mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris

Wg. dem bei mir schlafen: Naja, so langsam werden das ja immer mehr, die zu den Comm-Treffs kommen, aber wir können das ja beim nächsten Mal besprechen.
    erst sagste zu, und jetz willste uns loswerden???
    ach komm...is doch eh nur eine nacht, und deine eltern freun
    sich bestimmt über gesellschaft...
    nur auf den hide musste aufpassen...
    du wirst dann schon noch sehen wieso
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

na dann kann ich ma sehen wie ich das hinbekomme...... weil im mai soviele geburtstag haben und ich dafür mein gesammtes geld ausgeben darf....hoffentlich bleibt was für die fahrt und alkohol übrig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    na dann kann ich ma sehen wie ich das hinbekomme...... weil im mai soviele geburtstag haben und ich dafür mein gesammtes geld ausgeben darf....hoffentlich bleibt was für die fahrt und alkohol übrig
    wehe du kommst...öh...erscheinst nich...
    dann...schick ich dir den hide rüber...
    außerdem...tabsi bietet uns dann garantiert
    auch "etwas" alk an...oder tabsi?
    An alle Anfänger...

Users Awaiting Email Confirmation

alkohol kann ich mir noch vorstellen, allerdings denke ich, dass es keine wasserpfeife beim tabs geben wird
    naja... mein angebot steht auch noch, allerdings muss ich da auf nen we warten, an dem meine ellis weg sind

ich werd erscheinen wenn isch kohlö hab und ich hab nix gegen hide *gg* na ja auf alk kann ich notfalls auch verzichten

Wie wäre es mal mit einem ganz alternativen treffen in Hannover?

*Lüdenscheid is zu weit* ^^

Users Awaiting Email Confirmation

hum???? hanover???? ich glaube, das treffen soll immer mehr in die unendlichkeit driften. ursprünglich war das mal ein Lokal- Comtreff für die lüdenscheider/sauerländer. ich hab zwar ncihts dagegen, wenn mehr leute kommen, allerdigs, wenn ich immer noch weiter fahren muss. münster war noch okay.... aber weiter??? lass mal...

--
    zack

da mjuss ich zack recht geben dass wird langsam alles zu weit so. sauerland geht grad noch für mich als dortmunda...aba hannover nee da war ich schonmal auf nen ct und bin auch nur wgeen son dummes 5er ticket dings billig hingekommen. ich bin auch dafür dass es eher in dem umkreis lüdenscheid/münster und so bleibt '' aber hannoveraner könnte man ja auch mal zum bremer treffen oder so fahren oder???
    na jooa
    greetz Yuna

jau, bleibt man in der umgebung münsetr. und ins sauerland schaff ich es auch nochmal. und heute bei der bahn gabs natürlich keine auskünfte. die tröten haben keinen plan am schalter. gleich mal beschweren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    und heute bei der bahn gabs natürlich keine auskünfte. die tröten haben keinen plan am schalter. gleich mal beschweren

aber ... hannover is echt zu weit...
    vor allem...das ich nich in nrw...
    (da würden meine tickets ncih gelten...lol)
    aber max. münster...also @ all
    An alle Anfänger...

also lasst uns des ende des monats machen dann gehn wa alle a bissl was trinken und kuscheln uns aneinander *rofl* *zu fury rüberschiel*

Boah...hab mir vorhin die Fotos angeschaut, echt supi

Also wenn ihr wieder in Lüdenscheid oder Münster macht, will ich auch!!! Ich hoffe dann mal, dass ich nicht alleine fahren muss *zu Yuna schau*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    und kuscheln uns aneinander *rofl* *zu fury rüberschiel*
    *zu yuna rüberschiel*

wäreauch dafür, dass wir das
    nächste am letzten wochenende im mai machen...
    an den anderen wochenenden kann ich nich...
    bin bis zum 20. voll ausgebucht
    An alle Anfänger...