiefst böse. Schlimmer als Tiere, denn Tiere handeln nur aus ihrem Instinkt.
    Doch es gibt gute Menschen, doch ihre Seelen werde ich mir und meinem Soul Reaver zum frass vorwerfen... und du kommst wie erwähnt auch noch dran*hehehehehehe

So... und jetzt werde ich mich warscheinlich aus dieser Diskussion zurückziehen, ich habe ehrlich kein bock mit einem Typen der die Welt nur von der schlechten Seite sieht und auch noch selber das schlechte verteidigt (Selbstmordattentäter...) eine diskussion zu führen. Mit dir Darnoc kann man sich nicht anständig unterhalten, ich habe nur meine Meinung zu dem Thema kundgetan und du stempelst meine und die von anderen als falsch und bodelos ab, hast aber selber doch absolut keine ahnung von dieser Welt. Wie gesagt verzieh dich in dein Schneckenhaus und hör auf andere zu nerven (obwohls irgendwie lustig ist zu sehen wie du dich zum Trottel machst...).

Lob an SenseOne, Javier und Shadow_Ninja für ihre Meinungen, die nicht so wiedersprüchlich und schwarzseherisch sind und wenigstens ein priese humor in diese eintönige schwarzseherisch gewordene diskussion gebracht haben. Übrigens hat einer von euch, achtung ich zitiere "gefrässigen, bösen, gemeinen Monstern" lust mit mir Seelen zu jagen und zu verzehren?
    Geändert von Master (31.12.2004 um 03:20 Uhr)
    PSN || XBL