mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213
    yo war nur ein Bild was bei mir nicht funzte und zwar das Münster-Bild wo wir vom Kifferschuppen alle stehen. da gibtz ja drei von...und das dritte davon ( das was am nähesten fotografiert wurde O_o'') funzte bei mir nicht ^^''

Users Awaiting Email Confirmation

so der fehler dürfte behoben sein... wenn du willst kannszte ja nochmal schauen.... naja.... wann wollen wa uns eigentlich mal wieder alle zusammen treffen??
    nächste mal wieder in lüdenscheid??? oder doch woanders? können das nächste mal auch mit pennen machen.... --> wenn ich nciht nur so am arsch der welt wohnen würd

Oki ich guck gleich mal
    mit übrernachten meinst du mit zelt oder bei jemanden einbrehcen und übernachten O_O'' *gg* na ja freue mich jedenfalls euch bald alle wiederzusehen *schleimschleim* wir könnten uns in Dortmund treffen *mitm zaunphal ganz kräftig winkt* na war nur son beispiel 8)
    edit: japp das bild funzt jetzt
    Geändert von Yuna (28.04.2003 um 20:15 Uhr)

nee. ursprünglich war das mal so geplant, dass wir uns alle beim tabris einnisten und alle da übernachten. allerdings sieht und hört man nichts mehr von ihm.... von yunalesca auch nemmer... naja.... vielleicht wird ja doch noch was drauß ^^''
    dortmund??? noch weiter weg.... hmmm naja.... eigentlich auch net viel weiter als münster oder oberhausen.... aber trotzdem weiter als lüdenscheid... das treffen entgleitet immer weiter östlich, hab ich den eindruck...

eben, bleibt mal lieber in umgebung münster. da komm ich nämlich auch gut hin aber nu erstmal pics begucken.

na gut dann bin ich aba für münster weil lüdenscheid is glaub ich teuerer(??) für mich und ich bin dauerarm und will wegen irgendwelche treffen nicht immer meine eltern anpumpen ;-; @eltern *gg* ohne die wär ich wohl nirgendwo mehr hinnegekommen. ^^''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @eltern *gg* ohne die wär ich wohl nirgendwo mehr hinnegekommen. ^^''
    boah, frechheit ich musste selber blechen. und dafür auch fast in minden gelandet ^^

also, meinetwegen auch 1. mai in münser ansonsten ne andre zeit ist auch toll

ich meine mich dran erinnern zu können, dass wir das abwechselnd machen wollten.... quasi münster-lüdenscheid-münster-lüdenscheid. allerdings weiß icht net inwifern das alle mitbekommen haben. imho ist das die fairste lösung für alle.
    okay... wie es am 1. mai bei den ganzen leuten aussieht weiß ich net, aber ich werde mich ins koma saufen *löl*
    nein.... am ersten mai bin ich bei meiner freundin. heißt: es wäre keine camera da, die pics fürs sncc oder meine sig macen würde

--
    zack

wuah nein nich scho dieses WE °° da kann ich keinesfalls. danach aber wieder.

chinmoku Gast
    *@ pics schiel*

jo geil geworden XD

@ wochen ende
    könnt auch knapp werden

yeah, danke zack dass du dich ja dazu überwunden hast die site zu machen, ich hab mich ja angeboten aber nein ... xD Naja, ich und hide schreiben nachher erstmal den Review vom treffen
    Achja die Fotos sind übrigens cool, sogar auch mal n paar vernünftige von mir wo ich nicht gucke wie der letzte Oberaffe xD

dieses wochende klappt bei mir nich...
    nächstes weekend auch nicht, da bin ich bottrop...
    danach klapptet abba widda...
    (mir fällt ein, dass mein ferienticket dann gar nich mehr gilt )
    dann muss ich mir halt nen monatsticket holn
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Die Bilder sind super geworden,aber nur fast,Andre,Selene und ich fehlen da drauf

next time (bis dahin sind meine haare hoffentlich wieder länger^^)

@ zack: ich hab hier auch ne kamera liegen und kann dir dann die fotos zukommen lassen ausserdem wartet die nur auf ihren gebrauch

@furi: ferienticket... in 6 wochen hab ich auch eines, dann kann ich jedentag durch ganz NDS reisen, bis mir schlecht wird. oder ich hol mir die erweiterung und dann kann ich auch noch durch ganz NRW

Ok......
    Ich bin dafür dass das nächste Treffen wieder in Lüdenscheid stattfindet!!
    Hier hatte es seinen Ursprung, und hier soll es auch wieder hin zurückkehren!
    Und mit diesem Wochenende oder sogar dem ersten Mai: Das ist viiiiieeeeel zu kurzfristig.
    Ich bin dafür wieder eins in zwei oder drei Wochen zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ok......
    Ich bin dafür dass das nächste Treffen wieder in Lüdenscheid stattfindet!!
    Hier hatte es seinen Ursprung, und hier soll es auch wieder hin zurückkehren!
    Und mit diesem Wochenende oder sogar dem ersten Mai: Das ist viiiiieeeeel zu kurzfristig.
    Ich bin dafür wieder eins in zwei oder drei Wochen zu machen.
    bin auch wieder für lüdenscheid.... back to the roots
    denke auch, dass 3-4 wochen ausreichend sind, das wieder zu planen... vielleicht bekommen wir ja diese mal was richtiges organisiert, dass wir irgentwo hingehen oder so

naja mal sehen

--
    zack

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    bin auch wieder für lüdenscheid.... back to the roots
    denke auch, dass 3-4 wochen ausreichend sind, das wieder zu planen... vielleicht bekommen wir ja diese mal was richtiges organisiert, dass wir irgentwo hingehen oder so

naja mal sehen
    diesmal sorge ich dafür, dass uns hide nich'
    führt XD dann müssen wir auch nich "kilometer" weit gehen XD

und ich denke 3-4 wochen wären schon in ordnung
    wir müssen uns ja erst richtig vermissen

obwohl dass tu ich jetzt schon

Oh dann kann ich ja schonmal schaun, wie ich dahin komme und schonmal Geld sparen (warum ist bahnfahren so teuer ?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Oh dann kann ich ja schonmal schaun, wie ich dahin komme und schonmal Geld sparen (warum ist bahnfahren so teuer ?)
    Damit die Bahn von unserer community leben kann

Zum nächsten Comm-Treff komm ich ja wieder, hatte nur diesmal keine Zeit. ^^* Im Mai hab ich vermutlich den ganzen Monat Zeit, bis auf das vorletzte Wochenende.

Wg. dem bei mir schlafen: Naja, so langsam werden das ja immer mehr, die zu den Comm-Treffs kommen, aber wir können das ja beim nächsten Mal besprechen.