HARHARHARZitat
Nein. Auf keines. Oder du verstehst einfach alles falsch und wir glauben, du wärst wirklich so dumm.Zitat
Ah. da is dein Problem. Ich für meinen teil bin mit den Vergewaltigungs und Kinderschänder Fantasien klar gekommen und hab sie hinter mir gelassen.Zitat
WOW. Die ultimative Erkenntnis. Du merkst es einfach nicht. Du versuchst die ganze Zeit verzweifelt der gute zu sein, während wir dich auf deine Eben zitierte Aussage mit der Nase draufgestossen ahben, du hast aber scheinbar jedes Argument zu diesem Thema überlesen oder in deiner Furchtbaren Arroganz überlesen.Zitat
Ui. Du bist echt arm.Zitat
Abschiedsstatement bevor ich mich von diesem kleinen jungen, der in den Thread kam und als der Weise angesehen werden wollte, aber nicht merkte, das jeder hier bereits tausend millionen hundertmal mehr erlebt und gesehen hatte als er, verabschiede:
Du bist Dumm.
Vergrab dich weiter.
Leb ein paar Jahre länger, sieh ein paar Freunde sterben, verliere deine Unschuld, lern was liebe ist, lern was echter ungezügelter Hass ist, lass beides hinter dir, komm wieder, werde wieder niedergemacht.
PEACE!^^
ps:
BABY JUDIE WHERE ARE YOU, WHERE DID YOU GO BABY JUDIE?

Kontrollzentrum