mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 213

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    @Zack
    o_O krass mach mir ma einen oder ne besser 20 XD
    dann will ich darüber ein online rpg laufen lassen
    hmmm ich brauche ja auch die entsprechenden rechner... die kann ich den ip secure letuten ent einfach klauen.... die reagieren da nicht so erfreut drauf.

btw: schreibst du mit kimahri nu den bericht zum comtreff??? oder haste das schon wieder vergessen, dass du dich freiwillig gemeldet hast???
    hier fidest du die berichte nach denen du dich/ ihr euch in etwa richten kannst / könnt. (das ist im übrien die seite die niemand kannte, das sncc // afaik squarenet comunity center)

--
    zack

sodele...
    bin zwar "etwas" spät...abba egal..XD

ic fands auch geil...^^
    vor allem, für mcih war ja auch die reise nach münster umsonst...XD
    und die pizza margeritha schmeckt gut...^^
    das wasserpfeife rauchen werd ich auch vermissen...°°'
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Jaja, Furify!!!
    Wir wissen ja das du etwas langsam bist, warst ja irgendwie immer das....ähm ich meine natürlich der letzte

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    das wasserpfeife rauchen werd ich auch vermissen...°°'
    jo das war geil
    aber ich glaub der besitzer
    dieser "Stube" war leicht sauer, da ihn
    keiner trinkgeld gegeben hat XD

naja war teuer genugXD

ich geb eigentlich nie trinkgeld weil ich 1. arm bin und 2. muss ich immer den armen pennern auffa straße kleingeld geben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    jo das war geil
    aber ich glaub der besitzer
    dieser "Stube" war leicht sauer, da ihn
    keiner trinkgeld gegeben hat XD
    @yuna

ich war sogar so sozial und hab
    nem obdachlosen 50cent gegeben...
    ps: er sagte, dass ich seriös bin
    fazit:
    fury ist ein netter mensch...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    @yuna
    ps: er sagte, dass ich seriös bin
    biste sicher, dass er net sozial meinte???
    anderes fazit:
    penner halten zusammen

btw: bearbeite grade die bilder und erstelle ne andere seite. wird zwar keineswegs was großes sein, werden aber alle bilder zu sehen sein, die ich geschossen habe....

@furify LOL °°' war das im leicht müden kifferzustand oder noch davor? aber ich glaub dir natürlich dass du ein guter mensch bist....allein schon wegen den schlechten witzen LOL
    @zack ooh cuul *froi*

Ich frag bestimmt schon zum 4. mal^^

Aber egal:Wo sind denn die münster pics?
    Ich kann es kaum erwarten zu sehen,was ich verpasst habe!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

btw: bearbeite grade die bilder und erstelle ne andere seite. wird zwar keineswegs was großes sein, werden aber alle bilder zu sehen sein, die ich geschossen habe....
    @Rico.......na kannste lesen?!

Ich muss meine eh noch entwickeln lassen
    @Zack wilste die dann vielleicht auch auf die site packen?!
    btw. WK is geil
    Geändert von cromosom (28.04.2003 um 03:45 Uhr)

chinmoku Gast
    @ rico

zack tut was er kann damit es schnell geht

@ yuna
    du bist arm

@ furi

wirklich sozial von dir XD

apropos ich hoffe der obdachlose, der im
    gebüsch lag lebt noch XDD
    Geändert von chinmoku (28.04.2003 um 03:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Rico.......na kannste lesen?!
    Sorry,bin analphabet und legasthenisch veranlagt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    @ rico

zack tut was er kann damit es schnell geht
    danke.... endlich mal jemand der merkt, dass ich mir mühe gebe, dass die schnell hochgeladen sind, statt immer nur zu meckern und fragen, wasnn sie endlich on sind...
    btw: war heute ja schon auf der arbeit und seite ist im aufbau..... fehlen allerdings noch die namen der bilder und ich muss das ganze noch uppen... das uppen werd ich dann wohl wahrscheinlich morgen übernehmen.... mit ner 2 mbit leitung gehts einfach schneller. dürftet also morgen mittag mit der fertigen seite rechnen...
    zu finden wird sie dann in meiner sig sein. eventuell werd ich den link dann noch mal eben posten...

--
    zack

@chin LOOOL ja ich hoff auch das der noch lebt O_o ich dacht schon ers da liegt ne leiche aba testen wollt ich des auch net
    @zack ^__^ danke übrigens dass du des für uns tust und dir soviel mühe gibst *schleimschleim* ( *mit peitsche schlag* los shcnella mach hin XD )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ( *mit peitsche schlag*)
    so dankbar brauchste auch wieder net sein *löl*

so die seite ist mal online. allerdings muss ich noch ein paar fehler herauskorrigieren. wenn also was net klappt, kann es sein, dass ich grad drauf zugreife und nen bissel rumpfusche net wieder sofort angrannt kommen und meckern.

*klick* for the LOM-Pics

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    danke.... endlich mal jemand der merkt, dass ich mir mühe gebe, dass die schnell hochgeladen sind, statt immer nur zu meckern und fragen, wasnn sie endlich on sind...
    btw: war heute ja schon auf der arbeit und seite ist im aufbau..... fehlen allerdings noch die namen der bilder und ich muss das ganze noch uppen... das uppen werd ich dann wohl wahrscheinlich morgen übernehmen.... mit ner 2 mbit leitung gehts einfach schneller. dürftet also morgen mittag mit der fertigen seite rechnen...
    zu finden wird sie dann in meiner sig sein. eventuell werd ich den link dann noch mal eben posten...

--
    zack
    Es ist nicht böse gemeint,ich bin nur gespannt ohne ende auf die Bilder^^
    Zudem möchte ich verhindern,dass die ganze Sache "einschläft" und man nichts zu gesicht bekommt,ich kenne da diverse leute

Ist aber nicht bös' gemeint.

Die hälfte der Links funktz bei mir zwar nicht, aber die Bilder die ich öffnen kann, sind klasse.
    Danke für deine Mühe Zack!
    (und diesmal wird es Photos von dor geben..... hehehehe.....})

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Die hälfte der Links funtz bei mir zwar nicht, aber die Bilder die ich öffnen kann, sind klasse.
    wie gesagt: ich bin dabei. wollte aber erstmal die ganze seite online haben und dann sehen, was angelfire damit anstellt....
    daher: ich bin fertig mit meiner regelarbeit, werd mich nu an die ganzen bilder bzw an die seite begeben.
    bin zwar etwas müde (meine augen brennen und sind rot, die augenringe darunter sind tiefer und blauer als der weite weite ozean und mein kompletter körper ist etwas.... trääääge...)

@rico: ich weuiß, dass es net bös gemeint is... aber wenn dich 15 leute 2 mal täglich fragen, was nu mit den bildern ist, wirds auf die dauer dann doch etwas nervig....

btw: auf wessen kamera bin ich denn erfasst worden??? ist mir eigentlich auch egal... so lange ich mir die net ansehen muss.... sonst bekomm ich nr wieder komplexe ^^''

--
    zack

Die Fotos sind suppa geworden bei mir funzte nur eins nich danköö ( na ja ausser das foto im kifferschuppen wo ich genau neben dir sitz.öhöm.da seh ich selbst shcon ziemlich breit aus ROFL) ^.~

welches bild funktioniert denn nciht??? muss ich vielleicht dann doch nochmal nach schauen... ansonsten müsstes aber eiigentlich einwandfrei laufen....

--
    zack