danke für das kompliment, jetzt weiß ich ja, was ich von dir in der beziehung zu halten habe. nur so als erinnerung: du hast in dem thread zu golden sun nicht einmal ernsthaft versucht, zu diskutieren (wobei sich eine diskussion anschließend durchaus entwickelt hat), wobei meine persönliche meinung, die du hier mit klatschpresse vergleichst, von der überwiegenden mehrheit der user geteilt wurde. auch finde ich es bedauerlich, dass du irgendetwas aus diesen threads als "streit" aufgefasst hast - so weit ist es noch nie gekommen und das wird es auch nicht.Zitat von akira62
und tu nicht so, als würde ich nie mit mir reden lassen - schon oft genug wurden reviews nachträglich verändert, weil mich die leser durch gute argumentation überzeugt haben.
wobei ich dazu sagen muss, dass ich so eine aussage wie die gerade zitierte ziemlich unverschämt finde, wenn sie von jemandem kommt, der von sich selbst sagt, er lese keine RPGHs (stattdessen "die kommentare der user zu den spielen", wozu ich meinte, dass meine RPGHs nichts anderes als mein eigener - ausführlicher - kommentar sind, wie alle anderen reviews als solche verstanden werden sollten und ich was das angeht nie anspruch auf allgemeingültigkeit erhoben habe, worauf du jedoch nicht mehr geantwortet hast).