mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213
    Rinoa und ich fahren auch um 10.20 aus Hagen los, wann wir ankommen wissen wir noch nicht.
    Frage: Wie kommt ihr dort hin? Wir wollen uns ein "SchönerTagTicket" holen, dass günstiger wird je mehr Leute mitfahren.
    Bei fünf Leuten kostets pro Person 5 Euro, und wir können damit von Hagen nach Münster und wieder zurück.

Könnten wir uns ja OMHO teilen, wenn ihr nicht vorher schon was anderes holen müsst.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Rinoa und ich fahren auch um 10.20 aus Hagen los, wann wir ankommen wissen wir noch nicht.
    Frage: Wie kommt ihr dort hin? Wir wollen uns ein "SchönerTagTicket" holen, dass günstiger wird je mehr Leute mitfahren.
    Bei fünf Leuten kostets pro Person 5 Euro, und wir können damit von Hagen nach Münster und wieder zurück.

Könnten wir uns ja OMHO teilen, wenn ihr nicht vorher schon was anderes holen müsst.....
    Na ja, also das wären dann wohl fünf Leute, mit Fury und Zack mitgerechnet. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Users Awaiting Email Confirmation

Jop, ich denke so machen wir des auch am besten. so sind wir zwar alle voneinander abhängig (ich mene von wegen rückfahrt) aber ist mit abstand das billigste für hin und rückfahrt von hagen nach münster.
    was shi, der klappsparten allerdings net mit einberechnet hat ist afaik yuna, die ja auch kommen sollte.... und damit hätten wir 6 personen... wie wäres denn wenn wir in dem fall alles zusammen kaufen und dann das ganze durch 6 teilen. so viel mehr würde es afaik net sein. hab ne BC, was den preis des einen einzeltickets dann auch nnochmal drücken würde ^^''
    naja.... abwarten.... vielleicht stirbt ja noch wer unverhofft, oder verunglückt so, dass er/sie net kommen kann.
    soo...
    jetzt brauchen wir nur noch einen treffzeitpunkt und ort.
    ich denke mal 10 uhr am infostand ind hagen wäre okay, oder???
    furi(so hieß früher mein pferd ) und ich sind so gegen 10 uhr da bzw kurz vorher.
    hier nochmal unser fahrplan.

da sieht man dann auch nochmal unsere verbindung um 10:20

okay.... jetzt müssen wir nur noch wissen, wann rinoa und yunchen kommen uund, wie es mitm ticket im endeffekt aussiehtt, eh??

edit: ich versuche nochmal die digicam zu bekommen. sieht diesmal aber schlechter aus...

--
    zack

@ furi:schaumermal,ne.

Ich mein so teuer ists nicht....ich weiss nicht......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

was shi, der klappsparten allerdings net mit einberechnet hat ist afaik yuna, die ja auch kommen sollte.... und damit hätten wir 6 personen...
    He, he ma nich so voreilig ... wer sagt denn das Yuna auch nach Hagen kommt? Es gibt nämlich ne Direktverbindung von Dortmund nach Münster, insofern wäre es schwachsinn wenn sie den Umweg machen würde. Und nenn mich nich Klappsparten >.> *haut*
    A thistle cannot grow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    He, he ma nich so voreilig ... wer sagt denn das Yuna auch nach Hagen kommt? Es gibt nämlich ne Direktverbindung von Dortmund nach Münster, insofern wäre es schwachsinn wenn sie den Umweg machen würde. Und nenn mich nich Klappsparten >.> *haut*
    okay.... sowas muss man natürlich wissen...
    okay.... (zum 2. ) dann... wie siehts aus mit treffen? wann biste da? is info in ordnung, oder lieber direkt auf dem gleis. meine ja nur, weil wir noch einiges an zeit haben, kann man auch noch mal eben nen bissl durch bahnhof schlendern....

*hau abwehr*

Treffpunkt und Zeit hören sich gut an, ich bin um 9:55 in Hagen. Infostand werde ich auch noch finden ... früher oder später. *gg* Und wenn nicht könnt ihr ja ne Suchaktion starten.
    *Onii-chan in Seite pieks*
    A thistle cannot grow.

der infostand ist immer richtung hauptausgang. also erstmal immer in die richtung der niedrigeren gleise. dann kommt hinten am gang in hagen irgentwo ne ansteigung bzw auch ne treppe. da gehst du hoch, und nach den süßigkeitautomaten (nix naschen, ja ) rechts. da gehste dann zwischen den beiden geschäften (buchhandlung auf der rechten seite und tabakgeschäft mit komischen automaten vor der tür auf der linken seite) her und siehst dann direkt den infostand.... ist sowas wie ne verkehrsinsel ^^''

das rote X markiert die stelle an der sich die leute in hagen treffen.... (für die, die es sich net denken konnten)
    btw: unten sind die höheren gleise, gleis eins ist das nächste am infostand.
    Geändert von Zack (23.04.2003 um 17:37 Uhr)

