ich weiß, daß ihr's nicht wußtest, aber es gibt Momente, da sitz ich vor meinem Baumhaus in meinem Sumpf ein paar Threads weiter auf dem dicken Ast vor der Türe und sehe gelangweilt auf den Tümpel darunter. Das Mondlicht spiegelt sich darin, vielleicht quackt auch mal ein Frosch oder so, aber ansonsten ist einfach nix los da...ich mein, ich will mich nicht beschweren, hab ja auch oft Besuch, dann ists ziemlich funny bei mir, und dann ist ja auch noch mein Putzschaf Lion da, immer zur Stelle, wenn ich mir mal die Füße wo abtreten muß ^^...
aber trotzdem gibt es diese Momente der ultimativen Langeweile, und dann denke ich, ich könnte ja mal im NST vorbei schauen, ist ja nur ein paar Threads nebenan...doch ein Blick auf meine Uhr verrät, daß es dafür noch zu früh ist...dann langweile ich mich weiter...und schlafe irgendwann ein...
doch gestern las ich da einen Post von Lonegunman, der die Antwort auf dieses Problem wußte...ich zitiere:
und im Laufe der Nacht manifestierte sich ein Name in meinem Kopf...SUFRATZitat von Lonegunman81
![]()
wer sich jetzt fragt, was dieses Wort zu bedeuten hat...ich hab keine Ahnung, vielleicht sowas Ähnliches wie QFRAT o_O vielleicht hat das SU mit dem Sumpf zu tun, vielleicht ist es aber auch die Abkürzung für Super User oder Sinnfreie Unterhaltung...denkt euch was aus...jedenfalls reimt es sich auf QFRAT und soll wohl auch eine ähnliche Funktion erfüllen...außer der Tatsache, daß man hier nur zweckfrei Spammen kann (d.h. er ist ungeeignet für Postingschinder
)
Die feste Uhrzeit fänd ich allein schon aus dem Grund gut, weil dadurch der NST seinen Existenzgrund behält. wär also klasse, wenn ihr euch dran halten tätet.
Naja, ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß sich der Thread entwickelt, wenn nicht, dann halt nicht...die Idee dazu war schließlich absolut eigennützig und wenn ich mich verschätz hab, dann hab ich das halt...aber wenn ich mich nicht verschätz habe, dann gebe ich hiermit den Starschuß zum ersten offiziellen SUFRAT...und weils der erste Tag ist, und es schon so spät ist, ist heute halt durchgehend geöffnet zur Einweihungsparty
in diesem Sinne...häppy Posting, und Sig aus
edit: Sig vergessen![]()
und gebts ruhig zu, der war doch irgendwie längst überfällig ^^