mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ääh ja ich dacht ich sollte mich vielleicht auch ma zu wort meldän °° ich denk dass ich herkomme.....muss mir allerdings den wecker stellen weil 12 uhr......da steh ich normalerweise gerade erst auf..ah wird scho passen.... bin ja ma gespannt auf euch XDDD wenn ihr so ne 200 kg tonne mit blondgefärbten haaren seht..dann bin ich das. ihr dürft mich auch ruhig ansprechen XD
    *glupsch* Du kommst? Yeaaaarh dann kann ich ja in Dortmund zu dir stoßen bzw. mich gnadenlos an dich dranhängen XD
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

das kannst du wohl tun *ggggg* Tu dir keinen zwang an ich komm da um 11.27 an. du auch? O_O

Zitat Zitat
    das kannst du wohl tun *ggggg* Tu dir keinen zwang an ich komm da um 11.27 an. du auch? O_O
    cool, blondinen doppelpack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    cool, blondinen doppelpack
    Kima.......
    Also wirklich......
    Ach ja, sollte jemand versuchen sich an meinen Kima-Schatz ran zu machen, wird ihm von mir höchstpersöhnlich der Hals umgedreht! Nur so als kleine Vorwarnung.

Also Rinoa kommt vielleicht nicht, ich versuche sie noch zu überreden......
    Yunalesca und Tabsi vielleicht auch nicht, aber mit denen werde ich noch ein Wörtchen sprechen......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Also Rinoa kommt vielleicht nicht, ich versuche sie noch zu überreden......
    Yunalesca und Tabsi vielleicht auch nicht, aber mit denen werde ich noch ein Wörtchen sprechen......
    Wieso kommen die denn alle nicht ;_; Rinoa sagt mir ja auch keinen Grund ;_;

Ich komm vermutlich nicht, da ich Freitag morgen theoretische Führerscheinprüfung hab, und das zeitlich nicht so ganz hinhaut, falls der Treff schon um zwölf Uhr beginnen sollte.

pwned :/

chinmoku Gast
    na is das denn ne ausrede??
    XDDDD

dann komm danach
    und wehen net

dann komm ich dir dahin
    XDDD

Users Awaiting Email Confirmation

gut shi..... hab schon gedacht duur wärst verstorben oder sonstiges.... wobei das schon etwas paradox gewesen wäre.... wer soll denn den tot töten, bzw würde der tod nicht ein utoter oder sogar lebendig, da er ja sowiesoschon der tod ist....
    naja.... dann hab ich meine zweite sms in diesm monat wohl auch umsonst geschrieben ^^'' son treck ^^''
    fand nur schade, dassu bei der forenparty net dabei warst!!! naja unter anderem.... nicht nur... ^^''

Zitat Zitat
    kA, ich sollte mir vielleicht mal langsam ne Verbindung raussuchen. ^-^'''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    gut shi..... hab schon gedacht duur wärst verstorben oder sonstiges.... wobei das schon etwas paradox gewesen wäre.... wer soll denn den tot töten, bzw würde der tod nicht ein utoter oder sogar lebendig, da er ja sowiesoschon der tod ist....
    naja.... dann hab ich meine zweite sms in diesm monat wohl auch umsonst geschrieben ^^'' son treck ^^''
    fand nur schade, dassu bei der forenparty net dabei warst!!! naja unter anderem.... nicht nur... ^^''[/B]
    Ney du, den Gefallen werd ich der Menschheit noch nicht tun, ich bleib euch leider noch ein bisschen erhalten.
    Das mit der SMS tut mir leid, aber hab nu mal'n Dreckshandy. ^^''
    Nja, hätt ich von der gewusst wär ich da gewesen ... na jaaa ... beim nächsten mal dann. ^^
    Geändert von Shi (22.04.2003 um 19:49 Uhr)
    A thistle cannot grow.

So, bin auch mal wieder da
    wollte hier auch noch mal bescheid sagen das ich nicht kommen kann, beim nächsten treff bin ich aber wieder dabei, ach ja soll für Yunalesca auch noch sagen das sie höchwahrscheinlich nicht kommen wird.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

boah...
    wassen lous??
    wieso kommt ihr alle nich...
    ihr werdet kommen, und wenn ich zu jeden von euch einzelnt hinlaufen muss...^^'

naja..
    ich guck mir jetz nmal die zug-busverbindungen an...die zack netterweise irgendwo gepostet hat...*G*
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

oh freitag oO°
    Naya ich kenn so wenig gut von euch....

ich denke ihr könnt auf mich verzichten oder? ^^°

chinmoku Gast
    Nö können wa nich'

wenn ich komme dann kommst du auch

und damit basta

ich hab meine fahrstunde übrigens am

Freitag, 25.04.2003 um 12.30 Uhr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ Rico: Kannst doch trotzdem noch kommen, oder hast du keine Zeit?
    Heute..zu spät^^

Morgen:Muss ich fahren^^
    Übermorgen: Auch
    Freitag: disco,n bissel rock hören
    Der rest des Wochenendes dient zum abschalten und zur seelischen und moralischen Vorbereitung auf die Schule

hey jetz macht mal halblang...
    ihr kommt ALLE...
    keine widerrede...
    is doch langweilig wenn nur 4,5 leute
    durch münster ziehen...
    rico...du kommst...
    lelle...du auch...
    chin...du lässt deine fahrstunde sausen...
    (nunja...oder doch nich...lol)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Users Awaiting Email Confirmation

nana furi... ohne mich würdeste doch auch net kommen
    du würdest es sicherlich niemals schaffen in hagen umzusteigen *richtig fies grins*
    soo...
    wie siehts aus mit vorher in hagen treffen?? wann seid ihr da, wann müsst ihr weiter?? bzw wir weiteR???

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    hey jetz macht mal halblang...
    ihr kommt ALLE...
    keine widerrede...
    is doch langweilig wenn nur 4,5 leute
    durch münster ziehen...
    rico...du kommst...
    lelle...du auch...
    chin...du lässt deine fahrstunde sausen...
    (nunja...oder doch nich...lol)
    gnah ich geh schon auf den norden treff, und hier kenn ich echt zu wenig
    sorry...

So ich weiß ich änder meine Meinungs schnell, aber ich komm jetzt doch mit zum treffen, was mit yunalesca ist weiß ich jetzt aber auch nicht, aber sie kommt glaub ich nicht.
    Na dann bis Freitag!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

chinmoku Gast
    geht doch lol

und um wieviel uhr is dat denn jetzt ????

HÖH???

dann wüsste ich mal wie ich planen muss
    XDD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    nana furi... ohne mich würdeste doch auch net kommen
    du würdest es sicherlich niemals schaffen in hagen umzusteigen *richtig fies grins*
    soo...
    wie siehts aus mit vorher in hagen treffen?? wann seid ihr da, wann müsst ihr weiter?? bzw wir weiteR???

--
    zack
    Alsooo ... wenn der Plan noch gilt den du vor'n paar Tagen gepostet hast und ihr um 10:20 von Hagen aus weiter fahrt, bin ich so um 9:55 da um mich euch anzuschließen. ^^
    A thistle cannot grow.