Zack, dein Plan is genial "komische Bar" XDDD

ähm ja, btw, in Hagen war ich mit hide auch, zwischenstopp, und ich muss sagen, Hagen ist so ziemlich die hässlichste Stadt die ich je gesehen hab XD Aber die Döner da sind gut

jop, da muss ich kimahri recht geben -> hagen IST hässlich, definitiv.... und die döner.... hmmm naja.... die im sauerland sind besser
    aber da gibt es ne kleine frittenbude in der nähe des bahnhofes, die iss toll.... heißt afair heiße kiste und iss richtig toll ^-^
    ansonsten gibts da nichts interessantes.... bin auch immer stinkig, wenn ich nach hagen muss zum arbeiten ^^''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Zack, dein Plan is genial "komische Bar" XDDD

ähm ja, btw, in Hagen war ich mit hide auch, zwischenstopp, und ich muss sagen, Hagen ist so ziemlich die hässlichste Stadt die ich je gesehen hab XD Aber die Döner da sind gut
    Yearh der Plant rult Onii-chan. XD
    *lol* Kima dann warste aber noch nicht in Wuppertal oder Lüttringhausen, DASS sind häßliche Städte.

N'okay danke für die Beschreibung, jetzt dürfte es eigentlich kein Problem sein ... ^____^
    A thistle cannot grow.

So jetzt steht es fest,
    Yunalesca kommt also wircklich nicht

Sollte noch von ihr ausrichten das sie damit beschäftogt ist nen neuen Sin zu erschaffen und die Welt zu zerstören, ansonsten is aber alles OK und sie kommt beim nöchsten mal wieder mit, also wir sehen uns Freitag!!!!!!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

Zitat Zitat
    is info in ordnung, oder lieber direkt auf dem gleis.
    Direkt auf dem Gleis? Oh, danach hat Shi aber viel zu tun.......

Wann Rinoa und ich kommen wissen wir noch nicht genau..... wir müssen erst einmal abklären wie wir denn überhaupt nach Hagen kommen.

humz....
    schade dass tabs und yunalesca net kommen.
    naja.... hab grad mal gegen sin gekämpft so schwer isser auch wieder net... eher enttäuschend

bzw: warum hat shi hinterher viel zu tun, wenn wir uns direkt aufm gleis treffen.... humz....

Zitat Zitat

bzw: warum hat shi hinterher viel zu tun, wenn wir uns direkt aufm gleis treffen.... humz....
    Ich nehme mal an das ich euch dann von den Gleisen kratzen darf, wenn ihr direkt auf ihnen steht und mein Zug einfährt.
    Geändert von Shi (24.04.2003 um 01:59 Uhr)
    A thistle cannot grow.

ach ach.... so viel arbeit wäre das schon net.... außerdem meinte ich auf den gleisen, auf ddie wir sowieso müssen.... bzw da wo wir einsteigen.... also gleis 5

Haben wir schon nen Treffpunkt am Münster HBF ausgemacht?
    Falls nicht, sollten wir das mal tun XD
    Also ich bin für den Fahrplan in der Haupthalle <.<
    Da ist am meisten Platz vor XD Aber wir werden uns ja schon irgendwie alle erkennen XD hoff ich mal ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Haben wir schon nen Treffpunkt am Münster HBF ausgemacht?
    Falls nicht, sollten wir das mal tun XD
    Also ich bin für den Fahrplan in der Haupthalle <.<
    Da ist am meisten Platz vor XD Aber wir werden uns ja schon irgendwie alle erkennen XD hoff ich mal ...
    eben, dafür bin ich auch. ich kann nur kommen, wenn ich gewissheit habe, jemand ist am bahnhof und holt mich ab *g* mir ist es egal wo im bahnhof treffen und ich werde auch erst gegen 14/15 Uhr eintreffen können. Wo bekomme ich eine preisauskunf? ansonsten wars das erstmal soweit von mir. bitte postet hier, wer alles am bahnhof ist bzw wer mich abholen kann *g*

Zur Preisauskunft:Bahn

öhm,falls ich es doch irgendwie schaffe andre dazu zu bewegen mitzukommen,bin ich wohl auch dabei(ich kann ihn ja als gepäck verstauen^^)

Sollten wir mitkommen,wird es wohl nicht schwer sein ihn zu erkennen...ich wäre dann der unauffällige typ daneben^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Zur Preisauskunft:Bahn

öhm,falls ich es doch irgendwie schaffe andre dazu zu bewegen mitzukommen,bin ich wohl auch dabei(ich kann ihn ja als gepäck verstauen^^)

Sollten wir mitkommen,wird es wohl nicht schwer sein ihn zu erkennen...ich wäre dann der unauffällige typ daneben^^"
    Der blasse mit der Brille^^

Mal gucken ob das mit dem Geld klappt.
    Zeit hätt ich ja.
    Wenn man mich überhaupt dabei haben will.